Hier sollten Sie die Liste mit den Suchergebnissen sehen.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Biologie Kl. 7, Realschule, Rheinland-Pfalz
16 KB

Arbeitszeit: 45 min
, Biologie, Lebewesen
Erstellung der Taxonomie der Lebewesen durch die Schüler anhand eines Informationstextes.
, Biologie, Lebewesen
Erstellung der Taxonomie der Lebewesen durch die Schüler anhand eines Informationstextes.
Biologie Kl. 7, Realschule, Rheinland-Pfalz
17 KB

Arbeitszeit: 15 min
, Biologie, Entwicklung, Erdzeitalter, Evolution, Lebewesen
Erstes Auftreten von Lebewesen einem Erdzeitalter zuordnen.
, Biologie, Entwicklung, Erdzeitalter, Evolution, Lebewesen
Erstes Auftreten von Lebewesen einem Erdzeitalter zuordnen.
Biologie Kl. 7, Realschule, Rheinland-Pfalz
18 KB

Methode: Experiment, Gruppenarbeit - Arbeitszeit: 45 min
, Evolution, Experiment, Fossilien, Gruppenarbeit, Schülerexperiment
Experiment, Gruppenarbeit: "Herstellung von Fossilien"
, Evolution, Experiment, Fossilien, Gruppenarbeit, Schülerexperiment
Experiment, Gruppenarbeit: "Herstellung von Fossilien"
Biologie Kl. 7, Realschule, Hessen
194 KB

Methode: Stationsarbeit - Arbeitszeit: 90 min
, Sinnesorgane
Stationsarbeit (handlungsorientiert)
, Sinnesorgane
Stationsarbeit (handlungsorientiert)
Biologie Kl. 7, Realschule, Bremen
4,73 MB

Methode: Einzelarbeit, Modellarbeit
, Atmung, Bauchatmung, Erkenntnisgewinnung, Lunge, Lungenmodell, Modell, Zwerchfell
Mithilfe dieser Anleitung können die SuS ganz einfach ihr eigenes Lungenmodell basteln. Bereits erprobt. Funktionierte super mit den SuS. Dank der Bilder auch geeignet für SuS mit DAZ oder Leseschwächen.
, Atmung, Bauchatmung, Erkenntnisgewinnung, Lunge, Lungenmodell, Modell, Zwerchfell
Mithilfe dieser Anleitung können die SuS ganz einfach ihr eigenes Lungenmodell basteln. Bereits erprobt. Funktionierte super mit den SuS. Dank der Bilder auch geeignet für SuS mit DAZ oder Leseschwächen.
Anzeige lehrer.biz
Grundschullehrer (m/w/d) oder Förderschullehrkraft (m/w/d)
Maria-Montessori-Schule Bad Dürkheim 67098 Bad Dürkheim
Grundschule
Fächer: Sozialpädagogik, Pädagogik/Psychologie, Pädagogik, Gesundheit und Pädagogik, Werken und Gestalten, Werken, Textilarbeit mit Werken, Kunst / Werken, Hauswirtschaft / Textiles Werken, Sporterziehung, Sport Additum, Sport, Sachunterricht, Heimat- und Sachunterricht, Musikerziehung, Musik, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Fächer: Sozialpädagogik, Pädagogik/Psychologie, Pädagogik, Gesundheit und Pädagogik, Werken und Gestalten, Werken, Textilarbeit mit Werken, Kunst / Werken, Hauswirtschaft / Textiles Werken, Sporterziehung, Sport Additum, Sport, Sachunterricht, Heimat- und Sachunterricht, Musikerziehung, Musik, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Biologie Kl. 7, Realschule, Bayern
18 KB

Photosynthese, Laubblatt, Photosynthese
Erarbeitung der Aufgaben und Bestandteile des Laubblatts mit Bezug zur Photosynthese
Erarbeitung der Aufgaben und Bestandteile des Laubblatts mit Bezug zur Photosynthese
Biologie Kl. 7, Realschule, Baden-Württemberg
28 KB

Fotosynthese, Zellatmung
Biologie Kl. 7, Realschule, Hamburg
282 KB

Schnecke
Arbeitsblatt beschriften und Fragen beantworten
Arbeitsblatt beschriften und Fragen beantworten
Biologie Kl. 7, Realschule, Hamburg
193 KB

Regenwurm
AB beschritten und Fragen beantworten
AB beschritten und Fragen beantworten
Biologie Kl. 7, Realschule, Niedersachsen
23 KB

Pflanzenzelle, Tierzelle, Zelle,Zellorganelle und ihre Bedeutung
War Teil eines UB der mit sehr gut bewertet wurde
War Teil eines UB der mit sehr gut bewertet wurde
Anzeige lehrer.biz
Sekundarstufenlehrkraft (m/w/d) oder Förderschullehrkraft (m/w/d
Maria-Montessori-Schule Bad Dürkheim 67098 Bad DürkheimFächer: Werken und Gestalten, Werken, Textilarbeit mit Werken, Kunst / Werken, Hauswirtschaft / Textiles Werken, Wirtschaft-Recht-Technik, Technik, Natur und Technik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Arbeit / Wirtschaft / Technik, Sporterziehung, Sport Additum, Sport, Sachunterricht, Heimat- und Sachunterricht, Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Biologie Kl. 7, Realschule, Hamburg
1,05 MB

Stämme, Wirbellose, wirbellose Tiere
Die Stämme der wirbellosen Tiere mithilfe eines Informationstextes herausarbeiten, indem die SchülerInnen eine Tabelle zu den Stämmen erstellen sollen. Ebenso wurde das Material differenziert, sodass die SuS mit Status Hilfestellungen erhalten
Die Stämme der wirbellosen Tiere mithilfe eines Informationstextes herausarbeiten, indem die SchülerInnen eine Tabelle zu den Stämmen erstellen sollen. Ebenso wurde das Material differenziert, sodass die SuS mit Status Hilfestellungen erhalten
Biologie Kl. 7, Realschule, Hamburg
1,86 MB

After, Dickdarm, Dünndarm, Magen, Mund, Speiseröhre, Verdauungsorgane
Die Verdauungsorgane: Mund, Speiseröhre, Magen, Dünndarm, Dickdarm, Mastdarm und After
Die Verdauungsorgane: Mund, Speiseröhre, Magen, Dünndarm, Dickdarm, Mastdarm und After
Biologie Kl. 7, Realschule, Bremen
138 KB

Befriffe zuordnen, Bild zum beschriften, Infotext, Lückentext
Der Körper einer Honigbiene ist in drei Abschnitte unterteilt.
Der Körper einer Honigbiene ist in drei Abschnitte unterteilt.
Biologie Kl. 7, Realschule, Rheinland-Pfalz
196 KB

Methode: Lehrerversuch
, Atmung des Menschen
, Atmung des Menschen
Biologie Kl. 7, Realschule, Rheinland-Pfalz
215 KB

Atmung des Menschen
Anzeige lehrer.biz
Englischlehrkraft (w/m/d) für die Sekundarstufe I und II
Kuratorium des Litauischen Gymnasiums e. V. 68623 Lampertheim Hüttenfeld
Gymnasium
Fächer: Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch
Fächer: Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch
Biologie Kl. 7, Realschule, Bremen
162 KB

Fotosynthese, Fotosynthese Gleichung, Pflanzen
Die Schüler:innen beschreiben die Fotosynthese als Prozess unter Einbeziehung von Ausgangsstoffen, Bedingungen und Produkten, indem sie den Prozess der Fotosynthese mithilfe eines Textes als Legebild darstellen.
Die Schüler:innen beschreiben die Fotosynthese als Prozess unter Einbeziehung von Ausgangsstoffen, Bedingungen und Produkten, indem sie den Prozess der Fotosynthese mithilfe eines Textes als Legebild darstellen.
Biologie Kl. 7, Realschule, Bremen
158 KB

Biolgie, Naturwissenschaften, Wasserkreislauf
Den Wasserkreislauf unter Einbeziehung von Fachbegriffen erklären.
Den Wasserkreislauf unter Einbeziehung von Fachbegriffen erklären.
Biologie Kl. 7, Realschule, Bremen
432 KB

Methode: Dedektivmethode - Arbeitszeit: 45 min
, Biologie, Chemie, Papierchromatografie, Stoffe erkunden
, Biologie, Chemie, Papierchromatografie, Stoffe erkunden
Biologie Kl. 7, Realschule, Baden-Württemberg
136 KB

Blut
Biologie Kl. 7, Realschule, Baden-Württemberg
355 KB

Arbeitszeit: 45 min
, Mikroskopieren, pflanzliche Zelle, Wasserpest, Zellbiologie
Zellbiologie, Pflanzliche Zelle beschriften, zeichnen und die Problemfrage beantworten können.
, Mikroskopieren, pflanzliche Zelle, Wasserpest, Zellbiologie
Zellbiologie, Pflanzliche Zelle beschriften, zeichnen und die Problemfrage beantworten können.
Anzeige lehrer.biz
Gymnasiallehrer/in (m/w/d) ev. Religion gesucht
Ecole-Stiftung 39179 Barleben
Gymnasium
Fächer: Evangelische Religionslehre
Fächer: Evangelische Religionslehre