Hier sollten Sie die Liste mit den Suchergebnissen sehen.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Englisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
19 KB
Mündliche Prüfung, South Africa
Kommunikationsprüfung in Englisch Klasse 9
Kommunikationsprüfung in Englisch Klasse 9
Englisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
150 KB
Methode: Oral exam - Mock exam - Arbeitszeit: 45 min
, Job interviews/ Oral exam/ Life after school/ World of work
Mock exam - Oral Exam : Job interviews
, Job interviews/ Oral exam/ Life after school/ World of work
Mock exam - Oral Exam : Job interviews
Englisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
74 KB
Working remotely - a good idea? Oral Exam - Life after school/ World of work
Working remotely - a good idea? Oral Exam - three perspectives
Working remotely - a good idea? Oral Exam - three perspectives
Englisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
3,09 MB
Methode: Pictures for the oral exam part 1 - Arbeitszeit: 135 min
, Life after School/ World of work/ oral exam
Bilder für den ersten Teil einer mündlichen Prüfung - World of work/ Life after school
, Life after School/ World of work/ oral exam
Bilder für den ersten Teil einer mündlichen Prüfung - World of work/ Life after school
Englisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
1,17 MB
Jugendroman, Kommunikation, Kommunikative Kompetenz, Literatur, Mündliche Prüfung, oral exam, teenage problems
Es handelt sich um eine mündliche Prüfung in 3er Teams. Die SuS haben 30 Minuten Zeit für die Vorbereitung. Dann erfolgt die zweiteilige Prüfung: 1. Präsentation der Materialien; 2. Diskussion innerhalb der 3er Gruppe
Es handelt sich um eine mündliche Prüfung in 3er Teams. Die SuS haben 30 Minuten Zeit für die Vorbereitung. Dann erfolgt die zweiteilige Prüfung: 1. Präsentation der Materialien; 2. Diskussion innerhalb der 3er Gruppe
Anzeige lehrer.biz
Englisch | ab sofort oder SJ 24/25
Privates, staatlich anerkanntes neuhof Gymnasium München 81369 München
Gymnasium
Fächer: Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch
Fächer: Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch
Englisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
4,90 MB
The Absolutely True Diary of a Part-Time Indian
Monologe
Monologe
Englisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
1,15 MB
Methode: mündliche Prüfung - Arbeitszeit: 15 min
, CRISPR/Cas, Genetic Engineering, Oral exam English
Die Schüler*innen setzen sich im Monolog und Dialog mit der Methode Crispr auseinander.
, CRISPR/Cas, Genetic Engineering, Oral exam English
Die Schüler*innen setzen sich im Monolog und Dialog mit der Methode Crispr auseinander.
Englisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
1,44 MB
school shootings
Englisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
100 KB
Human Rights
Englisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
1,09 MB
Australia and New Zealand, Mündliche Prüfung, New Zealand
Dialoge für die mündliche Prüfung Klasse 9 Gymnasium zum Thema New Zealand
Dialoge für die mündliche Prüfung Klasse 9 Gymnasium zum Thema New Zealand
Anzeige lehrer.biz
4-Tage-Unterricht pro Woche bei vollem Gehalt und berufsbegleitender Unterstützung
Private Isar-Schulen / Huber-Schulen 80469 München
Hauptschule, Gymnasium, Grundschule, Wirtschaftsschule, Realschule
Fächer: Evangelische Religionslehre, Spanisch, Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Latein, Katholische Religionslehre, Wirtschaftslehre / Informatik, Wirtschaftsinformatik, Informatik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Fächer: Evangelische Religionslehre, Spanisch, Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Latein, Katholische Religionslehre, Wirtschaftslehre / Informatik, Wirtschaftsinformatik, Informatik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Englisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
3,09 MB
Methode: Oral exam - Working with cartoons/ pictures - Arbeitszeit: 135 min
, cartoons, four-day workweek, gap year, internship, job allpication, Job Interview, oral exams, volunteer work, Work and travel, working remotely, world of work
Oral exam - Working with cartoons/ pictures
, cartoons, four-day workweek, gap year, internship, job allpication, Job Interview, oral exams, volunteer work, Work and travel, working remotely, world of work
Oral exam - Working with cartoons/ pictures
Englisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
76 KB
Methode: Oral exam - Arbeitszeit: 30 min
, Application, discussion, four-day workweek, Job, oral exam, world of work
A four-day workweek - A good idea? Discuss the four-day workweek
, Application, discussion, four-day workweek, Job, oral exam, world of work
A four-day workweek - A good idea? Discuss the four-day workweek
Englisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
77 KB
Methode: Oral exam - Arbeitszeit: 30 min
, gap year, life after school, world of job/ school
Spend your gap year correctly : Should I do volunteer work or just work and travel?
, gap year, life after school, world of job/ school
Spend your gap year correctly : Should I do volunteer work or just work and travel?
Englisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
74 KB
Methode: Oral exam - Arbeitszeit: 20 min
, discussion, Jobs, oral exam, world of work
Having a discussion about the question: Should working remotely be allowed five days a week?
, discussion, Jobs, oral exam, world of work
Having a discussion about the question: Should working remotely be allowed five days a week?
Englisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
75 KB
Methode: Oral exam - Arbeitszeit: 20 min
, Application, Jobs, world of work
World of work - Discussion about the statement: The most important thing about a job is the salary, isn’t it?
, Application, Jobs, world of work
World of work - Discussion about the statement: The most important thing about a job is the salary, isn’t it?
Anzeige lehrer.biz
4-Tage-Unterricht pro Woche bei vollem Gehalt und berufsbegleitender Unterstützung
Private Isar-Schulen / Huber-Schulen 80469 München
Hauptschule, Gymnasium, Grundschule, Wirtschaftsschule, Realschule
Fächer: Evangelische Religionslehre, Spanisch, Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Latein, Katholische Religionslehre, Wirtschaftslehre / Informatik, Wirtschaftsinformatik, Informatik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Fächer: Evangelische Religionslehre, Spanisch, Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Latein, Katholische Religionslehre, Wirtschaftslehre / Informatik, Wirtschaftsinformatik, Informatik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Englisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Brandenburg
117 KB
healthy lifestyle, Mündliche Prüfung Klasse 10
Bilder können selbst gewählt werden. Im Dokument befinden sich einige Leitfragen zu möglichen Bildern/ Teil 1 (Präsentation) und eine Diskussionsaufgabe für die Prüfungsgruppe.
Bilder können selbst gewählt werden. Im Dokument befinden sich einige Leitfragen zu möglichen Bildern/ Teil 1 (Präsentation) und eine Diskussionsaufgabe für die Prüfungsgruppe.
Englisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
25 KB
Characterisation, Lektüre, 'one of us is lying'
Mündliche Nachprüfung zur Thematik 'Teenage deams and nightmares', deckt alle drei Anforderungsbereiche plus mögliche Lösungen
Mündliche Nachprüfung zur Thematik 'Teenage deams and nightmares', deckt alle drei Anforderungsbereiche plus mögliche Lösungen
Englisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
0,97 MB
Aborigines, Australia, Englisch, Mündliche Prüfung, rabbit proof fence, Stolen Generations
Die aus zwei Prüfungsteilen (monologisch und dialogisches Sprechen) bestehende mündliche Kommunikationsprüfungen thematisieren die Kolonialisierung Australiens, die Umerziehung der sogenannten Half-Castes und den Umgang der australischen Regierung
Die aus zwei Prüfungsteilen (monologisch und dialogisches Sprechen) bestehende mündliche Kommunikationsprüfungen thematisieren die Kolonialisierung Australiens, die Umerziehung der sogenannten Half-Castes und den Umgang der australischen Regierung
Englisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
1,08 MB
Methode: mediating texts - Arbeitszeit: 90 min
, do your mbr, my name is knigge, they don't call back, working abroard
business in India a different world
, do your mbr, my name is knigge, they don't call back, working abroard
business in India a different world
Englisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
14 KB
Environment, getting involved, mündliche Prüfung Englisch, Prüfungsfragen Diskussion Englisch
Impulsfragen für eine Diskussionsrunde in einer mündlichen Prüfung.
Impulsfragen für eine Diskussionsrunde in einer mündlichen Prüfung.
Anzeige lehrer.biz
Lehrkraft mit Lehrbefähigung Sek I / II
Stiftung Maria-Ward-Schule 61348 Bad Homburg v. d. Höhe
Gymnasium, Realschule
Fächer: Spanisch, Französisch, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Physik / Chemie / Biologie, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Fächer: Spanisch, Französisch, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Physik / Chemie / Biologie, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie