Hier sollten Sie die Liste mit den Suchergebnissen sehen.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Englisch Kl. 6, Realschule, Nordrhein-Westfalen
189 KB
1. Steigerung, 2. Steigerung, Steigerung der Adjektive, Tabelle
Englisch Kl. 6, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
283 KB
Methode: Gruppenarbeit
, Industrialisierung
Leserbrief einer Lokalzeitung (1905) - die Schüler sollen Argumente für oder gegen die Schließung einer Fabrik herausarbeiten und anschließend in Rollen eine Diskussion zu dieser Frage führen.
, Industrialisierung
Leserbrief einer Lokalzeitung (1905) - die Schüler sollen Argumente für oder gegen die Schließung einer Fabrik herausarbeiten und anschließend in Rollen eine Diskussion zu dieser Frage führen.
Englisch Kl. 6, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
55 KB
Methode: Dialogisches Sprechen
, Customer, Dialogue, food, Shop assistant, shopping
Es handelt sich um eine Hilfe für das dialogische Sprechen im Rahmen eines Shopping dialogues. Das Arbeitsblatt kann in der Mitte gefaltet werden.
, Customer, Dialogue, food, Shop assistant, shopping
Es handelt sich um eine Hilfe für das dialogische Sprechen im Rahmen eines Shopping dialogues. Das Arbeitsblatt kann in der Mitte gefaltet werden.
Englisch Kl. 6, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
151 KB
Klasse 6, Simple Past, unregelmäßige Verben, übung
Arbeitsblatt zum Üben Nader unregelmäßigen Versformen im simple past und der Anwendung dieser in Sätzen.
Arbeitsblatt zum Üben Nader unregelmäßigen Versformen im simple past und der Anwendung dieser in Sätzen.
Englisch Kl. 6, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
21 KB
going to future, miling around, Partnerarbeit, speaking
SuS planen ein Wochenplan, z.B. in London, und wenden dabei das going to-future an Weekly planer (Vorlage)
SuS planen ein Wochenplan, z.B. in London, und wenden dabei das going to-future an Weekly planer (Vorlage)
Anzeige lehrer.biz
Lehrkräfte (m/w/d) gesucht - Deutsch, Mathe, Englisch, Geschichte, Ethik, Latein und Geografie
CK-Akademie München 80335 München
Realschule, Gymnasium
Fächer: Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Latein, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Wirtschaftsgeographie, Ethik / Philosophie, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Fächer: Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Latein, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Wirtschaftsgeographie, Ethik / Philosophie, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Englisch Kl. 6, Gymnasium/FOS, Baden-Württemberg
380 KB
Methode: Listening comprehension Think Pair Share Reading comprehension Creative Writing - Arbeitszeit: 80 min
, creative writing, Listening Comprehension, Reading Comprehension, speaking
Arbeitsblätter zur Arbeit mit dem Text “Don’t call me silly” der Unit 4 im Greenline 2
, creative writing, Listening Comprehension, Reading Comprehension, speaking
Arbeitsblätter zur Arbeit mit dem Text “Don’t call me silly” der Unit 4 im Greenline 2
Englisch Kl. 6, Förderschule, Hessen
67 KB
Methode: Dialog selber erstellen, Einzel oder Tandemarbeit
, Introduction Dialogue
Einzeln oder als Tandem einen Dialog erstellen mit Fragen nach Name, Alter, Wohnort Kann dann auch zum Vortragen und üben genutzt werden (Es gibt dazu auch noch ein nach unten differenziertes AB)
, Introduction Dialogue
Einzeln oder als Tandem einen Dialog erstellen mit Fragen nach Name, Alter, Wohnort Kann dann auch zum Vortragen und üben genutzt werden (Es gibt dazu auch noch ein nach unten differenziertes AB)
Englisch Kl. 6, Förderschule, Hessen
15 KB
Methode: Partnerdialog üben
, Parterndialog introduction
Fragen und Antworten zu name, age, town als Partnerdialog
, Parterndialog introduction
Fragen und Antworten zu name, age, town als Partnerdialog
Englisch Kl. 6, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
42 KB
Methode: Grammar Card
, Present Progressive, Simple Present
Mithilfe der Grammar Card (in Anlehnung an Greenline 2 NRW) kann der Unterschied zwischen simple present und present progressive herausgearbeitet werden.
, Present Progressive, Simple Present
Mithilfe der Grammar Card (in Anlehnung an Greenline 2 NRW) kann der Unterschied zwischen simple present und present progressive herausgearbeitet werden.
Englisch Kl. 6, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
18 KB
checklist
Die SuS können die Checkliste nutzen, um sich individuell auf die Klassenarbeit vorzubereiten. Hier findet sich eine Vielzahl an Übungen aus dem Greenline 2 Schulbuch und Workbook für das Land NRW
Die SuS können die Checkliste nutzen, um sich individuell auf die Klassenarbeit vorzubereiten. Hier findet sich eine Vielzahl an Übungen aus dem Greenline 2 Schulbuch und Workbook für das Land NRW
Anzeige lehrer.biz
Realschullehrerinnen und -lehrer für NaWi, Mathe, Deutsch und Englisch gesucht
Johann Hinrich Wichern Realschule 34134 Kassel
Realschule
Fächer: Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Fächer: Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Englisch Kl. 6, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
49 KB
going to future, Going to-Future, new years, New Year's Eve (Scotland), resolutions
Eine geleitete Schreibaufgabe zum Trainieren des Going to futures im Kontet der Formulierung von eigenen Neujahrsresolutionen
Eine geleitete Schreibaufgabe zum Trainieren des Going to futures im Kontet der Formulierung von eigenen Neujahrsresolutionen
Englisch Kl. 6, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
71 KB
Adjectives, Comparative, comparison, comparison of adjectives, Grammar
Eine auf Partner-Arbeit ausgelegte Übung zum Thema comparison adjectives
Eine auf Partner-Arbeit ausgelegte Übung zum Thema comparison adjectives
Englisch Kl. 6, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
63 KB
Englischunterricht, Mini Teacher
Englisch Kl. 6, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
22 KB
Diagnose, Englischunterricht, Gesamtschule, Selbsteinschätzung, Selbsteinschätzungsbogen, Wünsche und Bedürfnisse
Englisch Kl. 6, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
11 KB
Simple Past
Anzeige lehrer.biz
Grundschullehrer*in (m/w/d) in Aachen in Vollzeit und Teilzeit
dreieins Grundschule Aachen 52072 Aachen
Grundschule
Fächer: Sporterziehung, Sport Additum, Sport, Sachunterricht, Heimat- und Sachunterricht, Musikerziehung, Musik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kunsterziehung, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Fächer: Sporterziehung, Sport Additum, Sport, Sachunterricht, Heimat- und Sachunterricht, Musikerziehung, Musik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kunsterziehung, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Englisch Kl. 6, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
15 KB
Simple Past
Englisch Kl. 6, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
11 KB
Simple Past
Arbeitsblatt Simple Past
Arbeitsblatt Simple Past
Englisch Kl. 6, Hauptschule, Bayern
70 KB
comparison
die SuS sollen ihr bestes Geburtstagsgeschenk beschreiben und zusätzlich Dinge in ihrem Haus miteinander vergleichen
die SuS sollen ihr bestes Geburtstagsgeschenk beschreiben und zusätzlich Dinge in ihrem Haus miteinander vergleichen
Englisch Kl. 6, Hauptschule, Bayern
309 KB
Arbeitszeit: 25 min
comparison
Describe your favourite animal in 7-10 sentences. Use at least 2 comparatives and 1 superlative in your text. Make sure to NOT! use the animals name. You can use the box below for help
comparison
Describe your favourite animal in 7-10 sentences. Use at least 2 comparatives and 1 superlative in your text. Make sure to NOT! use the animals name. You can use the box below for help
Englisch Kl. 6, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
17 KB
Checkliste Klassenarbeiten Schnellhefter Berichtigung
Anzeige lehrer.biz
4-Tage-Unterricht pro Woche bei vollem Gehalt und berufsbegleitender Unterstützung
Private Isar-Schulen / Huber-Schulen 80469 München
Hauptschule, Gymnasium, Grundschule, Wirtschaftsschule, Realschule
Fächer: Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Latein, Katholische Religionslehre, Wirtschaftslehre / Informatik, Wirtschaftsinformatik, Informatik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Evangelische Religionslehre, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Fächer: Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Latein, Katholische Religionslehre, Wirtschaftslehre / Informatik, Wirtschaftsinformatik, Informatik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Evangelische Religionslehre, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
1901 Arbeitsblätter