
Förderung der subjektiven Lesarten durch Textumsetzung des Gedichtes von William J. Harris „Modern romance“ in eine
Unterrichtsentwurf / Lehrprobe
(Lehrprobe)
Englisch, Klasse 13
Inhalt des Dokuments
Förderung der subjektiven Lesarten durch Textumsetzung des Gedichtes von William J. Harris „Modern romance“ in eine szenische Version und deren Aufführung.
13
Seiten
2x
geladen
86x
angesehen

117087
DokumentNr
Anzeige lehrer.biz
Lehrkraft für Englisch und/oder Musik teilzeit ab 6 und mehr Stunden nach Rheinberg
International School of Life gGmbH 47495 Rheinberg
Gymnasium, Grundschule
Fächer: Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch
Fächer: Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch
So funktioniert schulportal.de
Kostenlos
Das gesamte Angebot von schulportal.de ist
vollständig kostenfrei. Keine versteckten Kosten!
Anmelden
Sie haben noch keinen Account bei schulportal.de?
Zugang ausschließlich für Lehrkräfte
Mitmachen
Stellen Sie von Ihnen erstelltes Unterrichtsmaterial
zur Verfügung und laden Sie kostenlos
Unterrichtsmaterial herunter.