Hier sollten Sie die Liste mit den Suchergebnissen sehen.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Mathematik Kl. 2, Förderschule, Saarland
61 KB
24 Stunden, die Uhr, Uhr, Uhrzeit, Uhrzeiten, Volle stunden
Die Schüler kreuzen die beiden richtigen Uhrzeiten der abgebildeten Uhr an.
Die Schüler kreuzen die beiden richtigen Uhrzeiten der abgebildeten Uhr an.
Mathematik Kl. 2, Förderschule, Saarland
28 KB
24 Stunden, die Uhrzeiten, Uhr, Uhrzeit, Uhrzeiten, Volle stunden
Die SchülerInnen verbinden die Uhr mit der abgebildeten Uhrzeit
Die SchülerInnen verbinden die Uhr mit der abgebildeten Uhrzeit
Mathematik Kl. 2, Förderschule, Saarland
33 KB
24 Stunden, die Uhrzeit, Uhr, Uhrzeit, Volle stunden, Volle stunden
Die SchülerInnen üben die Uhrzeiten des 24 Stunden Systems.
Die SchülerInnen üben die Uhrzeiten des 24 Stunden Systems.
Mathematik Kl. 2, Förderschule, Nordrhein-Westfalen
16 KB
Zerlegungsaufgabe
Mathematik Kl. 2, Förderschule, Nordrhein-Westfalen
16 KB
Zerlegungsaufgabe
Mathematik Kl. 2, Förderschule, Nordrhein-Westfalen
16 KB
Zerlegungsaufgabe
Mathematik Kl. 2, Förderschule, Nordrhein-Westfalen
16 KB
Rechendreiecke
Mathematik Kl. 2, Förderschule, Nordrhein-Westfalen
16 KB
Rechendreiecke
Mathematik Kl. 2, Förderschule, Nordrhein-Westfalen
16 KB
Rechendreiecke
Mathematik Kl. 2, Förderschule, Nordrhein-Westfalen
16 KB
Rechendreiecke
Mathematik Kl. 2, Förderschule, Nordrhein-Westfalen
16 KB
Rechendreiecke
Mathematik Kl. 2, Förderschule, Nordrhein-Westfalen
16 KB
Rechendreiecke
Mathematik Kl. 1, Förderschule, Brandenburg
1,06 MB
Methode: Stationsarbeit
, Laufzettel, Stationsarbeit, Stationskarten, Stationslernen, Zahl 1, Zahleneinführung, Zahleneinfürhung
Laufzettel und Stationskarten
, Laufzettel, Stationsarbeit, Stationskarten, Stationslernen, Zahl 1, Zahleneinführung, Zahleneinfürhung
Laufzettel und Stationskarten
Mathematik Kl. 1, Förderschule, Baden-Württemberg
29 KB
Formen
Aus dem Dokument können Klettmappen hergestellt werden. Die SuS erhalten die Vorlage einer Figur und sollen diese aus Formen nachbauen. Die SuS tragen die Anzahl jeder Form ein. (5 Figuren enthalten, Selbstkontrolle auf Rückseite)
Aus dem Dokument können Klettmappen hergestellt werden. Die SuS erhalten die Vorlage einer Figur und sollen diese aus Formen nachbauen. Die SuS tragen die Anzahl jeder Form ein. (5 Figuren enthalten, Selbstkontrolle auf Rückseite)
Mathematik Kl. 1, Förderschule, Baden-Württemberg
14 KB
Formen
Die SuS malen die Formen in vorgegebenen Farben an.
Die SuS malen die Formen in vorgegebenen Farben an.
Mathematik Kl. 1, Förderschule, Baden-Württemberg
15 KB
Formen
Die SuS schneiden die Formen aus und kleben sie in das passende Feld.
Die SuS schneiden die Formen aus und kleben sie in das passende Feld.
Mathematik Kl. 1, Förderschule, Baden-Württemberg
14 KB
Formen
Alternativ können die Kreise auch gestempelt/angemalt/angekreuzt werden.
Alternativ können die Kreise auch gestempelt/angemalt/angekreuzt werden.