Dezimalbruch endlicher, Dezimalbruch periodischer, Dezimalbruch unendlicher, Dezimalen, Dezimalbruch, Dividieren in Q, Ordnen in Q, Periode 5.Schulaufgabe 2004
Prozentrechnung, Addieren in Q, Ordnen in Q, Dezimalbruch, Dezimalbruch endlicher, Dezimalbruch periodischer, Dezimalbruch unendlicher, Dezimalen, Dividieren in Q, Grupppe A und B der 4. Schulaufgabe 2004
Prozentrechnung, Addieren in Q, Bruchzahlen, Bruchrechnen, Dividieren in Q, Kürzen, Multiplizieren in Q, Subtrahieren in Q, Term, Zähler, Nenner Gruppe A und B der 3.Schulaufgabe 2004
Diagramme, Prozentrechnung, Bruchzahlen, Bruchrechnen, Ordnen in Q, Erweitern, Addieren in Q, Hauptnenner, Nenner, Subtrahieren in Q, Zähler Gruppe A und B der 2. schulaufgabe 2004
Literarische Erörterung, Erschließung/Interpretation eines epischen Textes, Erzähltechnik 1. Aufgabenteil jeweils Analyse von Inhalt, Aufbau, Stil und Erzähltechnik
2. Aufgabenteil : Erörterung ausgehend von Ergebnissen der Analyse (ehem LK)
Der Mensch in Staat und Gesellschaft Mündliche Prüfung (Abschlussprüfung) zum Erwerb des Latinums / 4. (mündliches Prüfungsfach)
Cicero gegen Verres
mit Erwartungshorizont