Schulportal - Unterrichtsmaterial für Lehrer und Referendare
die größte Plattform für kostenloses Unterrichtsmaterial
  •  Einloggen
  •  Neu anmelden
Unterrichtsmaterial im Fach Englisch, Klasse 9
  • Arbeitsblätter
  • Unterrichtsentwürfe / Lehrproben
  • Klassenarbeiten / Schulaufgaben
  • Stegreifaufgaben / Kurzarbeiten
  • Skripten
Passendes Unterrichtsmaterial
  • Tagebucheintrag Giver Elsewhere

Klassenarbeit The Giver

9. Klassenarbeit / Schulaufgabe Englisch, Klasse 9

Deutschland / Hessen - Schulart Gymnasium/FOS
Inhalt des Dokuments

Tagebucheintrag verfassen

  • Vorschau
Vorschau Seite 1
  Herunterladen für 30 Punkte    206 KB

 

1 Seite
6x geladen
104x angesehen
Bewertung: 5 Bewertung des Dokuments
301105 DokumentNr
Kreative Textgestaltung Tagebucheintrag verfassen methode
45 Minuten Arbeitszeit
Anzeige lehrer.biz

Englischlehrkraft (w/m/d) für die Sekundarstufe I und II

Kuratorium des Litauischen Gymnasiums e. V.   68623 Lampertheim Hüttenfeld
Gymnasium
Fächer: Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch

So funktioniert schulportal.de

Kostenlos

Das gesamte Angebot von schulportal.de ist
vollständig kostenfrei. Keine versteckten Kosten!

Anmelden

Sie haben noch keinen Account bei schulportal.de?
Zugang ausschließlich für Lehrkräfte

Account eröffnen

Mitmachen

Stellen Sie von Ihnen erstelltes Unterrichtsmaterial
zur Verfügung und laden Sie kostenlos
Unterrichtsmaterial herunter.

Aktuelle Stellenangebote für Lehrkräfte und Referendare
 

Kostenlose Online-Kurse für Mathematik und englische Grammatik

Mediencurriculum erstellen und organisieren. Austausch digitaler Unterrichtseinheiten mit anderen Schulen

Schulmanager, Digitales Klassenbuch und Elternportal, um die Schulabläufe digital zu organisieren.

Das Verzeichnis für Privatschulen und Internate in Deutschland

Der exklusive Online-Shop für Schulen, Lehrer, Dozenten, Schüler und Studenten – seit über 30 Jahren


  • Startseite Allgemeine Geschäftsbedingungen Datenschutzbestimmung Impressum FAQ

  • © 2025 Schulportal. Alle Rechte vorbehalten.

Feedback