Hier sollten Sie die Liste mit den Suchergebnissen sehen.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Englisch Kl. 5, Realschule, Nordrhein-Westfalen
246 KB
Methode: Vokabelrätsel - Arbeitszeit: 5 min
, Kreuzworträtsel, Suchsel, Wortsalat
, Kreuzworträtsel, Suchsel, Wortsalat
Englisch Kl. 5, Realschule, Baden-Württemberg
441 KB
Methode: Unterrichtseinstieg talk and swap
, Wortschatzarbeit
Vokabelabfrage: give me 5 animals, 5 things which are in a pencil case…
, Wortschatzarbeit
Vokabelabfrage: give me 5 animals, 5 things which are in a pencil case…
Englisch Kl. 5, Realschule, Baden-Württemberg
32 KB
Methode: Einstieg big numbers
, Einstieg big numbers
Unterrichtseinstieg big numbers. Diese Übung eignet sich als Einstieg, nachdem die “großen Zahlen” eingeführt wurden. Ein Schüler *in beginnt. Sagt auf Deutsch die Zahl z.b 45. Derjenige der diese Zahl in Worten auf seinem Zettel hat macht weiter.
, Einstieg big numbers
Unterrichtseinstieg big numbers. Diese Übung eignet sich als Einstieg, nachdem die “großen Zahlen” eingeführt wurden. Ein Schüler *in beginnt. Sagt auf Deutsch die Zahl z.b 45. Derjenige der diese Zahl in Worten auf seinem Zettel hat macht weiter.
Englisch Kl. 5, Realschule, Baden-Württemberg
52 KB
Methode: Unterrichtseinstieg who has ? I have - Arbeitszeit: 10 min
, Unterrichtseinstieg, Who has?
Unterrichtseinstieg: jeder Schüler* in erhält einen kleinen Zettel who has : viertel sechs. Derjenige, der die Übersetzung hat, steht auf, liest die Lösung vor und stellt dann die nächste Frage. Ich geb den Schülern ca 4 Minuten Zeit.
, Unterrichtseinstieg, Who has?
Unterrichtseinstieg: jeder Schüler* in erhält einen kleinen Zettel who has : viertel sechs. Derjenige, der die Übersetzung hat, steht auf, liest die Lösung vor und stellt dann die nächste Frage. Ich geb den Schülern ca 4 Minuten Zeit.
Englisch Kl. 5, Realschule, Nordrhein-Westfalen
486 KB
Arbeitszeit: 20 min
, einfache Vergangenheit, Englisch, Simple Past
Verneinte und bejahte Aussagen treffen, was am Wochenende unternommen wurde
, einfache Vergangenheit, Englisch, Simple Past
Verneinte und bejahte Aussagen treffen, was am Wochenende unternommen wurde
Anzeige lehrer.biz
Lehrkraft in Voll- und Teilzeit gesucht
Private Herder-Schule 42103 Wuppertal
Gymnasium, Realschule
Fächer: Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Wirtschaftsgeographie, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Physik / Chemie / Biologie, Biologie / Chemie, Biologie
Fächer: Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Wirtschaftsgeographie, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Physik / Chemie / Biologie, Biologie / Chemie, Biologie
Englisch Kl. 5, Realschule, Nordrhein-Westfalen
2,97 MB
Methode: orange line 1 unit 3
, Orange Line 1 unit 3 powertpoint presentation
Orange Line 1 unit 3 powertpoint presentation
, Orange Line 1 unit 3 powertpoint presentation
Orange Line 1 unit 3 powertpoint presentation
Englisch Kl. 5, Realschule, Bayern
17 KB
Das Verb "have got", Unbestimmter Artikel, Der Imperativ, have got / has got, Imperativ, unbestimmte Artikel
Have got, Imperative, Indefinite Article
Have got, Imperative, Indefinite Article
Englisch Kl. 5, Realschule, Hamburg
40 KB
Grundlagen, Informatik
Informatik Grundkurs
Informatik Grundkurs
Englisch Kl. 5, Realschule, Nordrhein-Westfalen
99 KB
Gutscheine
Belohnungskarten für besondere Leistungen
Belohnungskarten für besondere Leistungen
Englisch Kl. 5, Realschule, Hamburg
16 KB
questions and answers
Zur Wiederholung von Fragen und Antworten auf Englisch. Schüler*innen stellen sowohl Fragen an den Partner und schreiben als auch ihre eigene Aussagen auf.
Zur Wiederholung von Fragen und Antworten auf Englisch. Schüler*innen stellen sowohl Fragen an den Partner und schreiben als auch ihre eigene Aussagen auf.
Anzeige lehrer.biz
Lehrer (m/w/d) für Montessorischule
Montessori-Gemeinschaftsschule Berlin-Buch 13125 Berlin
Realschule, Grundschule
Fächer: Sachunterricht, Heimat- und Sachunterricht, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Fächer: Sachunterricht, Heimat- und Sachunterricht, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Englisch Kl. 5, Realschule, Bayern
2,18 MB
Wortschatz
Die SuS sichern die Vokabeln: to close, to open, to put your hands up, to look at, to say, to write, to sing, to dance, to take out
Die SuS sichern die Vokabeln: to close, to open, to put your hands up, to look at, to say, to write, to sing, to dance, to take out
Englisch Kl. 5, Realschule, Hessen
13 KB
Methode: Warm-Up, geeignet für Stop & Swap. SuS stellen sich gegenseitig Fragen zu "classroom items" - Arbeitszeit: 15 min
, stop swap, Warm-Up
Die Karten können als Einstieg genutzt werden und ermöglichen, dass die SuS die Kommunikationskompetenz ausweiten. Der lockere Einstieg wärmt die SuS auf und bereitet sie auf das Englischsprechen im Unterricht vor.
, stop swap, Warm-Up
Die Karten können als Einstieg genutzt werden und ermöglichen, dass die SuS die Kommunikationskompetenz ausweiten. Der lockere Einstieg wärmt die SuS auf und bereitet sie auf das Englischsprechen im Unterricht vor.
Englisch Kl. 5, Realschule, Bayern
20 KB
Simple Present, Simple Present
Simple present questions and negatives, questions with question words
Simple present questions and negatives, questions with question words
Englisch Kl. 5, Realschule, Bayern
21 KB
Simple Present, Simple Present
Simple present questions, simple present negative, the time, vocabulary
Simple present questions, simple present negative, the time, vocabulary
Englisch Kl. 5, Realschule, Rheinland-Pfalz
30 KB
capitalisation, capitalization, Großschreibung Englisch
Anzeige lehrer.biz
4-Tage-Unterricht pro Woche bei vollem Gehalt und berufsbegleitender Unterstützung
Private Isar-Schulen / Huber-Schulen 80469 München
Hauptschule, Gymnasium, Grundschule, Wirtschaftsschule, Realschule
Fächer: Evangelische Religionslehre, Spanisch, Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Latein, Katholische Religionslehre, Wirtschaftslehre / Informatik, Wirtschaftsinformatik, Informatik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Fächer: Evangelische Religionslehre, Spanisch, Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Latein, Katholische Religionslehre, Wirtschaftslehre / Informatik, Wirtschaftsinformatik, Informatik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Englisch Kl. 5, Realschule, Nordrhein-Westfalen
30 KB
Englisch, Klasse 5, Possessive Pronouns
Englisch Kl. 5, Realschule, Nordrhein-Westfalen
696 KB
Englisch, Klasse 5, Personal Pronomen
Englisch Kl. 5, Realschule, Nordrhein-Westfalen
202 KB
Present Simple
Busy Bee (poem; filling the gaps; present simple)
Busy Bee (poem; filling the gaps; present simple)
Englisch Kl. 5, Realschule, Bayern
19 KB
Der Imperativ, Simple Present, Das Verb "have got", have got / has got, Imperativ, Simple Present
Grammar Revision, Imperative, have got, simple present
Grammar Revision, Imperative, have got, simple present
Englisch Kl. 5, Realschule, Nordrhein-Westfalen
359 KB
Methode: Milling Around - Market Place - Stationenlernen - Arbeitszeit: 45 min
, house, Milling around, My Family, Personal pronouns, Possessive Pronouns, questions,pronouns,forms of to be, Stationenlernen, to be
Stationenlernen Schablone Pronouns, possessive pronouns, "to be" - Questions and short answers, Words: family, house wurde erprobt. Symbole stammen von www.flaticon.com Eignet sich super als Wiederholung kurz vor der Arbeit oder am Ende der Sequenz
, house, Milling around, My Family, Personal pronouns, Possessive Pronouns, questions,pronouns,forms of to be, Stationenlernen, to be
Stationenlernen Schablone Pronouns, possessive pronouns, "to be" - Questions and short answers, Words: family, house wurde erprobt. Symbole stammen von www.flaticon.com Eignet sich super als Wiederholung kurz vor der Arbeit oder am Ende der Sequenz
Anzeige lehrer.biz
Lernbegleiter/in (Lehrer) für leidenschaftliche Mitarbeit an der Freien Schule Weserbergland gesucht
Freie Schule Weserbergland 31863 Coppenbrügge
Realschule
Fächer: Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch
Fächer: Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch