Hier sollten Sie die Liste mit den Suchergebnissen sehen.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Spanisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
2,45 MB

Charakterisierung einer literarischen Figur, IKK, testimonio
Lehrprobe Un testimonio de la protagonista Matilde – Erarbeitung und mündliche Präsentation eines Zeitzeugenberichts zur impliziten Charakterisierung einer literarischen Figur.
Lehrprobe Un testimonio de la protagonista Matilde – Erarbeitung und mündliche Präsentation eines Zeitzeugenberichts zur impliziten Charakterisierung einer literarischen Figur.
Spanisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
2,35 MB

El Condor Pasa, Lateinamerika, Lied, Text- und Medienkompetenz
Lehrprobe Parametergeleitete Analyse des Liedes "El Cóndor Pasa" zur Sensibilisierung von Musik als Sprachrohr, welches auf die Traurigkeit und Einsamkeit der Inka-Indianer nach der Conquista und dem Verschwinden ihrer angestammten Kultur aufmerksam macht.
Lehrprobe Parametergeleitete Analyse des Liedes "El Cóndor Pasa" zur Sensibilisierung von Musik als Sprachrohr, welches auf die Traurigkeit und Einsamkeit der Inka-Indianer nach der Conquista und dem Verschwinden ihrer angestammten Kultur aufmerksam macht.
Spanisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
20 KB

racismo España medidas
Spanisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
21 KB

gitanos Andalucia
Spanisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
19 KB

gitanos Andalucia
Anzeige lehrer.biz
Lehrkräfte (m/w/d) in Königstein/Ts. gesucht!
St. Hildegard-Schulgesellschaft mbH 65549 Limburg
Gymnasium
Fächer: Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Fächer: Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Spanisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
422 KB

Thema der Unterrichtsreihe: Latinoamérica: Retos y oportunidades de la diversidad étnica ‒ Auseinandes- setzung mit den soziokulturellen Folgen der Eroberung Lateinamerikas anhand von Sachtexten und d
Lehrprobe Thema der Unterrichtsreihe: Latinoamérica: Retos y oportunidades de la diversidad étnica ‒ Auseinandes- setzung mit den soziokulturellen Folgen der Eroberung Lateinamerikas anhand von Sachtexten und des Spielfilms También la lluvia (2010)
Lehrprobe Thema der Unterrichtsreihe: Latinoamérica: Retos y oportunidades de la diversidad étnica ‒ Auseinandes- setzung mit den soziokulturellen Folgen der Eroberung Lateinamerikas anhand von Sachtexten und des Spielfilms También la lluvia (2010)
Spanisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Bremen
1,44 MB

Arbeitszeit: 2 min
, authentische Hör- und Hör- / Sehtexte, Gedichtanalyse, Literature and Songs, Songs, Textanalyse
Lehrprobe S*S versetzen sich in Lage eines Austauschschülers in Kolumbien und werden vom Schülerradio zum Song "tierra del olvido" von Carlos Vives interviewt.
, authentische Hör- und Hör- / Sehtexte, Gedichtanalyse, Literature and Songs, Songs, Textanalyse
Lehrprobe S*S versetzen sich in Lage eines Austauschschülers in Kolumbien und werden vom Schülerradio zum Song "tierra del olvido" von Carlos Vives interviewt.
Spanisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Niedersachsen
56 KB

Wegbeschreibung
Lehrprobe Die SuS erarbeiten sich das Vokabular für die Wegbeschreibung, üben dieses im Tandem und wenden das gelernte spielerisch an
Lehrprobe Die SuS erarbeiten sich das Vokabular für die Wegbeschreibung, üben dieses im Tandem und wenden das gelernte spielerisch an
Spanisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
552 KB

Methode: Spanischen Torismus kennenlernen, ein Werbevideo analysieren und eine eigene Anzeige verfassen
, Andalucía, Tourismus, Unterrichtsbesuch, Video
Lehrprobe Ein Werbevideo analysieren und eine eigene Werbeanzeige gestalten
, Andalucía, Tourismus, Unterrichtsbesuch, Video
Lehrprobe Ein Werbevideo analysieren und eine eigene Werbeanzeige gestalten
Spanisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
1,38 MB

Cultura, fiesta, Mapuche
Lehrprobe Las Fiestas tradicionales de Chile- Conocemos una parte de la cultura chilena
Lehrprobe Las Fiestas tradicionales de Chile- Conocemos una parte de la cultura chilena
Anzeige lehrer.biz
Lehrkraft für Englisch und/oder Musik teilzeit ab 6 und mehr Stunden nach Rheinberg
International School of Life gGmbH 47495 Rheinberg
Gymnasium, Grundschule
Fächer: Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch
Fächer: Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch
Spanisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
1,00 MB

Arbeitszeit: 45 min
, Identität, Indígenas, Lieder
Lehrprobe “Hoy vivo mi orgullo perdido” – Vertiefte Auseinandersetzung mit der Bedeutung der indigenen Herkunft für die Identitätssuche des lyrischen Ichs anhand des Liedes „Semilla de piedra“ von Lila Downs.
, Identität, Indígenas, Lieder
Lehrprobe “Hoy vivo mi orgullo perdido” – Vertiefte Auseinandersetzung mit der Bedeutung der indigenen Herkunft für die Identitätssuche des lyrischen Ichs anhand des Liedes „Semilla de piedra“ von Lila Downs.
Un día en Madrid–Über Orte und Aktivitäten in Madrid sprechen und sich über eine Tagesplanung verst.


Spanisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
1,63 MB

Madrid, sprachkompetenz
Lehrprobe Die Lernenden festigen ihre funktionale kommunikative Kompetenz im Bereich des monologischen und dialogischen Sprechens, indem sie sich gegenseitig Orte und Aktivitäten in Madrid vorstellen und sich im Dialog auf einen gemeinsamen Plan für einen Tag
Lehrprobe Die Lernenden festigen ihre funktionale kommunikative Kompetenz im Bereich des monologischen und dialogischen Sprechens, indem sie sich gegenseitig Orte und Aktivitäten in Madrid vorstellen und sich im Dialog auf einen gemeinsamen Plan für einen Tag
Spanisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
5,80 MB

Methode: Text- und Medienkompetenz - Arbeitszeit: 45 min
, Conflicto, final, kreativ, Quiero Ser
Lehrprobe Kreativer UB zum Kurzfilm "Quiero Ser"- ¿Cómo termina el conflicto entre Jorge y Juan? — El momento decisivo: Kreativer Umgang mit einer zentralen Filmszene aus Quiero ser.
, Conflicto, final, kreativ, Quiero Ser
Lehrprobe Kreativer UB zum Kurzfilm "Quiero Ser"- ¿Cómo termina el conflicto entre Jorge y Juan? — El momento decisivo: Kreativer Umgang mit einer zentralen Filmszene aus Quiero ser.
Spanisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
552 KB

Kreatives Schreiben, La composicion
Lehrprobe Die SuS versetzen sich in die Lage des Hauptprotatonisten Pedro und schreiben anhand einer kriteriengeleiteten Schreibwerkstatt den Aufsatz aus der Sicht eines Kindes, welches regimekritische Eltern hat.
Lehrprobe Die SuS versetzen sich in die Lage des Hauptprotatonisten Pedro und schreiben anhand einer kriteriengeleiteten Schreibwerkstatt den Aufsatz aus der Sicht eines Kindes, welches regimekritische Eltern hat.
Spanisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Niedersachsen
839 KB

etnoturismo, ventajas y desventajas, viajes
Lehrprobe Erarbeitung des Konzeptes des etnoturismo sowie Vor- und Nachteile dieser Form des Tourismus mit abschließender Meinungsbildung.
Lehrprobe Erarbeitung des Konzeptes des etnoturismo sowie Vor- und Nachteile dieser Form des Tourismus mit abschließender Meinungsbildung.
Anzeige lehrer.biz
LEHRKRAFT GESUCHT (M/W/D)
Verein zur Förderung der französischen Bildung in Berlin e.V. - Grundschule Ecole Voltaire 10785 Berlin
Grundschule
Fächer: Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kunsterziehung, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Fächer: Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kunsterziehung, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Spanisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
44 KB

emigracion, fuga de cerebros
Lehrprobe
Lehrprobe
Spanisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
443 KB

3. Lernjahr, Q2 GK, Spanisch, turismo de masas
Lehrprobe 1. Lehrprobe Gymnasium NRW im Fach Spansich Q2 GK Erarbeitung von Protestplakaten zu den negativen Folgen des Massentourimus in Spanien und deren anschließende Bewertung unter Berücksichtigung des Anwendung von Meinungsausdrücken.
Lehrprobe 1. Lehrprobe Gymnasium NRW im Fach Spansich Q2 GK Erarbeitung von Protestplakaten zu den negativen Folgen des Massentourimus in Spanien und deren anschließende Bewertung unter Berücksichtigung des Anwendung von Meinungsausdrücken.
Spanisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
800 KB

Methode: Interkulturelle Kompetenz - Arbeitszeit: 45 min
, gitanos, Interkulturelle Kompetenz, Unterrichtsentwurf, vivir y convivir en una España multicultural
Lehrprobe 5. Unterrichtsentwurf im Unterrichtsfach Spanisch Förderung IKK zum thema: (gitanos) vivir y convivir en una España multicultural y plurilingüe
, gitanos, Interkulturelle Kompetenz, Unterrichtsentwurf, vivir y convivir en una España multicultural
Lehrprobe 5. Unterrichtsentwurf im Unterrichtsfach Spanisch Förderung IKK zum thema: (gitanos) vivir y convivir en una España multicultural y plurilingüe
Spanisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
482 KB

Methode: Training Lese- und Hörverstehen und Einführung des Schreiben eines resumen - Arbeitszeit: 90 min
, Lese- und Hörverstehensstrategien, Resumen, testimonio
Youtube video zu den Lebensumständen von Straßenkindern Testimonio Lilia vive de basura
, Lese- und Hörverstehensstrategien, Resumen, testimonio
Youtube video zu den Lebensumständen von Straßenkindern Testimonio Lilia vive de basura
Spanisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
247 KB

Rollengebundene Diskussion Andalusien
Lehrprobe
Lehrprobe
Anzeige lehrer.biz
Lehrkraft (m/w/d) für das Fach Mathematik
Quinoa Bildung gGmbH / Quinoa-Schule 13409 Berlin
Realschule
Fächer: Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik
Fächer: Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik