Hier sollten Sie die Liste mit den Suchergebnissen sehen.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Französisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Schweiz, deutschsprachig
28 KB
La vie professionelle , l’ industrie, le tourisme, la négation
Französisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Hessen
5,55 MB
version
roman: "un cargo pour Berlin", F. Paronuzzi. Die Lernenden erweitern ihre Kompetenz in den Bereichen zusammenhängendes, freies Sprechen und Verstehen literarischer Figuren, indem sie ein szenisches Spiel einüben, im Plenum vortragen und auswerten.
roman: "un cargo pour Berlin", F. Paronuzzi. Die Lernenden erweitern ihre Kompetenz in den Bereichen zusammenhängendes, freies Sprechen und Verstehen literarischer Figuren, indem sie ein szenisches Spiel einüben, im Plenum vortragen und auswerten.
Französisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
36 KB
Lehrprobe Übung der Aussprache durch Szenisches Spiel, anhand der Lektüre la maison hantée.
Französisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
66 KB
La société et la violence
Lehrprobe
Lehrprobe
Französisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
699 KB
Lehrprobe La vie entre deux cultures – une episode du roman ‚Les Raisins de la Galère’ de Tahar Ben Jalloun – Einnahme verschiedener Perspektiven anhand der Methode Chapeaux penseurs
Anzeige lehrer.biz
Lehrkraft mit Lehrbefähigung Sek I / II
Stiftung Maria-Ward-Schule 61348 Bad Homburg v. d. Höhe
Gymnasium, Realschule
Fächer: Spanisch, Französisch, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Physik / Chemie / Biologie, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Fächer: Spanisch, Französisch, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Physik / Chemie / Biologie, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Französisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
40 KB
Lehrprobe A plus 3 nouvelle; unité 3 Paris
Französisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Bayern
55 KB
2. Fremdsprache, méthodes de lecture
explication d´une heure de cours avec "les Choristes"
explication d´une heure de cours avec "les Choristes"
Französisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
49 KB
Lehrprobe Lehrprobe in der Q1 zur Reihe Le Sénégal en route vers le 21e siècle, senegalesische Kurzgeschichte Les trois arbres
Französisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Bayern
594 KB
2. Fremdsprache
L’emploi des conjonctions « si » et de « quand », introduction de la proposition subordonnée de condition – der Bedingungssatz : Comment exprime-t-on en français une idée de condition ou d’hypothèse (ir)réalisable ?
L’emploi des conjonctions « si » et de « quand », introduction de la proposition subordonnée de condition – der Bedingungssatz : Comment exprime-t-on en français une idée de condition ou d’hypothèse (ir)réalisable ?
Französisch Kl. 6, Gymnasium/FOS, Baden-Württemberg
132 KB
pronoms personnels
Erster Unterrichtsbesuch im Fach Französisch Klasse 6. Thema: Texteinführung 4B un samedi dans le quartier
Erster Unterrichtsbesuch im Fach Französisch Klasse 6. Thema: Texteinführung 4B un samedi dans le quartier
Französisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Rheinland-Pfalz
895 KB
Lehrprobe Lettre de motivation
Französisch Kl. 6, Gymnasium/FOS, Rheinland-Pfalz
86 KB
Lehrprobe se présenter
Französisch Kl. 7, Realschule, Rheinland-Pfalz
95 KB
Informations sur des personnes, lieus
Lehrprobe Faire la connaissance
Lehrprobe Faire la connaissance
Französisch Kl. 10, Realschule, Rheinland-Pfalz
793 KB
Dialog
Lehrprobe Prendre contact par téléphone avec une entreprise
Lehrprobe Prendre contact par téléphone avec une entreprise
Französisch Kl. 6, Gymnasium/FOS, Bayern
44 KB
Paris, indiquer son chemin
Ausarbeitung Musterstunde Visite de Paris
Ausarbeitung Musterstunde Visite de Paris
Französisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
53 KB
production de texte
Lehrprobe Die Schülerinnen und Schüler erweitern ihre Schreibkompetenz, indem sie einen Tagebucheintrag über den gestrigen Nachmittag planen, schreiben und überarbeiten.
Lehrprobe Die Schülerinnen und Schüler erweitern ihre Schreibkompetenz, indem sie einen Tagebucheintrag über den gestrigen Nachmittag planen, schreiben und überarbeiten.
Französisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
111 KB
compréhension de texte
Lehrprobe In der Lehrprobe handelt es sich um eine Analyse der scène 4, épisode 2, einer Schlüsselszene des Theaterstücks Antigone voilée von Francois Ost. Charakterisierung der Schwester Aicha und Yasmina, Gegenüberstellunge, Stellungnahme.
Lehrprobe In der Lehrprobe handelt es sich um eine Analyse der scène 4, épisode 2, einer Schlüsselszene des Theaterstücks Antigone voilée von Francois Ost. Charakterisierung der Schwester Aicha und Yasmina, Gegenüberstellunge, Stellungnahme.
Französisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
36 KB
compréhension de texte
Lehrprobe die SuS erarbeiten in A pluS 2! den Lektionstext mithilfe der Standbild-Methode
Lehrprobe die SuS erarbeiten in A pluS 2! den Lektionstext mithilfe der Standbild-Methode
Französisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Bayern
27 KB
expression orale
Schriftliche Ausarbeitung film déjà vu
Schriftliche Ausarbeitung film déjà vu
Französisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
1,84 MB
production de texte
Lehrprobe Dieser Unterrichtsentwurf behandelt den Film "Les Héritiers" unter besonderer Berücksichtigung der Methode "innerer Monolog"
Lehrprobe Dieser Unterrichtsentwurf behandelt den Film "Les Héritiers" unter besonderer Berücksichtigung der Methode "innerer Monolog"