Hier sollten Sie die Liste mit den Suchergebnissen sehen.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Physik / Chemie / Biologie Kl. 5, Realschule, Mecklenburg-Vorpommern
3,02 MB
Methode: Gruppenarbeit - Sammelaufgabe für zuhause - Arbeitszeit: 45 min
, Eier, Federn, Fleisch, Geflügel, Geflügelhaltung, Nutztiere, Verantwortung, Vögel
SuS lernen, dass in vielen Produkten Eier enthalten sind, dass Federn einen Nutzen für den Mensch haben und dass das Rupfen der Tiere verboten ist.
, Eier, Federn, Fleisch, Geflügel, Geflügelhaltung, Nutztiere, Verantwortung, Vögel
SuS lernen, dass in vielen Produkten Eier enthalten sind, dass Federn einen Nutzen für den Mensch haben und dass das Rupfen der Tiere verboten ist.
Physik / Chemie / Biologie Kl. 6, Realschule, Mecklenburg-Vorpommern
15 KB
Stockwerke des Waldes, Pflanzen und Tiere
Lückentext, Stockwerke des Waldes, Pflanzen und Tiere
Lückentext, Stockwerke des Waldes, Pflanzen und Tiere
Physik / Chemie / Biologie Kl. 6, Realschule, Nordrhein-Westfalen
69 KB
Arbeitszeit: 30 min
, /Users/dustinhamel/Desktop/Schule/Schuljahr 23:24/Biologie/6e/Nahrung/Vitamine und Mineralstoffe.pdf
, /Users/dustinhamel/Desktop/Schule/Schuljahr 23:24/Biologie/6e/Nahrung/Vitamine und Mineralstoffe.pdf
Entscheidungen anhand der Wettervorhersage treffen (Wahl der Kleidung ) mit Differenzierungsmaterial
Physik / Chemie / Biologie Kl. 6, Realschule, Nordrhein-Westfalen
346 KB
Entscheidung, Kleidungsempfehlung, Wetter, Wetterbericht
Die SuS erarbeiten problemorientiert eine Kleidungsempfehlung anhand des Wetterberichts (sprachsensibles und differenziertes Material)
Die SuS erarbeiten problemorientiert eine Kleidungsempfehlung anhand des Wetterberichts (sprachsensibles und differenziertes Material)
Physik / Chemie / Biologie Kl. 5, Realschule, Nordrhein-Westfalen
138 KB
Arbeitszeit: 45 min
, Bohne, Experiment, Pflanze
Die SuS führen einen Versuch zur Keimung durch
, Bohne, Experiment, Pflanze
Die SuS führen einen Versuch zur Keimung durch
Anzeige lehrer.biz
Lehrkraft in Voll- und Teilzeit gesucht
Private Herder-Schule 42103 Wuppertal
Gymnasium, Realschule
Fächer: Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Wirtschaftsgeographie, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Physik / Chemie / Biologie, Biologie / Chemie, Biologie
Fächer: Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Wirtschaftsgeographie, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Physik / Chemie / Biologie, Biologie / Chemie, Biologie
Physik / Chemie / Biologie Kl. 6, Realschule, Nordrhein-Westfalen
688 KB
Methode: Versuch plus Sprinteraufgabe + Differenzierung - Arbeitszeit: 60 min
, 6 Klasse Bio, Herz, Herzfrequenz, Versuch
, 6 Klasse Bio, Herz, Herzfrequenz, Versuch
Physik / Chemie / Biologie Kl. 6, Realschule, Nordrhein-Westfalen
262 KB
Arbeitszeit: 60 min
, Bauchatmung, Lunge, Modell, Zwerchfell
, Bauchatmung, Lunge, Modell, Zwerchfell
Physik / Chemie / Biologie Kl. 5, Realschule, Nordrhein-Westfalen
221 KB
Methode: Gruppenpuzzle - Arbeitszeit: 90 min
, Winterruhe Winterschlaf Winterstarre Überwinterungsstrategien
3er Gruppenpuzzle zu den Überwinterungsstrategien Winterschlaf, Winterruhe und Winterstarre
, Winterruhe Winterschlaf Winterstarre Überwinterungsstrategien
3er Gruppenpuzzle zu den Überwinterungsstrategien Winterschlaf, Winterruhe und Winterstarre
Physik / Chemie / Biologie Kl. 6, Realschule, Nordrhein-Westfalen
1,95 MB
Methode: Experiment
, Darm, Lunge, Oberfläche, Vergrößerung, Vergrößerung oberfläche Darm Lunge
Warum sind Oberflächen vergrößert wie in der Lunge oder im Darm
, Darm, Lunge, Oberfläche, Vergrößerung, Vergrößerung oberfläche Darm Lunge
Warum sind Oberflächen vergrößert wie in der Lunge oder im Darm
Physik / Chemie / Biologie Kl. 6, Realschule, Nordrhein-Westfalen
1,01 MB
Aufbau, Speiseröhre, Versuch
Ist die Speiseröhre aufgebaut wie ein Schlauch oder ein Rohr?
Ist die Speiseröhre aufgebaut wie ein Schlauch oder ein Rohr?
