Hier sollten Sie die Liste mit den Suchergebnissen sehen.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Biologie Kl. 7, Gymnasium/FOS, Brandenburg
196 KB

Eiweiße, Fette, Kohlenhydrate, Nährstoffe
Biologie Kl. 7, Gymnasium/FOS, Niedersachsen
95 KB

Lernen am Modell, Zellbiologie
Arbeitsblatt für Jahrgang 7/8, um den Bau eines Zellmodells zu planen
Arbeitsblatt für Jahrgang 7/8, um den Bau eines Zellmodells zu planen
Biologie Kl. 7, Gymnasium/FOS, Niedersachsen
68 KB

Arbeitszeit: 45 min
, Enzyme, Laktase, Laktoseintoleranz
Die Schülerinnen und Schüler können sich mithilfe des Materials die Ursache einer Laktoseintoleranz selbständig erarbeiten.
, Enzyme, Laktase, Laktoseintoleranz
Die Schülerinnen und Schüler können sich mithilfe des Materials die Ursache einer Laktoseintoleranz selbständig erarbeiten.
Anzeige lehrer.biz
Lehrkraft für Englisch und/oder Musik teilzeit ab 6 und mehr Stunden nach Rheinberg
International School of Life gGmbH 47495 Rheinberg
Gymnasium, Grundschule
Fächer: Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch
Fächer: Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch
Biologie Kl. 7, Gymnasium/FOS, Niedersachsen
778 KB

Methode: Ernährungspläne erstellen lassen
, Energielieferanten, Ernährung, Makronährstoffe
, Energielieferanten, Ernährung, Makronährstoffe
Biologie Kl. 7, Gymnasium/FOS, Berlin
39 KB

Methode: Puzzle - Arbeitszeit: 45 min
, interspezifische Beziehungen
Puzzle zu den Fachbegriffen und Definitionen zu interspezifischen Beziehungen; beispielhafte Bilder müssen aus urheberrechtlichen Gründen selbst herausgesucht werden
, interspezifische Beziehungen
Puzzle zu den Fachbegriffen und Definitionen zu interspezifischen Beziehungen; beispielhafte Bilder müssen aus urheberrechtlichen Gründen selbst herausgesucht werden
Biologie Kl. 7, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
80 KB

Arteriosklerose, Herzinfarkt, Herz-Kreislauf-System, Symptome
Anhand einer fiktiven Geschichte und zweier Youtube-Videos lernen die SuS Symptome, Ursachen, Risikofaktoren und Handlungsmöglichkeiten für Arteriosklerose und Herzinfarkt kennen.
Anhand einer fiktiven Geschichte und zweier Youtube-Videos lernen die SuS Symptome, Ursachen, Risikofaktoren und Handlungsmöglichkeiten für Arteriosklerose und Herzinfarkt kennen.
Biologie Kl. 7, Realschule, Rheinland-Pfalz
16 KB

Arbeitszeit: 45 min
, Biologie, Lebewesen
Erstellung der Taxonomie der Lebewesen durch die Schüler anhand eines Informationstextes.
, Biologie, Lebewesen
Erstellung der Taxonomie der Lebewesen durch die Schüler anhand eines Informationstextes.
Anzeige lehrer.biz
LEHRKRAFT GESUCHT (M/W/D)
Verein zur Förderung der französischen Bildung in Berlin e.V. - Grundschule Ecole Voltaire 10785 Berlin
Grundschule
Fächer: Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kunsterziehung, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Fächer: Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kunsterziehung, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Biologie Kl. 7, Realschule, Rheinland-Pfalz
17 KB

Arbeitszeit: 15 min
, Biologie, Entwicklung, Erdzeitalter, Evolution, Lebewesen
Erstes Auftreten von Lebewesen einem Erdzeitalter zuordnen.
, Biologie, Entwicklung, Erdzeitalter, Evolution, Lebewesen
Erstes Auftreten von Lebewesen einem Erdzeitalter zuordnen.
Biologie Kl. 7, Realschule, Rheinland-Pfalz
18 KB

Methode: Experiment, Gruppenarbeit - Arbeitszeit: 45 min
, Evolution, Experiment, Fossilien, Gruppenarbeit, Schülerexperiment
Experiment, Gruppenarbeit: "Herstellung von Fossilien"
, Evolution, Experiment, Fossilien, Gruppenarbeit, Schülerexperiment
Experiment, Gruppenarbeit: "Herstellung von Fossilien"
Biologie Kl. 7, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
181 KB

