Hier sollten Sie die Liste mit den Suchergebnissen sehen.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Englisch Kl. 5, Gymnasium/FOS, Schleswig-Holstein
29 KB
Methode: Tandembogen mit Selbstkontrolle
, adverbs of frequency, Häufigkeitsadverbien, Klasse 5, Partnerarbeit, Sprechübung, tandem
Mit diesem Tandembogen üben die SuS in Partnerarbeit die Stellung der Häufigkeitsadverbien always, usually, often, sometimes und never. Language help und early finisher task sind ebenfalls mit abgedruckt.
, adverbs of frequency, Häufigkeitsadverbien, Klasse 5, Partnerarbeit, Sprechübung, tandem
Mit diesem Tandembogen üben die SuS in Partnerarbeit die Stellung der Häufigkeitsadverbien always, usually, often, sometimes und never. Language help und early finisher task sind ebenfalls mit abgedruckt.
Englisch Kl. 5, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
60 KB
Green line NRW, in at on, Prepositions, Tony the mouse
in/ at/ on mit Tony the mouse
in/ at/ on mit Tony the mouse
Englisch Kl. 5, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
511 KB
Arbeitszeit: 15 min
, Green Line, Klasse 5, Simple Present, worksheet
Arbeitsblatt mit Aufgaben zur Erkennung des Simple Presents
, Green Line, Klasse 5, Simple Present, worksheet
Arbeitsblatt mit Aufgaben zur Erkennung des Simple Presents
Englisch Kl. 5, Gymnasium/FOS, Schleswig-Holstein
31 KB
adverbs of frequency, clubs and hobbies, Klasse 5
In PA festigen die SuS die Häufigkeitsadverbien always, usually, often, sometimes und never inklusive er richtigen Stellung in postiven Aussagesätzen in Bezug auf ihre Freizeitaktivitäten.
In PA festigen die SuS die Häufigkeitsadverbien always, usually, often, sometimes und never inklusive er richtigen Stellung in postiven Aussagesätzen in Bezug auf ihre Freizeitaktivitäten.
Englisch Kl. 5, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
106 KB
Arbeitszeit: 45 min
, Bildbeschreibung, Possessivpronomen, Präpositionen, Übungen, Zahlen
Übungen zu Zahlen, Possessivpronomen, Präpositionen und Raumbeschreibung
, Bildbeschreibung, Possessivpronomen, Präpositionen, Übungen, Zahlen
Übungen zu Zahlen, Possessivpronomen, Präpositionen und Raumbeschreibung
Anzeige lehrer.biz
Lehrkraft in Voll- und Teilzeit gesucht
Private Herder-Schule 42103 Wuppertal
Gymnasium, Realschule
Fächer: Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Wirtschaftsgeographie, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Physik / Chemie / Biologie, Biologie / Chemie, Biologie
Fächer: Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Wirtschaftsgeographie, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Physik / Chemie / Biologie, Biologie / Chemie, Biologie
Englisch Kl. 5, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
67 KB
Methode: Partnerarbeit
, Kennenlernen, language support, Steckbrief
Let's get to know each other mit Steckbriefe und language support
, Kennenlernen, language support, Steckbrief
Let's get to know each other mit Steckbriefe und language support
Englisch Kl. 5, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
2,53 MB
Carnival songs
Cologne carnival songs - where do the melodies come from?
Cologne carnival songs - where do the melodies come from?
Englisch Kl. 5, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
22 KB
Methode: Bingo - Arbeitszeit: 15 min
, Bingo, Likes, Questions and short answers, Simple Present
Ein Bingo für die SuS um die Fragestruktur mit Do you ...? und passende Kurzantworten zu üben.
, Bingo, Likes, Questions and short answers, Simple Present
Ein Bingo für die SuS um die Fragestruktur mit Do you ...? und passende Kurzantworten zu üben.
Englisch Kl. 5, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
39 KB
Methode: Class Test Practice to be w-questions there is/there are imperatives - Arbeitszeit: 30 min
, Articles, Imperative, there is, to be
Kurze Übungen zu grundlegender Grammatik in der ersten Hälfte Klasse 5 Englisch
, Articles, Imperative, there is, to be
Kurze Übungen zu grundlegender Grammatik in der ersten Hälfte Klasse 5 Englisch
Englisch Kl. 5, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
293 KB
Methode: Questions in the simple present tense - Yes/No Questions with do/does - Arbeitszeit: 30 min
, questions do/does simple present, simple present questions, Simple present questions and short answers, Yes/No questions simple present
Übungen zur Wiederholung und Sicherung des Regelverständnisses von Fragen im simple present mit do und does
, questions do/does simple present, simple present questions, Simple present questions and short answers, Yes/No questions simple present
Übungen zur Wiederholung und Sicherung des Regelverständnisses von Fragen im simple present mit do und does
Anzeige lehrer.biz
Lehrkraft in Voll- und Teilzeit gesucht
Private Herder-Schule 42103 Wuppertal
Gymnasium, Realschule
Fächer: Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Wirtschaftsgeographie, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Physik / Chemie / Biologie, Biologie / Chemie, Biologie
Fächer: Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Wirtschaftsgeographie, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Physik / Chemie / Biologie, Biologie / Chemie, Biologie
Englisch Kl. 5, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
157 KB
Methode: Spiel zum Üben der Formen von "to be" in Fragen nach dem Prinzip "Wer bin ich"
, questions,pronouns,forms of to be
Lückentext, an dem die Formen von "to be" in Fragestrukturen eingeübt werden. Dieser Zettel can als Hilfekarte für das Spiel "Wer bin ich" genutzt werden
, questions,pronouns,forms of to be
Lückentext, an dem die Formen von "to be" in Fragestrukturen eingeübt werden. Dieser Zettel can als Hilfekarte für das Spiel "Wer bin ich" genutzt werden
Englisch Kl. 5, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
36 KB
Methode: Stationenlernen
, crossword, Englisch, Green Line, Kreuzworträtsel, orange line, School, schoolbag, Stationenlernen, unit 2, unit1
Arbeitsblatt zum vertiefen des Wortschatzes passend zum Stationenlernen "What's in my Schoolbag"; Methode: Kreuzworträtsel
, crossword, Englisch, Green Line, Kreuzworträtsel, orange line, School, schoolbag, Stationenlernen, unit 2, unit1
Arbeitsblatt zum vertiefen des Wortschatzes passend zum Stationenlernen "What's in my Schoolbag"; Methode: Kreuzworträtsel
Englisch Kl. 5, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
25 KB
Methode: Stationenlernen
, Differenzierung, Englisch, Green Line, orange line, Scaffold, School, schoolbag, Stationenlernen, Unit 1, unit 2, vocabulary, vokabeln
Arbeitsblatt zum eintragen der Vokabeln. Kann als Scaffold bzw. Hilfestellung für schwächere SuS benutzt werden. Begleitend zum Stationenlernen "What's in my School Bag"
, Differenzierung, Englisch, Green Line, orange line, Scaffold, School, schoolbag, Stationenlernen, Unit 1, unit 2, vocabulary, vokabeln
Arbeitsblatt zum eintragen der Vokabeln. Kann als Scaffold bzw. Hilfestellung für schwächere SuS benutzt werden. Begleitend zum Stationenlernen "What's in my School Bag"
Englisch Kl. 5, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
165 KB
Methode: Stationenlernen
, Englisch, Green Line, Material, orange line, School, schoolbag, Unit, Unit 1, unit2
AB zur 3. Station des Stationenlernens "What's in my schoolbag"; Die SuS sollen die Vokabeln in Form eines kurzen Dialoges festigen
, Englisch, Green Line, Material, orange line, School, schoolbag, Unit, Unit 1, unit2
AB zur 3. Station des Stationenlernens "What's in my schoolbag"; Die SuS sollen die Vokabeln in Form eines kurzen Dialoges festigen
Englisch Kl. 5, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
38 KB
Methode: Stationenlernen
, Englisch, Green Line, Material, orange line, Red Line, School, schoolbag, Stationenlernen, Unit 1, unit 2
Arbeitsblatt für Station 2 zum Stationenlernen "What's in my schoolbag"; Material: selbsterstelltes Memory (z.B. verschiedene Clip Arts von Gegenständen jeweils doppelt ausdrucken und auf Pappe kleben)
, Englisch, Green Line, Material, orange line, Red Line, School, schoolbag, Stationenlernen, Unit 1, unit 2
Arbeitsblatt für Station 2 zum Stationenlernen "What's in my schoolbag"; Material: selbsterstelltes Memory (z.B. verschiedene Clip Arts von Gegenständen jeweils doppelt ausdrucken und auf Pappe kleben)
Anzeige lehrer.biz
Lehrer/in
Zentrum für Gestaltung, Freie staatlich genehmigte Schulen Ulm 89077 Ulm
Gymnasium
Fächer: Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Fächer: Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Englisch Kl. 5, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
103 KB
Methode: Stationenlernen
, 5. Klasse, Green Line, Klasse 5, Material, Methode, orange line, School, schoolbag, Stationenlernen, Unit, Unit 1, unit 2
Station 1 des Stationenlernens "What's in my schoolbag", Methode: Gegenstände erfühlen --> Man kann beliebige Gegenstände in einen Sack füllen
, 5. Klasse, Green Line, Klasse 5, Material, Methode, orange line, School, schoolbag, Stationenlernen, Unit, Unit 1, unit 2
Station 1 des Stationenlernens "What's in my schoolbag", Methode: Gegenstände erfühlen --> Man kann beliebige Gegenstände in einen Sack füllen
Englisch Kl. 5, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
455 KB
Methode: Stationenlernen
, 5. Klasse, checklist, Englisch, Green Line, orange line, schoolbag, Stationenlernen, Unit 1, unti 2
Checkliste zum Stationenlernen "What's in my schoolbag"
, 5. Klasse, checklist, Englisch, Green Line, orange line, schoolbag, Stationenlernen, Unit 1, unti 2
Checkliste zum Stationenlernen "What's in my schoolbag"
Englisch Kl. 5, Gymnasium/FOS, Bayern
14 KB
Methode: survey, umfrage - Arbeitszeit: 20 min
Free Time, Hobbies
Free Time, Hobbies
Englisch Kl. 5, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
17 KB
Checkliste Klassenarbeiten Schnellhefter Berichtigung
Englisch Kl. 5, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
57 KB
simple present verneinung, simple preset, Verneinung
Die SuS schreiben eine kurze Vorstellung ihrer selbst und ihres Partners. Dabei wird eingeübt, wann man "don't" und "doesn't" benutzt. Kann auch zur Umwälzung von Vokabular verwendet werden.
Die SuS schreiben eine kurze Vorstellung ihrer selbst und ihres Partners. Dabei wird eingeübt, wann man "don't" und "doesn't" benutzt. Kann auch zur Umwälzung von Vokabular verwendet werden.
Anzeige lehrer.biz
Englisch | ab sofort oder SJ 24/25
Privates, staatlich anerkanntes neuhof Gymnasium München 81369 München
Gymnasium
Fächer: Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch
Fächer: Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch