Hier sollten Sie die Liste mit den Suchergebnissen sehen.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Mathematik Kl. 5, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
14 KB
![Microsoft Word 2007 (.docx)](https://images.schulportal.de/images/de/icon_ms-word-docx_16.png)
Arbeitszeit: 45 min
, Flächenberechnung, Geometrische Körper
Klassenarbeit für eine 5. Klasse mit Berechnungen zum Umfang, zum Flächeninhalt und zum Volumen
, Flächenberechnung, Geometrische Körper
Klassenarbeit für eine 5. Klasse mit Berechnungen zum Umfang, zum Flächeninhalt und zum Volumen
Mathematik Kl. 5, Gymnasium/FOS, Thüringen
90 KB
![Microsoft Word 2007 (.docx)](https://images.schulportal.de/images/de/icon_ms-word-docx_16.png)
Arbeitszeit: 45 min
, Diagramme, Piktogramm, Rangliste, Runden, Spannweite, Streifendiagramm, Säulendiagramm, Zentralwert
Auswertung Bilddiagramm, Säulen- und Streifendiagramm, Zeichnen eines Diagramms mit Runden von großen Zahlen, Rangliste erstellen, Maximum, Minimum, Spannweite, Zentralwert
, Diagramme, Piktogramm, Rangliste, Runden, Spannweite, Streifendiagramm, Säulendiagramm, Zentralwert
Auswertung Bilddiagramm, Säulen- und Streifendiagramm, Zeichnen eines Diagramms mit Runden von großen Zahlen, Rangliste erstellen, Maximum, Minimum, Spannweite, Zentralwert
Mathematik Kl. 5, Gymnasium/FOS, Hessen
767 KB
![PDF-Datei (.pdf)](https://images.schulportal.de/images/de/icon_pdf_16.png)
Arbeitszeit: 45 min
, Diagramme, Große Zahlen, größer als ..., kleiner als ..., gleich, Klassenarbeit, Ordnen
Sehr einfache Klassenarbeit nach 4 Wochen unterricht
, Diagramme, Große Zahlen, größer als ..., kleiner als ..., gleich, Klassenarbeit, Ordnen
Sehr einfache Klassenarbeit nach 4 Wochen unterricht
Mathematik Kl. 5, Gymnasium/FOS, Rheinland-Pfalz
175 KB
![Microsoft Word Datei (.doc)](https://images.schulportal.de/images/de/icon_ms-word-docx_16.png)
Diagramme, Division, Runden, schriftliche Addition, schriftliche Subtraktion
Arbeit 5.1b 1 .Arbeit Diagramme Runden Strichrechnung Division (Lösung als Nachschreiber zu 5.1a)
Arbeit 5.1b 1 .Arbeit Diagramme Runden Strichrechnung Division (Lösung als Nachschreiber zu 5.1a)
Mathematik Kl. 5, Gymnasium/FOS, Rheinland-Pfalz
115 KB
![Microsoft Word Datei (.doc)](https://images.schulportal.de/images/de/icon_ms-word-docx_16.png)
Diagramme, Division, schriftliche Addition, schriftliche Subtraktion
Arbeit 5.1a 1 .Arbeit Diagramme Runden Strichrechnung Division (Lösung und Nachschreiber 5.1b 1)
Arbeit 5.1a 1 .Arbeit Diagramme Runden Strichrechnung Division (Lösung und Nachschreiber 5.1b 1)
Anzeige lehrer.biz
Lehrkräfte für Waldorfschule in Detmold gesucht
Freie Waldorfschule Lippe-Detmold 32760 Detmold
Gymnasium, Grundschule, Hauptschule, Realschule
Fächer: Musikerziehung, Musik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Physik / Chemie / Biologie, Biologie / Chemie, Biologie
Fächer: Musikerziehung, Musik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Physik / Chemie / Biologie, Biologie / Chemie, Biologie
Mathematik Kl. 5, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
363 KB
![PDF-Datei (.pdf)](https://images.schulportal.de/images/de/icon_pdf_16.png)
Methode: Handlungsorientierter Ansatz - Arbeitszeit: 45 min
, Bruch, Handlungsorientierung
Lehrprobe Mithilfe der verschiedenen Erfahrungsebenen enaktiv, ikonisch, symbolisch - sollen die SuS eine Grundvorstellung von Brüchen bekommen.
, Bruch, Handlungsorientierung
Lehrprobe Mithilfe der verschiedenen Erfahrungsebenen enaktiv, ikonisch, symbolisch - sollen die SuS eine Grundvorstellung von Brüchen bekommen.
Mathematik Kl. 5, Realschule, Rheinland-Pfalz
67 KB
![Microsoft Word Datei (.doc)](https://images.schulportal.de/images/de/icon_ms-word-docx_16.png)
Diagramm, Stellenwerttafel, Vergleichen
Zahlen vergleichen, ordnen, in einem Diagramm darstellen, in eine Stellenwerttafel eintragen
Zahlen vergleichen, ordnen, in einem Diagramm darstellen, in eine Stellenwerttafel eintragen
Mathematik Kl. 5, Grundschule, Berlin
1,47 MB
![PDF-Datei (.pdf)](https://images.schulportal.de/images/de/icon_pdf_16.png)
Addition, schriftliche Addition
Mathematik Kl. 5, Förderschule, Nordrhein-Westfalen
68 KB
![Microsoft Word 2007 (.docx)](https://images.schulportal.de/images/de/icon_ms-word-docx_16.png)
Arbeitszeit: 45 min
, Einmaleins, Fachwörter Rechnen, Rechnen, Sachaufgaben (Anwendung der vier Grundrechenarten, Größen), Umrechnung Zeit
Unterschiedliche Aufgaben zum Thema "Rechnen" allgemein. Vom Niveau her ca. 3 Klasse.
, Einmaleins, Fachwörter Rechnen, Rechnen, Sachaufgaben (Anwendung der vier Grundrechenarten, Größen), Umrechnung Zeit
Unterschiedliche Aufgaben zum Thema "Rechnen" allgemein. Vom Niveau her ca. 3 Klasse.
Mathematik Kl. 5, Realschule, Nordrhein-Westfalen
153 KB
![OpenDocument Text (.odt)](https://images.schulportal.de/images/de/icon_oo-writer-odt_16.png)
Arbeitszeit: 45 min
, Klassenarbeit Daten Zahlen Koordinatensystem Ordnen
Dies ist die erste Klassenarbeit in der 5. Klasse, die ich in meiner Klasse geschrieben habe.
, Klassenarbeit Daten Zahlen Koordinatensystem Ordnen
Dies ist die erste Klassenarbeit in der 5. Klasse, die ich in meiner Klasse geschrieben habe.
Anzeige lehrer.biz
Die Freie Schule Rerik im Ostseebad Rerik sucht motivierte LehreInnen (w/m/d)
Freie Schule Rerik 18230 Ostseebad Rerik
Gymnasium
Fächer: Musikerziehung, Musik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Wirtschaftslehre / Informatik, Wirtschaftsinformatik, Informatik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Wirtschaftsgeographie, Geschichte/Politik/Geographie, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Wirtschaft, Arbeitslehre
Fächer: Musikerziehung, Musik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Wirtschaftslehre / Informatik, Wirtschaftsinformatik, Informatik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Wirtschaftsgeographie, Geschichte/Politik/Geographie, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Wirtschaft, Arbeitslehre
Mathematik Kl. 5, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
95 KB
![Microsoft Word 2007 (.docx)](https://images.schulportal.de/images/de/icon_ms-word-docx_16.png)
Methode: Einzelarbeit - Arbeitszeit: 45 min
, Figuren, Klassenarbeit, Rechenausdrücke, Symmetrie
Die Klassenarbeit beinhaltet das Thema Figuren, Symmetrie und Rechenausdrücke
, Figuren, Klassenarbeit, Rechenausdrücke, Symmetrie
Die Klassenarbeit beinhaltet das Thema Figuren, Symmetrie und Rechenausdrücke
Mathematik Kl. 5, Gymnasium/FOS, Hessen
19 KB
![Microsoft Word 2007 (.docx)](https://images.schulportal.de/images/de/icon_ms-word-docx_16.png)
Vierecke
Mathematik Kl. 5, Hauptschule, Niedersachsen
3,61 MB
![Microsoft Word 2007 (.docx)](https://images.schulportal.de/images/de/icon_ms-word-docx_16.png)
Methode: Stationen-Lernen
, Dreiecke, Flächen, Geometrische Körper, Quadrat
Lehrprobe Zusammenfassendes Stationen-Lernen zu Körper und Flächen
, Dreiecke, Flächen, Geometrische Körper, Quadrat
Lehrprobe Zusammenfassendes Stationen-Lernen zu Körper und Flächen
Mathematik Kl. 5, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
291 KB
![PDF-Datei (.pdf)](https://images.schulportal.de/images/de/icon_pdf_16.png)
Methode: Die Schülerinnen und Schüler (SuS) kennen Symbole, die wichtige Verhaltensweisen angeben und die unbedingt beachtet werden müssen. - Arbeitszeit: 45 min
, 5.Klasse, Arbeitslehre, Technik
Lehrprobe • alle wichtigen Sicherheitszeichen im Überblick kennen lernen, • die Bedeutung von Sicherheitszeichen verstehen, • den Sinn von Sicherheitszeichen bzw. Verhaltensweisen bei jeweiligen Sicherheitszeichen verstehen.
, 5.Klasse, Arbeitslehre, Technik
Lehrprobe • alle wichtigen Sicherheitszeichen im Überblick kennen lernen, • die Bedeutung von Sicherheitszeichen verstehen, • den Sinn von Sicherheitszeichen bzw. Verhaltensweisen bei jeweiligen Sicherheitszeichen verstehen.
Mathematik Kl. 5, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
530 KB
![Microsoft Word Datei (.doc)](https://images.schulportal.de/images/de/icon_ms-word-docx_16.png)
Methode: Klassenarbeit Nr.3 Division und Multiplikation - Arbeitszeit: 45 min
, 5.Klasse, Klassenarbeit, Mathematik
Es geht um Division und Multiplikation
, 5.Klasse, Klassenarbeit, Mathematik
Es geht um Division und Multiplikation
Anzeige lehrer.biz
Lehrkräfte (m/w/d) gesucht - Deutsch, Mathe, Englisch, Geschichte, Ethik, Latein und Geografie
CK-Akademie München 80335 München
Realschule, Gymnasium
Fächer: Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Latein, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Wirtschaftsgeographie, Ethik / Philosophie, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Fächer: Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Latein, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Wirtschaftsgeographie, Ethik / Philosophie, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Mathematik Kl. 5, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
106 KB
![Microsoft Word 2007 (.docx)](https://images.schulportal.de/images/de/icon_ms-word-docx_16.png)
Methode: Klassenarbeit - Arbeitszeit: 45 min
, Brüche
Thema der Klassenarbeit Brüche
, Brüche
Thema der Klassenarbeit Brüche
Mathematik Kl. 5, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
359 KB
![Microsoft Word 2007 (.docx)](https://images.schulportal.de/images/de/icon_ms-word-docx_16.png)
Methode: Klassenarbeit - Arbeitszeit: 45 min
, 5.Klasse, Daten, Klassenarbeit Nr.1, Zufall
Daten und Zufall - Klassenarbeit Nr.1
, 5.Klasse, Daten, Klassenarbeit Nr.1, Zufall
Daten und Zufall - Klassenarbeit Nr.1
Mathematik Kl. 5, Hauptschule, Bayern
35 KB
![Microsoft Word 2007 (.docx)](https://images.schulportal.de/images/de/icon_ms-word-docx_16.png)
Methode: Kompetenzorientierung nach Lehrplan Plus, mit Kompetenzraster - Arbeitszeit: 45 min
Addieren, Assoziativgesetz, Differenz, Dividieren, Kommutativgesetz, , Kompetenzraster, Lehrplan Plus
Abschlussprobe zum Thema Grundrechenarten 5. Klasse Mittelschule Kompetenzen: Mündlich, halbschriftlich und schriftlich addieren, subtrahieren, multiplizieren und dividieren, Fachbegriffe verstehen, Rechenregeln und -gesetze anwenden, Sachaufgaben
Addieren, Assoziativgesetz, Differenz, Dividieren, Kommutativgesetz, , Kompetenzraster, Lehrplan Plus
Abschlussprobe zum Thema Grundrechenarten 5. Klasse Mittelschule Kompetenzen: Mündlich, halbschriftlich und schriftlich addieren, subtrahieren, multiplizieren und dividieren, Fachbegriffe verstehen, Rechenregeln und -gesetze anwenden, Sachaufgaben
Mathematik Kl. 5, Gymnasium/FOS, Bayern
77 KB
![Microsoft Word 2007 (.docx)](https://images.schulportal.de/images/de/icon_ms-word-docx_16.png)
Flächen, Flächenmessung, Gerade, Parallelogramm, Quadrat, Rechteck, Trapez
Unterschied zwischen Längen und Flächen, Umrechnungen, Bestimmte Flächen, Messungen
Unterschied zwischen Längen und Flächen, Umrechnungen, Bestimmte Flächen, Messungen
Mathematik Kl. 5, Gymnasium/FOS, Bayern
80 KB
![Microsoft Word 2007 (.docx)](https://images.schulportal.de/images/de/icon_ms-word-docx_16.png)
Flächen, Flächenmessung, Geometrische Figuren, Parallelogramm, Quadrat, Rechteck, Trapez
Unterschied zwischen Längen und Flächen, Umrechnungen spezielle Flächen
Unterschied zwischen Längen und Flächen, Umrechnungen spezielle Flächen
Anzeige lehrer.biz
Lehrkraft (m/w/d) für das Fach Mathematik
Quinoa Bildung gGmbH / Quinoa-Schule 13409 Berlin
Realschule
Fächer: Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik
Fächer: Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik
3602 Unterrichtsmaterialien
- « zurück
- 1
- 2
- 3
- 4
- 5
- 6
- 7
- 8
- 9
- 10
- 11
- 12
- 13
- 14
- 15
- 16
- 17
- 18
- 19
- 20
- 21
- 22
- 23
- 24
- 25
- 26
- 27
- 28
- 29
- 30
- 31
- 32
- 33
- 34
- 35
- 36
- 37
- 38
- 39
- 40
- 41
- 42
- 43
- 44
- 45
- 46
- 47
- 48
- 49
- 50
- 51
- 52
- 53
- 54
- 55
- 56
- 57
- 58
- 59
- 60
- 61
- 62
- 63
- 64
- 65
- 66
- 67
- 68
- 69
- 70
- 71
- 72
- 73
- 74
- 75
- 76
- 77
- 78
- 79
- 80
- 81
- 82
- 83
- 84
- 85
- 86
- 87
- 88
- 89
- 90
- 91
- 92
- 93
- 94
- 95
- 96
- 97
- 98
- 99
- 100
- 101
- 102
- 103
- 104
- 105
- 106
- 107
- 108
- 109
- 110
- 111
- 112
- 113
- 114
- 115
- 116
- 117
- 118
- 119
- 120
- 121
- 122
- 123
- 124
- 125
- 126
- 127
- 128
- 129
- 130
- 131
- 132
- 133
- 134
- 135
- 136
- 137
- 138
- 139
- 140
- 141
- 142
- 143
- 144
- 145
- 146
- 147
- 148
- 149
- 150
- 151
- 152
- 153
- 154
- 155
- 156
- 157
- 158
- 159
- 160
- 161
- 162
- 163
- 164
- 165
- 166
- 167
- 168
- 169
- 170
- 171
- 172
- 173
- 174
- 175
- 176
- 177
- 178
- 179
- 180
- 181
- weiter »