Hier sollten Sie die Liste mit den Suchergebnissen sehen.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Englisch Kl. 7, Hauptschule, Hessen
793 KB
Methode: Gruppenarbeit mit anschließendem Museumsrundgang - Arbeitszeit: 60 min
, California, Einführung, Kalifornien, Landeskunde, Unterrichtsstunde
Die Lernenden lernen Orte Kaliforniens kennen, erstellen in Gruppen ein Poster zu einem Ort und führen ein Museumsrundgang durch, um die Poster anderer Gruppen zu begutachten und tragen wichtige Informationen über die Orte in einer Tabelle ein.
, California, Einführung, Kalifornien, Landeskunde, Unterrichtsstunde
Die Lernenden lernen Orte Kaliforniens kennen, erstellen in Gruppen ein Poster zu einem Ort und führen ein Museumsrundgang durch, um die Poster anderer Gruppen zu begutachten und tragen wichtige Informationen über die Orte in einer Tabelle ein.
Englisch Kl. 8, Hauptschule, Bayern
4,00 MB
Methode: Erste Unterrichtsvorbereitung - Arbeitszeit: 60 min
USA today, Reading Comprehension, Alaska, Reading Comprehension, Writing e-mails
USA today, Reading Comprehension, Alaska, Reading Comprehension, Writing e-mails
Englisch Kl. 8, Hauptschule, Bayern
1,95 MB
Methode: Dialog, Speaking, Stop and Swap - Arbeitszeit: 50 min
Dialogues, At the airport, Dialogue, Englisch
Unterrichtsentwurf. Eine sehr gute verlaufene Dialogstunde
Dialogues, At the airport, Dialogue, Englisch
Unterrichtsentwurf. Eine sehr gute verlaufene Dialogstunde
Englisch Kl. 8, Hauptschule, Niedersachsen
1,37 MB
California, Road trip in California
Lehrprobe Die Schüler:innen erarbeiten einen realistisch-fiktiven Dialog zwischen tourist und tour guide und führen diesen unter Verwendung geläufiger Sehenswürdigkeiten und Aktivitäten in San Francisco durch.
Lehrprobe Die Schüler:innen erarbeiten einen realistisch-fiktiven Dialog zwischen tourist und tour guide und führen diesen unter Verwendung geläufiger Sehenswürdigkeiten und Aktivitäten in San Francisco durch.
Englisch Kl. 8, Hauptschule, Bayern
524 KB
subject and object questions, Question Words, subject and object questions, word order
Anzeige lehrer.biz
Lehrkraft für reformpädagogische Schule
Aton-Schule 81737 München
Hauptschule
Fächer: Werken und Gestalten, Werken, Textilarbeit mit Werken, Kunst / Werken, Hauswirtschaft / Textiles Werken, Wirtschaft-Recht-Technik, Technik, Natur und Technik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Arbeit / Wirtschaft / Technik, Spanisch, Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Fächer: Werken und Gestalten, Werken, Textilarbeit mit Werken, Kunst / Werken, Hauswirtschaft / Textiles Werken, Wirtschaft-Recht-Technik, Technik, Natur und Technik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Arbeit / Wirtschaft / Technik, Spanisch, Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Englisch Kl. 8, Hauptschule, Hessen
2,52 MB
sights, USA
Lehrprobe Der Entwurf ist für eine 8. Klasse Gesamtschule geeignet.
Lehrprobe Der Entwurf ist für eine 8. Klasse Gesamtschule geeignet.
Englisch Kl. 8, Hauptschule, Nordrhein-Westfalen
1,41 MB
diary entry, Graphic Novel, Rosa Parks
Lehrprobe Entwerfen eines Tagebucheintrags auf der Grundlage eines Graphic Novel-Auszugs zur Erweiterung des Schreibverständnisses.
Lehrprobe Entwerfen eines Tagebucheintrags auf der Grundlage eines Graphic Novel-Auszugs zur Erweiterung des Schreibverständnisses.
Englisch Kl. 8, Hauptschule, Bayern
5,14 MB
Arbeitszeit: 50 min
Dialogues, 8. Klasse, Bayern, Englisch, LAA im 1. DJ, Mittelschule, talking about dreams and plans
Lehrprobe Talking about dreams and plans. Dialogstunde, klassisches Dialog-Artikulationsschema. Lief gut, ist allerdings recht umfangreich. ABs zweifach differenziert. SuS fanden ABs teilweise schwer
Dialogues, 8. Klasse, Bayern, Englisch, LAA im 1. DJ, Mittelschule, talking about dreams and plans
Lehrprobe Talking about dreams and plans. Dialogstunde, klassisches Dialog-Artikulationsschema. Lief gut, ist allerdings recht umfangreich. ABs zweifach differenziert. SuS fanden ABs teilweise schwer
Englisch Kl. 8, Hauptschule, Bayern
1,36 MB
Arbeitszeit: 45 min
Listening Comprehension, Dialogues, 8. Klasse, Bayern, LAA im 1. DJ, Mittelschule
Lehrprobe Hörverstehen/ Dialog, lief ganz gut, Kritik war, dass es zwei Schwerpunkte gab: Hörverstehen und Dialog. Den SuS hat es Spaß gemacht. ABs dreifach differenziert.
Listening Comprehension, Dialogues, 8. Klasse, Bayern, LAA im 1. DJ, Mittelschule
Lehrprobe Hörverstehen/ Dialog, lief ganz gut, Kritik war, dass es zwei Schwerpunkte gab: Hörverstehen und Dialog. Den SuS hat es Spaß gemacht. ABs dreifach differenziert.
Englisch Kl. 7, Hauptschule, Bayern
480 KB
Arbeitszeit: 50 min
, Disadvantages and advantages, Dublin, Landeskunde, Reading
Reading-UV in Englisch, 7. Klasse, Mittelschule Bayern Lesetexte in Form von Instagram-Posts mit Vor- und Nachteilen zweier Städte (die Stadt, in der sie wohnen und Dublin --> Bezug zu Irland)
, Disadvantages and advantages, Dublin, Landeskunde, Reading
Reading-UV in Englisch, 7. Klasse, Mittelschule Bayern Lesetexte in Form von Instagram-Posts mit Vor- und Nachteilen zweier Städte (die Stadt, in der sie wohnen und Dublin --> Bezug zu Irland)
Anzeige lehrer.biz
Englisch Lehrer/in m/w/d gesucht
Montessori-Fördergemeinschaft Eggenfelden EV 84307 Eggenfelden
Hauptschule
Fächer: Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch
Fächer: Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch
Englisch Kl. 7, Hauptschule, Bayern
1,25 MB
Methode: Vokabeleinführung - Arbeitszeit: 50 min
Ireland, Scotland, Englisch, Schottland, Vokabeleinführung
Besondere Unterrichtsvorbereitung in dem Fach Englisch zum Thema Vokabeleinführung
Ireland, Scotland, Englisch, Schottland, Vokabeleinführung
Besondere Unterrichtsvorbereitung in dem Fach Englisch zum Thema Vokabeleinführung
Englisch Kl. 7, Hauptschule, Bayern
500 KB
Methode: Dialogstunde
Dialogues
Ausgearbeitete Dialogstunde mit Arbeitsblättern, orientiert an Highlight 7 + LehrplanPLUS Bayern
Dialogues
Ausgearbeitete Dialogstunde mit Arbeitsblättern, orientiert an Highlight 7 + LehrplanPLUS Bayern
Englisch Kl. 7, Hauptschule, Bayern
347 KB
Dialogues, Showing interest, interview, Partnerinterview
Lehrprobe Die SuS lernen die Dialogform des Interviews kennen. Dabei soll die Kommunikative Kompetenz der SuS gefördert werden, indem sie in Partnerarbeit ein „Interview“ mit vorgegeben Fragen führen
Lehrprobe Die SuS lernen die Dialogform des Interviews kennen. Dabei soll die Kommunikative Kompetenz der SuS gefördert werden, indem sie in Partnerarbeit ein „Interview“ mit vorgegeben Fragen führen
Englisch Kl. 8, Hauptschule, Baden-Württemberg
3,91 MB
information gap activity, Lehrprobe Englisch, Nationalparks in CA, Reading Comprehension
Lehrprobe Sehr gut bewertete LP. Beinhaltet Bildbeschreibung in Zielsprache, Reading Comprehension, Ausfüllen eines Fact Files und Informationen weitergeben bzw. einholen in der Zielsprache. Das Thema Nationalparks in CA war sehr motivierend.
Lehrprobe Sehr gut bewertete LP. Beinhaltet Bildbeschreibung in Zielsprache, Reading Comprehension, Ausfüllen eines Fact Files und Informationen weitergeben bzw. einholen in der Zielsprache. Das Thema Nationalparks in CA war sehr motivierend.
Englisch Kl. 7, Hauptschule, Bayern
47 KB
Dialogues, Arrangement
dialogue Stunde
dialogue Stunde
Anzeige lehrer.biz
4-Tage-Unterricht pro Woche bei vollem Gehalt und berufsbegleitender Unterstützung
Private Isar-Schulen / Huber-Schulen 80469 München
Hauptschule, Gymnasium, Grundschule, Wirtschaftsschule, Realschule
Fächer: Evangelische Religionslehre, Spanisch, Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Latein, Katholische Religionslehre, Wirtschaftslehre / Informatik, Wirtschaftsinformatik, Informatik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Fächer: Evangelische Religionslehre, Spanisch, Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Latein, Katholische Religionslehre, Wirtschaftslehre / Informatik, Wirtschaftsinformatik, Informatik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Englisch Kl. 8, Hauptschule, Bayern
22 KB
New York, Hörsehverstehen
Warm up, Film über New York und Übungen
Warm up, Film über New York und Übungen
Englisch Kl. 7, Hauptschule, Bremen
3,96 MB
Arbeitszeit: 45 min
, Englisch, giving directions, Giving directions to London sights, Kartenarbeit, London Sehenswürdigkeiten
Unterrichtsentwurf/ Lehprobenpapier für einen Unterrichtsbesuch zum Thema "Giving directions to famous London sights", durchgeführt in einer 6. Klasse
, Englisch, giving directions, Giving directions to London sights, Kartenarbeit, London Sehenswürdigkeiten
Unterrichtsentwurf/ Lehprobenpapier für einen Unterrichtsbesuch zum Thema "Giving directions to famous London sights", durchgeführt in einer 6. Klasse
Englisch Kl. 8, Hauptschule, Bayern
576 KB
London, Gruppenarbeit
SuS lernen in GA verschiedene Sehenswürdigkeiten in London kennen und präsentieren anschließend ihre Ergebnisse mithilfe von einfachen, vorgebenden Fragestellungen im Plenum. Vokabular zu den Themenfeldern „Travelling“ und „United Kingdom“
SuS lernen in GA verschiedene Sehenswürdigkeiten in London kennen und präsentieren anschließend ihre Ergebnisse mithilfe von einfachen, vorgebenden Fragestellungen im Plenum. Vokabular zu den Themenfeldern „Travelling“ und „United Kingdom“
Englisch Kl. 7, Hauptschule, Bayern
1,09 MB
Arbeitszeit: 45 min
Will - Future
Die SuS sollen in Partnerarbeit anhand von vorgegebenen Berufsbeschreibungen die korrekten Berufe im „warm up“ Spiel erraten und im Anschluss einen Text über ihre Zukunftspläne im „will future“ verfassen können.
Will - Future
Die SuS sollen in Partnerarbeit anhand von vorgegebenen Berufsbeschreibungen die korrekten Berufe im „warm up“ Spiel erraten und im Anschluss einen Text über ihre Zukunftspläne im „will future“ verfassen können.
Englisch Kl. 7, Hauptschule, Bayern
1,95 MB
Methode: Dialogstunde - Arbeitszeit: 50 min
Dialogues, Dialog, Englisch, Sprechen, verabredung
Meine Englischstunde aus einer Vorstellungsdoppelstunde. Es handelt sich um eine Dialogstunde, die mit besonders leistungsschwachen Siebtklässlern durchgeführt wurde.
Dialogues, Dialog, Englisch, Sprechen, verabredung
Meine Englischstunde aus einer Vorstellungsdoppelstunde. Es handelt sich um eine Dialogstunde, die mit besonders leistungsschwachen Siebtklässlern durchgeführt wurde.