Hier sollten Sie die Liste mit den Suchergebnissen sehen.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Englisch Kl. 5, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
2,53 MB
Carnival songs
Cologne carnival songs - where do the melodies come from?
Cologne carnival songs - where do the melodies come from?
Englisch Kl. 5, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
22 KB
Methode: Bingo - Arbeitszeit: 15 min
, Bingo, Likes, Questions and short answers, Simple Present
Ein Bingo für die SuS um die Fragestruktur mit Do you ...? und passende Kurzantworten zu üben.
, Bingo, Likes, Questions and short answers, Simple Present
Ein Bingo für die SuS um die Fragestruktur mit Do you ...? und passende Kurzantworten zu üben.
Englisch Kl. 5, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
39 KB
Methode: Class Test Practice to be w-questions there is/there are imperatives - Arbeitszeit: 30 min
, Articles, Imperative, there is, to be
Kurze Übungen zu grundlegender Grammatik in der ersten Hälfte Klasse 5 Englisch
, Articles, Imperative, there is, to be
Kurze Übungen zu grundlegender Grammatik in der ersten Hälfte Klasse 5 Englisch
Englisch Kl. 5, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
293 KB
Methode: Questions in the simple present tense - Yes/No Questions with do/does - Arbeitszeit: 30 min
, questions do/does simple present, simple present questions, Simple present questions and short answers, Yes/No questions simple present
Übungen zur Wiederholung und Sicherung des Regelverständnisses von Fragen im simple present mit do und does
, questions do/does simple present, simple present questions, Simple present questions and short answers, Yes/No questions simple present
Übungen zur Wiederholung und Sicherung des Regelverständnisses von Fragen im simple present mit do und does
Englisch Kl. 5, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
157 KB
Methode: Spiel zum Üben der Formen von "to be" in Fragen nach dem Prinzip "Wer bin ich"
, questions,pronouns,forms of to be
Lückentext, an dem die Formen von "to be" in Fragestrukturen eingeübt werden. Dieser Zettel can als Hilfekarte für das Spiel "Wer bin ich" genutzt werden
, questions,pronouns,forms of to be
Lückentext, an dem die Formen von "to be" in Fragestrukturen eingeübt werden. Dieser Zettel can als Hilfekarte für das Spiel "Wer bin ich" genutzt werden
Anzeige lehrer.biz
Lehrkräfte (m/w/d) gesucht - Deutsch, Mathe, Englisch, Geschichte, Ethik, Latein und Geografie
CK-Akademie München 80335 München
Realschule, Gymnasium
Fächer: Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Latein, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Wirtschaftsgeographie, Ethik / Philosophie, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Fächer: Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Latein, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Wirtschaftsgeographie, Ethik / Philosophie, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Englisch Kl. 5, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
36 KB
Methode: Stationenlernen
, crossword, Englisch, Green Line, Kreuzworträtsel, orange line, School, schoolbag, Stationenlernen, unit 2, unit1
Arbeitsblatt zum vertiefen des Wortschatzes passend zum Stationenlernen "What's in my Schoolbag"; Methode: Kreuzworträtsel
, crossword, Englisch, Green Line, Kreuzworträtsel, orange line, School, schoolbag, Stationenlernen, unit 2, unit1
Arbeitsblatt zum vertiefen des Wortschatzes passend zum Stationenlernen "What's in my Schoolbag"; Methode: Kreuzworträtsel
Englisch Kl. 5, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
25 KB
Methode: Stationenlernen
, Differenzierung, Englisch, Green Line, orange line, Scaffold, School, schoolbag, Stationenlernen, Unit 1, unit 2, vocabulary, vokabeln
Arbeitsblatt zum eintragen der Vokabeln. Kann als Scaffold bzw. Hilfestellung für schwächere SuS benutzt werden. Begleitend zum Stationenlernen "What's in my School Bag"
, Differenzierung, Englisch, Green Line, orange line, Scaffold, School, schoolbag, Stationenlernen, Unit 1, unit 2, vocabulary, vokabeln
Arbeitsblatt zum eintragen der Vokabeln. Kann als Scaffold bzw. Hilfestellung für schwächere SuS benutzt werden. Begleitend zum Stationenlernen "What's in my School Bag"
Englisch Kl. 5, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
165 KB
Methode: Stationenlernen
, Englisch, Green Line, Material, orange line, School, schoolbag, Unit, Unit 1, unit2
AB zur 3. Station des Stationenlernens "What's in my schoolbag"; Die SuS sollen die Vokabeln in Form eines kurzen Dialoges festigen
, Englisch, Green Line, Material, orange line, School, schoolbag, Unit, Unit 1, unit2
AB zur 3. Station des Stationenlernens "What's in my schoolbag"; Die SuS sollen die Vokabeln in Form eines kurzen Dialoges festigen
Englisch Kl. 5, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
38 KB
Methode: Stationenlernen
, Englisch, Green Line, Material, orange line, Red Line, School, schoolbag, Stationenlernen, Unit 1, unit 2
Arbeitsblatt für Station 2 zum Stationenlernen "What's in my schoolbag"; Material: selbsterstelltes Memory (z.B. verschiedene Clip Arts von Gegenständen jeweils doppelt ausdrucken und auf Pappe kleben)
, Englisch, Green Line, Material, orange line, Red Line, School, schoolbag, Stationenlernen, Unit 1, unit 2
Arbeitsblatt für Station 2 zum Stationenlernen "What's in my schoolbag"; Material: selbsterstelltes Memory (z.B. verschiedene Clip Arts von Gegenständen jeweils doppelt ausdrucken und auf Pappe kleben)
Englisch Kl. 5, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
103 KB
Methode: Stationenlernen
, 5. Klasse, Green Line, Klasse 5, Material, Methode, orange line, School, schoolbag, Stationenlernen, Unit, Unit 1, unit 2
Station 1 des Stationenlernens "What's in my schoolbag", Methode: Gegenstände erfühlen --> Man kann beliebige Gegenstände in einen Sack füllen
, 5. Klasse, Green Line, Klasse 5, Material, Methode, orange line, School, schoolbag, Stationenlernen, Unit, Unit 1, unit 2
Station 1 des Stationenlernens "What's in my schoolbag", Methode: Gegenstände erfühlen --> Man kann beliebige Gegenstände in einen Sack füllen
Anzeige lehrer.biz
Lehrkräfte (m/w/d) gesucht - Deutsch, Mathe, Englisch, Geschichte, Ethik, Latein und Geografie
CK-Akademie München 80335 München
Realschule, Gymnasium
Fächer: Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Latein, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Wirtschaftsgeographie, Ethik / Philosophie, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Fächer: Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Latein, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Wirtschaftsgeographie, Ethik / Philosophie, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Englisch Kl. 5, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
455 KB
Methode: Stationenlernen
, 5. Klasse, checklist, Englisch, Green Line, orange line, schoolbag, Stationenlernen, Unit 1, unti 2
Checkliste zum Stationenlernen "What's in my schoolbag"
, 5. Klasse, checklist, Englisch, Green Line, orange line, schoolbag, Stationenlernen, Unit 1, unti 2
Checkliste zum Stationenlernen "What's in my schoolbag"
Englisch Kl. 5, Gymnasium/FOS, Bayern
14 KB
Methode: survey, umfrage - Arbeitszeit: 20 min
Free Time, Hobbies
Free Time, Hobbies
Englisch Kl. 5, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
17 KB
Checkliste Klassenarbeiten Schnellhefter Berichtigung
Englisch Kl. 5, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
57 KB
simple present verneinung, simple preset, Verneinung
Die SuS schreiben eine kurze Vorstellung ihrer selbst und ihres Partners. Dabei wird eingeübt, wann man "don't" und "doesn't" benutzt. Kann auch zur Umwälzung von Vokabular verwendet werden.
Die SuS schreiben eine kurze Vorstellung ihrer selbst und ihres Partners. Dabei wird eingeübt, wann man "don't" und "doesn't" benutzt. Kann auch zur Umwälzung von Vokabular verwendet werden.
Englisch Kl. 5, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
84 KB
crossword, School, subjects, vocabulary
Eine kleine Kreuzwort crossword puzzle Aufgabe für einfache VOkabeln Klasse 5
Eine kleine Kreuzwort crossword puzzle Aufgabe für einfache VOkabeln Klasse 5
Anzeige lehrer.biz
4-Tage-Unterricht pro Woche bei vollem Gehalt und berufsbegleitender Unterstützung
Private Isar-Schulen / Huber-Schulen 80469 München
Hauptschule, Gymnasium, Grundschule, Wirtschaftsschule, Realschule
Fächer: Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Latein, Katholische Religionslehre, Wirtschaftslehre / Informatik, Wirtschaftsinformatik, Informatik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Evangelische Religionslehre, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Fächer: Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Latein, Katholische Religionslehre, Wirtschaftslehre / Informatik, Wirtschaftsinformatik, Informatik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Evangelische Religionslehre, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Englisch Kl. 5, Gymnasium/FOS, Niedersachsen
78 KB
at the shop, Money, shopping dialogue
Mit Hilfe des vorliegenden Arbeitsblattes können die SuS einen Einkaufsdialog strukturiert vorbereiten. Das zusätzliche Feedback sheet dient der anschließenden Auswertung der Gespräche.
Mit Hilfe des vorliegenden Arbeitsblattes können die SuS einen Einkaufsdialog strukturiert vorbereiten. Das zusätzliche Feedback sheet dient der anschließenden Auswertung der Gespräche.
Englisch Kl. 5, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
162 KB
Little red riding hood, Mixed pronouns, Personal pronouns, Possessive Pronouns
Englisch Kl. 5, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
31 KB
Arbeitszeit: 45 min
, Personal pronouns
Personal Pronouns
, Personal pronouns
Personal Pronouns
Englisch Kl. 5, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
77 KB
Methode: Group Tutoring
, Group tutoring, Tutoring
Das Einmaleins von Group tutoring
, Group tutoring, Tutoring
Das Einmaleins von Group tutoring
Englisch Kl. 5, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
53 KB
Methode: writing - Arbeitszeit: 20 min
, can can't, has got, Simple Present, writing
Die SuS lesen einen kurzen Text zu einem fantasy animal, der auch als Vorlage dient. Auf dieser Grundlage formulieren sie einen eigenen Text über ein fantasy animal. Bild kann ergänzt werden.
, can can't, has got, Simple Present, writing
Die SuS lesen einen kurzen Text zu einem fantasy animal, der auch als Vorlage dient. Auf dieser Grundlage formulieren sie einen eigenen Text über ein fantasy animal. Bild kann ergänzt werden.
Anzeige lehrer.biz
4-Tage-Unterricht pro Woche bei vollem Gehalt und berufsbegleitender Unterstützung
Private Isar-Schulen / Huber-Schulen 80469 München
Hauptschule, Gymnasium, Grundschule, Wirtschaftsschule, Realschule
Fächer: Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Latein, Katholische Religionslehre, Wirtschaftslehre / Informatik, Wirtschaftsinformatik, Informatik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Evangelische Religionslehre, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Fächer: Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Latein, Katholische Religionslehre, Wirtschaftslehre / Informatik, Wirtschaftsinformatik, Informatik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Evangelische Religionslehre, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch