Unterrichtsmaterial: Liste

Spanisch  Kl. 9,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  111 KB
Methode: Reflexive Verben - rutina diaria mit Leseverstehen
, probeklausur, Reflexive Verben, rutina diaria, Uhrzeit
Spanisch  Kl. 9,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  74 KB
Arbeitszeit: 60 min
, deportes, dolores, enfermedades, Klassenarbeit
Inhaltlich geht es in dieser Klassenarbeit um Sport und Krankheiten (Hörverstehen, Ordinalzahlen, Adjektiv - Adverb, Verbalperiphrase 'acabar de' Reale Konditionalsätze, Schreiben eines Dialogs)
Spanisch  Kl. 10,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  101 KB
Grammatik, Leseverstehen, Perfekt, Schreiben
Preterito perfecto; Leseverstehen; Grammatik;Schreiben
Spanisch  Kl. 10,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  29 KB
Arbeitszeit: 90 min
, jóvenes medios de comunicación redes sociales resumen comentario
Artikel "¿Cómo y quiénes se hacen adictos a las redes sociales?" zum Thema "Los jóvenes y el uso de los medios de comunicación" (resumen + comentario)
Spanisch  Kl. 9,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  300 KB
Arbeitszeit: 60 min
, Klassenarbeit Komparativ Superlativ ¿Qué pasa? Band 2
Es handelt sich hier um eine Klassenarbeit, in der zunächst das Leseverstehen überprüft wird, dann Aufgaben zur Anwendung des Komparativs/Superlativs folgen und zuletzt eine Textproduktion verlangt wird
Anzeige lehrer.biz

Lehrkraft für reformpädagogische Schule

Aton-Schule   81737 München
Hauptschule
Fächer: Werken und Gestalten, Werken, Textilarbeit mit Werken, Kunst / Werken, Hauswirtschaft / Textiles Werken, Wirtschaft-Recht-Technik, Technik, Natur und Technik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Arbeit / Wirtschaft / Technik, Spanisch, Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Spanisch  Kl. 9,  Gymnasium/FOS, Hessen  462 KB
Landeskunde, Zahlen
Die SuS müssen Panama präsentieren (die wichtigsten Daten
Spanisch  Kl. 10,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  156 KB
comprensión lectora, Covid 19, dinero, Examen, expresión escrita, jóvenes, Klausur, Leseverstehen, Mediación, Schreiben, Sprachmittlung
Probeklausur; Sprachmittlung zum Thema Geld, das Jugendliche monatlich zur Verfügung haben
Spanisch  Kl. 9,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  16 KB
test comparativo indefinido
test comparativo indefinido
Spanisch  Kl. 9,  Gymnasium/FOS, Bayern  57 KB
Arbeitszeit: 45 min
, comparativo, Encuentros Hoy 2, Encuentros Hoy 2, expresión escrita, comprensión de lectura, Unidad 1, indefinido e imperfecto, comparativo, superlativo, Imperfecto, Indefinido, indefinido o imperfecto, Leseverstehen, Superlativo, Textproduktion
Stoff: Encuentros Hoy 2, expresión escrita, comprensión de lectura, Unidad 1, indefinido e imperfecto, comparativo, superlativo
Spanisch  Kl. 10,  Gymnasium/FOS, Hessen  1,84 MB
"Coco", dia de los muertos, Disney, pelicula
Klassenarbeit im WPU 2. Lernjahr zum Film "Coco" in Verbindung mit Día de los muertos
Anzeige lehrer.biz

Fachlehrer:in m/w/d Spanisch SEK1 für das Schuljahr 2023/2024 ab sofort gesucht

Freudberg Gemeinschaftsschule   10717 Berlin
Realschule
Fächer: Spanisch
Spanisch  Kl. 9,  Gymnasium/FOS, Bayern  168 KB
Arbeitszeit: 45 min
, Indirekte Rede, Presente de Subjuntivo
Argentinien, Landeskunde, Leseverstehen, Textproduktion
Spanisch  Kl. 10,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  20 KB
Methode: Vokabeltest - Arbeitszeit: 10 min
, Vokabeltest a tope Spanisch neueinsetzend
Spanisch  Kl. 10,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  17 KB
Methode: Liedanalyse + mediación - Arbeitszeit: 90 min
, Botellón, jóvenes
Merano "Hoy no me puedo levantar" Fiestas ohne Flaschen
Spanisch  Kl. 9,  Gymnasium/FOS, Bayern  55 KB
indefinido imperfecto_conectoes_Possesivpronomen
Encuentros hoy 2, U1 B – U2 ¡Acércate!
Spanisch  Kl. 9,  Gymnasium/FOS, Bayern  33 KB
Arbeitszeit: 45 min
, mixed bag, indefinido - imperfecto, comparativo, Leseverstehen
mixed bag, indefinido - imperfecto, comparativo, Leseverstehen
Anzeige lehrer.biz

4-Tage-Unterricht pro Woche bei vollem Gehalt und berufsbegleitender Unterstützung

Private Isar-Schulen / Huber-Schulen   80469 München
Hauptschule, Gymnasium, Grundschule, Wirtschaftsschule, Realschule
Fächer: Evangelische Religionslehre, Spanisch, Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Latein, Katholische Religionslehre, Wirtschaftslehre / Informatik, Wirtschaftsinformatik, Informatik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Spanisch  Kl. 9,  Gymnasium/FOS, Baden-Württemberg  130 KB
Klaassenarbeit Mexico
Spanisch  Kl. 10,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  231 KB
a tope, Klausur, Neuseinsetzend, Spanisch
1. Klausur im Neueinsetzerkurs in Spanisch am Gymnasium in der EF (G8) basierend auf dem a_tope-Buch
Spanisch  Kl. 10,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  42 KB
el botellón, Jóvenes de hoy, Jóvenes en España y en Alemania, Jóvenes en Espana
Spanisch  Kl. 10,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  43 KB
el botellón, jóvenes, Jóvenes en Espana, Los jóvenes de hoy
Spanisch  Kl. 10,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  3,43 MB
Chile, Jóvenes de hoy, protestas de estudiantes chilenos
Anzeige lehrer.biz

Lehrkraft mit Lehrbefähigung Sek I / II

Stiftung Maria-Ward-Schule   61348 Bad Homburg v. d. Höhe
Gymnasium, Realschule
Fächer: Spanisch, Französisch, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Physik / Chemie / Biologie, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
 191 Klassenarbeiten / Schulaufgaben