Anzeige lehrer.biz
Lehrkräfte für Waldorfschule in Detmold gesucht
Freie Waldorfschule Lippe-Detmold 32760 Detmold
Gymnasium, Grundschule, Hauptschule, Realschule
Fächer: Musikerziehung, Musik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Physik / Chemie / Biologie, Biologie / Chemie, Biologie
Fächer: Musikerziehung, Musik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Physik / Chemie / Biologie, Biologie / Chemie, Biologie
Physik / Chemie / Biologie Kl. 5, Realschule, Nordrhein-Westfalen
130 KB
Bestimmen, Merkmale, Tiere
SchülerInnen beschreiben zunächst einmal bekannte Merkmale und stellen Unterschiede und Gemeinsamkeiten zwischen Tieren fest
SchülerInnen beschreiben zunächst einmal bekannte Merkmale und stellen Unterschiede und Gemeinsamkeiten zwischen Tieren fest
Physik / Chemie / Biologie Kl. 5, Realschule, Nordrhein-Westfalen
24 KB
Arbeitszeit: 30 min
, Atemloch, Fühler, Schnecke, Sohle, Weinbergschecke
Einstieg in die Arbeit mit einer Weinbergschnecke; erste Annäherung durch genaue Betrachtung, Skizzierung und Beschriftung;
, Atemloch, Fühler, Schnecke, Sohle, Weinbergschecke
Einstieg in die Arbeit mit einer Weinbergschnecke; erste Annäherung durch genaue Betrachtung, Skizzierung und Beschriftung;
Physik / Chemie / Biologie Kl. 5, Realschule, Nordrhein-Westfalen
44 KB
Verpflichtung zum achtsamen Umgang mit Lebewesen; Weinbergschnecken;
Achtungsvoller Umgang mit Lebewesen: Beim Einüben fachspezifischer Arbeitsweisen, wie z. B. Betrachten, Beobachten, Untersuchen oder Experimentieren mit Weinbergschnecken, muss zunächst der Umgang mit Tieren thematisiert werden.
Achtungsvoller Umgang mit Lebewesen: Beim Einüben fachspezifischer Arbeitsweisen, wie z. B. Betrachten, Beobachten, Untersuchen oder Experimentieren mit Weinbergschnecken, muss zunächst der Umgang mit Tieren thematisiert werden.
Physik / Chemie / Biologie Kl. 5, Realschule, Nordrhein-Westfalen
657 KB
Methode: Versuchsprotokoll - Arbeitszeit: 25 min
, Ausdehnung fester Stoffe, Brückenrollen, Temperatur, Wärme, Wärmeausdehnung
Ausdehnung fester Körper in Abhängigkeit der Temperatur am Kontext von Brückenrollen.
, Ausdehnung fester Stoffe, Brückenrollen, Temperatur, Wärme, Wärmeausdehnung
Ausdehnung fester Körper in Abhängigkeit der Temperatur am Kontext von Brückenrollen.
Physik / Chemie / Biologie Kl. 5, Realschule, Nordrhein-Westfalen
575 KB
Methode: Schülerversuch Versuchsprotokoll Temperaturausgleich - Arbeitszeit: 25 min
, Temperaturausgleich
Im Schülerversuch messen die Schüler Temperaturen in zwei Bechern und vergleichen diese.
, Temperaturausgleich
Im Schülerversuch messen die Schüler Temperaturen in zwei Bechern und vergleichen diese.
Anzeige lehrer.biz
Lehrkraft (m/w/d) für Mathematik/ Informatik/ Physik gesucht
Brecht-Schule Hamburg GmbH 20097 Hamburg
Realschule, Gymnasium
Fächer: Wirtschaft, Physik / Chemie / Biologie, Physik, Philosophie, Ethik / Philosophie, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Wirtschaftslehre / Informatik, Wirtschaftsinformatik, Informatik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik
Fächer: Wirtschaft, Physik / Chemie / Biologie, Physik, Philosophie, Ethik / Philosophie, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Wirtschaftslehre / Informatik, Wirtschaftsinformatik, Informatik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik
Physik / Chemie / Biologie Kl. 6, Realschule, Nordrhein-Westfalen
430 KB
Methode: Versuchsprotokoll Wärmedämmung eines Kaffeebechers - Arbeitszeit: 25 min
, Messwerte, Temperatur, Thermometer, Wärmedämmung
Die SuS dämmen einen Kaffeebecher und vergleichen den Temeperaturverlauf von kochendem Wasser im gedämmtem und normalem Kaffebecher.
, Messwerte, Temperatur, Thermometer, Wärmedämmung
Die SuS dämmen einen Kaffeebecher und vergleichen den Temeperaturverlauf von kochendem Wasser im gedämmtem und normalem Kaffebecher.
Physik / Chemie / Biologie Kl. 5, Realschule, Nordrhein-Westfalen
722 KB
Hühnerhaltung
Physik / Chemie / Biologie Kl. 5, Realschule, Nordrhein-Westfalen
408 KB
Fachraum, Sicherheit
Physik / Chemie / Biologie Kl. 5, Realschule, Nordrhein-Westfalen
208 KB
Lebewesen
Physik / Chemie / Biologie Kl. 5, Realschule, Nordrhein-Westfalen
800 KB
Kennzeichen des Lebendigen, Lebewesen
Anzeige lehrer.biz
4-Tage-Unterricht pro Woche bei vollem Gehalt und berufsbegleitender Unterstützung
Private Isar-Schulen / Huber-Schulen 80469 München
Hauptschule, Gymnasium, Grundschule, Wirtschaftsschule, Realschule
Fächer: Evangelische Religionslehre, Spanisch, Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Latein, Katholische Religionslehre, Wirtschaftslehre / Informatik, Wirtschaftsinformatik, Informatik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Fächer: Evangelische Religionslehre, Spanisch, Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Latein, Katholische Religionslehre, Wirtschaftslehre / Informatik, Wirtschaftsinformatik, Informatik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch