Hier sollten Sie die Liste mit den Suchergebnissen sehen.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Englisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
18 KB
Methode: Hörsehverstehen mit allen Aufgabenformaten
, Digital Age, Hörsehverstehen, Social Media
Hörsehverstehen Aufgaben mit allen Aufgabenformaten (Global-, Selektiv- und Detailverstehen" Video auf Youtube vorhanden Link auf dem Arbeitsblatt
, Digital Age, Hörsehverstehen, Social Media
Hörsehverstehen Aufgaben mit allen Aufgabenformaten (Global-, Selektiv- und Detailverstehen" Video auf Youtube vorhanden Link auf dem Arbeitsblatt
Englisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Mecklenburg-Vorpommern
270 KB
Dystopia, Hunger Games, mediation
Englisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Brandenburg
173 KB
Kommaregeln, Kommasetzung
Die Schüler erschließen sich die Regeln zur Kommasetzung und ordnen im Anschluss die Beispielsätze richtig zu.
Die Schüler erschließen sich die Regeln zur Kommasetzung und ordnen im Anschluss die Beispielsätze richtig zu.
Englisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Hessen
17 KB
Comment, writing a comment
Beispiel eines Comments für die Oberstufe
Beispiel eines Comments für die Oberstufe
Englisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Hamburg
19 KB
stylistic devices
Anzeige lehrer.biz
Lehrkräfte (m/w/d) gesucht - Deutsch, Mathe, Englisch, Geschichte, Ethik, Latein und Geografie
CK-Akademie München 80335 München
Realschule, Gymnasium
Fächer: Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Latein, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Wirtschaftsgeographie, Ethik / Philosophie, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Fächer: Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Latein, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Wirtschaftsgeographie, Ethik / Philosophie, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Englisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
18 KB
Methode: Evaluationsbogen Comment
, Comment, Evaluation, writing
Die SuS können entweder ihren eigenen Text oder den Text einer Mitschülerin/eines Mitschülers bewerten
, Comment, Evaluation, writing
Die SuS können entweder ihren eigenen Text oder den Text einer Mitschülerin/eines Mitschülers bewerten
Englisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Bayern
18 KB
Methode: Listening
Listening Comprehension, globalisation Corona pandemic, listening comprehension globalisation corona pandemic
Listening: Disease in a globalised world - Corona pandemic + globalisation
Listening Comprehension, globalisation Corona pandemic, listening comprehension globalisation corona pandemic
Listening: Disease in a globalised world - Corona pandemic + globalisation
Englisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Bayern
105 KB
Methode: Arbeitsstunde - Arbeitszeit: 40 min
Short Story
AB zu Hemingway's Old Man at the Bridge - theme - characterization - narrative perspective
Short Story
AB zu Hemingway's Old Man at the Bridge - theme - characterization - narrative perspective
Englisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Bayern
112 KB
Methode: Arbeitsstunde - Arbeitszeit: 40 min
Short Story, Point of View, Characterisation
Fragen zu Hemingway's Short Story: A Day's Wait: - theme - characterization - narrative perspective
Short Story, Point of View, Characterisation
Fragen zu Hemingway's Short Story: A Day's Wait: - theme - characterization - narrative perspective
Englisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Schleswig-Holstein
57 KB
American Politics
Facebook Germany will fight fake news
Facebook Germany will fight fake news
Anzeige lehrer.biz
Lehrkräfte (m/w/d) gesucht - Deutsch, Mathe, Englisch, Geschichte, Ethik, Latein und Geografie
CK-Akademie München 80335 München
Realschule, Gymnasium
Fächer: Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Latein, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Wirtschaftsgeographie, Ethik / Philosophie, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Fächer: Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Latein, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Wirtschaftsgeographie, Ethik / Philosophie, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Englisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Schleswig-Holstein
18 KB
American Politics
Social Media in Politics
Social Media in Politics
Englisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Rheinland-Pfalz
115 KB
How to write a comment - instruction - structure
Englisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Rheinland-Pfalz
159 KB
Comment - Einstieg - Argumente sammeln zum Thema "consumption of alcohol"
Englisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Bayern
108 KB
Methode: Arbeitsstunde; Stillarbeit
Short Story
Grundwissen: Merkmale zu "short story" Transfer
Short Story
Grundwissen: Merkmale zu "short story" Transfer
Englisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Bayern
19 KB
Methode: Arbeitsstunde; Stillarbeit
Short Story
1. Examine the different stages of Louise’s thoughts and feelings. 2. Analyse and interpret Louise’s perception when she is inside her room facing the open window. 3. Explain the last sentence of the short story.