Gefahren für den Wald, Schutzmaßnahmen, Ökosystem Wald
Biologie Kl. 7, Gymnasium/FOS, Niedersachsen
24 KB

Biologie, Laub- und Mischwald, Ökosystem Wald
Arbeitsblatt zur Erarbeitung von Unterschieden von Mischwald und Forstwald
Arbeitsblatt zur Erarbeitung von Unterschieden von Mischwald und Forstwald
Biologie Kl. 7, Gymnasium/FOS, Hamburg
314 KB

Methode: Nahrungsnetz erstellen - Arbeitszeit: 70 min
, Nahrungsbeziehungen (Nahrungsketten), Nahrungsnetz, Ökosystem Wald
Die SuS lernen zunächst die Trophieebenen und Nahrungsketten und -netze kennen und erstellen im Anschluss mit Kärtchen zu Lebewesen ein eigenes Nahrungsnetz von Tieren im Wald.
, Nahrungsbeziehungen (Nahrungsketten), Nahrungsnetz, Ökosystem Wald
Die SuS lernen zunächst die Trophieebenen und Nahrungsketten und -netze kennen und erstellen im Anschluss mit Kärtchen zu Lebewesen ein eigenes Nahrungsnetz von Tieren im Wald.
Anzeige lehrer.biz
Lehrkraft (m/w/d) für das Fach Mathematik
Quinoa Bildung gGmbH / Quinoa-Schule 13409 Berlin
Realschule
Fächer: Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik
Fächer: Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik
Biologie Kl. 7, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
63 KB

Methode: Gruppenarbeit zur Übersicht von Gewässern , Unterschied zwischen Fließgewässern, Stehgewässern und Ozeanen - Arbeitszeit: 60 min
, Fließgewässer, Ozeane, Stehgewässer, Wasser, Ökosystem Gewässer
SuS erarbeiten die einzelnen Gewässertypen im Rahmen eines Gruppenpuzzles, definieren die Besonderheiten der einzelnen Gewässer und legen ein Glossar dazu an
, Fließgewässer, Ozeane, Stehgewässer, Wasser, Ökosystem Gewässer
SuS erarbeiten die einzelnen Gewässertypen im Rahmen eines Gruppenpuzzles, definieren die Besonderheiten der einzelnen Gewässer und legen ein Glossar dazu an
Biologie Kl. 7, Gymnasium/FOS, Hamburg
1,96 MB

Methode: Diagramm und Wald basteln - Arbeitszeit: 70 min
, Lichtangebot Wald, Stockwerke des Waldes, Ökosystem Wald
Die SuS erarbeiten sich den Stockwerkbau des Waldes und lernen den Einfluss des Lichtangebots in den verschiedenen Schichten kennen.
, Lichtangebot Wald, Stockwerke des Waldes, Ökosystem Wald
Die SuS erarbeiten sich den Stockwerkbau des Waldes und lernen den Einfluss des Lichtangebots in den verschiedenen Schichten kennen.
Biologie Kl. 7, Realschule, Hessen
194 KB

Methode: Stationsarbeit - Arbeitszeit: 90 min
, Sinnesorgane
Stationsarbeit (handlungsorientiert)
, Sinnesorgane
Stationsarbeit (handlungsorientiert)
Biologie Kl. 7, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
187 KB

Methode: Partnerpuzzle - Arbeitszeit: 60 min
, Evolution Landgang Ichthyostega Quastenflossler Mosaikform Brückentier lebendes Fossil
Ein Partnerpuzzle zur Erarbeitung der Anpassungen an das Landleben inkl. lebender Fossilien und Mosaikformen
, Evolution Landgang Ichthyostega Quastenflossler Mosaikform Brückentier lebendes Fossil
Ein Partnerpuzzle zur Erarbeitung der Anpassungen an das Landleben inkl. lebender Fossilien und Mosaikformen
Biologie Kl. 7, Gymnasium/FOS, Brandenburg
429 KB

Methode: Fantasiereise - Arbeitszeit: 30 min
, Fantasiereise, Mittelalter, Ständeordnung
, Fantasiereise, Mittelalter, Ständeordnung
Anzeige lehrer.biz
Herausragende Möglichkeiten für Lehrkräfte (Deutsch und Mathematik)
Herder-Schule Pielenhofen 93188 Pielenhofen
Realschule, Gymnasium
Fächer: Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Fächer: Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch