Wirtschafts- und Rechtslehre Kl. 7, Förderschule, Niedersachsen
470 KB
Arbeitszeit: 60 min , Gesellschaftslehre FörderschülerInnen KLASSENARBEIT IM FACH GESELLSCHAFTSLEHRE RECHTE UND PFLICHTEN, GERICHTSVERFAHREN UND DEMOKRATISCHE GRUNDORDNUNG
Arbeitszeit: 90 min , Lernen In dieser Klausur sollen die SchülerInnen eine psychologische Lerndefinition wiedergeben und auf ein Fallbeispiel anwenden.
comparison of adverbs, going to future, some, any and compounds, Travel report comparison of adverbs, travel report, going-to future, compound of some, any, no and every
Methode: working with statistics - Arbeitszeit: 90 min , Argumentation, Bildanalyse, Sollen / Lassen Ausgangspunkt ist eine Statistik zu teenage relationships, die analysiert und gedeutet werden soll
Perspektive mit phantastischen Elementen; Strukturen, Raumdarstellung, Zentralperspektive, Abbildungen, Kunstgeschichte; Bildbetrachtung; Epochen;, Handzeichnung Architektur von der Antike bis zum Mittelalter (Theorie und Praxis werden zu gleichen Teilen gewertet)
Arbeitszeit: 90 min Körper, Künstler, Bildende Kunst, Porträt, Proportionen, Bildbetrachtung, Werkbetrachtung Porträtdarstellung im Wandel der Zeit. Theorie und Praxis wird zu gleichen Teilen gewertet