Short Story
1. Examine the different stages of Louise’s thoughts and feelings. 2. Analyse and interpret Louise’s perception when she is inside her room facing the open window. 3. Explain the last sentence of the short story.
Anzeige lehrer.biz
4-Tage-Unterricht pro Woche bei vollem Gehalt und berufsbegleitender Unterstützung
Private Isar-Schulen / Huber-Schulen 80469 München
Hauptschule, Gymnasium, Grundschule, Wirtschaftsschule, Realschule
Fächer: Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Latein, Katholische Religionslehre, Wirtschaftslehre / Informatik, Wirtschaftsinformatik, Informatik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Evangelische Religionslehre, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Fächer: Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Latein, Katholische Religionslehre, Wirtschaftslehre / Informatik, Wirtschaftsinformatik, Informatik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Evangelische Religionslehre, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Englisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Bayern
15 KB
Methode: Unterrichtsstunde - Arbeitszeit: 30 min
Short Story, Setting, Characterisation, Point of View, Discrimination, Blacks, Minorities, Racial Problems,
Partnerarbeit / selbstständiges Erarbeiten zu Grace's short story "A Way of Talking": characterization, relationships, structure etc.
Short Story, Setting, Characterisation, Point of View, Discrimination, Blacks, Minorities, Racial Problems,
Partnerarbeit / selbstständiges Erarbeiten zu Grace's short story "A Way of Talking": characterization, relationships, structure etc.
Englisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Sachsen
72 KB
Methode: Systematisierung
, being young, Character traits, Identity, Personality, Roles, Self
Mehr eine Systematisierung als eine Mindmap. Es werden verschiedene Perspektiven von "Identity" miteinander in Verbindung gesetzt. Schrittweise erarbeiten (ca. 6-8 Stunden) oder Systematisierung zum Abschluss.
, being young, Character traits, Identity, Personality, Roles, Self
Mehr eine Systematisierung als eine Mindmap. Es werden verschiedene Perspektiven von "Identity" miteinander in Verbindung gesetzt. Schrittweise erarbeiten (ca. 6-8 Stunden) oder Systematisierung zum Abschluss.
Englisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
18 KB
characterisation indirect direct practice sheet
Englisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
21 KB
Methode: Schreibkonferenz - Arbeitszeit: 20 min
, Comment, Evaluation
Checkliste für eine Schreibkonferenz; Bewertungsbogen für ein COMMENT
, Comment, Evaluation
Checkliste für eine Schreibkonferenz; Bewertungsbogen für ein COMMENT
Englisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
31 KB
Methode: listening/watching comprehension - Arbeitszeit: 25 min
, EF, going abroad, going places, Listening Comprehension, watching, Youtube
Listening/watching zum Youtube Video der Organisation EF. https://www.youtube.com/watch?v=GZcYsDtg6yk&t=9s
, EF, going abroad, going places, Listening Comprehension, watching, Youtube
Listening/watching zum Youtube Video der Organisation EF. https://www.youtube.com/watch?v=GZcYsDtg6yk&t=9s
Anzeige lehrer.biz
4-Tage-Unterricht pro Woche bei vollem Gehalt und berufsbegleitender Unterstützung
Private Isar-Schulen / Huber-Schulen 80469 München
Hauptschule, Gymnasium, Grundschule, Wirtschaftsschule, Realschule
Fächer: Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Latein, Katholische Religionslehre, Wirtschaftslehre / Informatik, Wirtschaftsinformatik, Informatik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Evangelische Religionslehre, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Fächer: Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Latein, Katholische Religionslehre, Wirtschaftslehre / Informatik, Wirtschaftsinformatik, Informatik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Evangelische Religionslehre, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
1912 Arbeitsblätter