Unterrichtsmaterial: Liste

Englisch  Kl. 9,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  27 KB
Historical Events
While watching task zu rabbit proof fence
Englisch  Kl. 9,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  24 KB
British and American history
Passend zu English G21, eine Gruppenarbeit zu dem Unit "Stand up for your rights"
Englisch  Kl. 9,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  23 KB
What would happen if... Übung zu den If-Sätzen.
Englisch  Kl. 9,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  22 KB
Talking about "my perfect date". Satzanfäge vervollständigen. Schreiben, vortragen, über sich selbst reden üben.
Englisch  Kl. 9,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  31 KB
Find Someone Who. Wdh. des Simple Past.
Anzeige lehrer.biz

4-Tage-Unterricht pro Woche bei vollem Gehalt und berufsbegleitender Unterstützung

Private Isar-Schulen / Huber-Schulen   80469 München
Hauptschule, Gymnasium, Grundschule, Wirtschaftsschule, Realschule
Fächer: Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Latein, Katholische Religionslehre, Wirtschaftslehre / Informatik, Wirtschaftsinformatik, Informatik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Evangelische Religionslehre, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Englisch  Kl. 9,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  44 KB
Find Someone Who. Besonders geeignet bei neuen Klassen oder Kursen bzw. am Beginn eines Schuljahres.
Englisch  Kl. 9,  Gymnasium/FOS, Bayern  36 KB
schriftliche Ausdrucksfähigkeit
How to write a good main part and conclusion in an essay. Erste Schritte, um einen gelungenen "argumentative essay" zu schreiben. Wurde sowohl in der 9ten als auch 10ten Klasse sehr gut angenommen und lieferte gute Ergebnisse.
Englisch  Kl. 9,  Gymnasium/FOS, Bayern  38 KB
schriftliche Ausdrucksfähigkeit
How to write a good introduction in an essay. Erste Schritte, um einen gelungenen "argumentative essay" zu schreiben. Wurde sowohl in der 9ten als auch 10ten Klasse gut angenommen und hatte gute Ergebnisse zur Folge.
Englisch  Kl. 9,  Gymnasium/FOS, Bayern  16 KB
Future forms, Past Perfect, Simple Past
Englisch  Kl. 9,  Gymnasium/FOS, Bayern  17 KB
error spotting
Anzeige lehrer.biz

4-Tage-Unterricht pro Woche bei vollem Gehalt und berufsbegleitender Unterstützung

Private Isar-Schulen / Huber-Schulen   80469 München
Hauptschule, Gymnasium, Grundschule, Wirtschaftsschule, Realschule
Fächer: Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Latein, Katholische Religionslehre, Wirtschaftslehre / Informatik, Wirtschaftsinformatik, Informatik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Evangelische Religionslehre, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Englisch  Kl. 9,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  13 KB
Follow Up activity zu "Lord of the Flies". SuS müssen ein Filmplakat entwerfen, auf dem die 6 bedeutsamsten Szenen inklusive kurzer Beschreibung zu finden sind. Adjektive bereitstellen!
Englisch  Kl. 9,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  37 KB
Follow Up activity zu "Lord of the Flies". SuS müssen sich für einen "point of no return" des Buches entscheiden und diesen dann, z.B. im Kugellager, vorstellen.
Englisch  Kl. 9,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  29 KB
AB zum elften Kapitel aus "Lord of the Flies". Die SuS schreiben eine Szene aus dem Kapitel um und ergründen, ob ein diplomatischeres Vorgehen Ralph den Tod Piggys hätte verhindern können.
Englisch  Kl. 9,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  11 KB
AB zu "Lord of the Flies", nach Kapitel 10. SuS sollen sich hier mit den Charakteren Ralph, Piggy und Jack auseinandersetzen, indem Sie vermuten, welche Jobs o.ä. die drei in Zukunft haben werden.
Englisch  Kl. 9,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  13 KB
AB zu "Lord of the Flies". SuS verhandeln nach Kapitel 10 vor Gericht, wer schuld an Simons Tod ist.
Anzeige lehrer.biz

Lehrkraft in Voll- und Teilzeit gesucht

Private Herder-Schule   42103 Wuppertal
Gymnasium, Realschule
Fächer: Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Wirtschaftsgeographie, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Physik / Chemie / Biologie, Biologie / Chemie, Biologie
Englisch  Kl. 9,  Gymnasium/FOS, Bayern  28 KB
Gerund, Infinitive
Kontrastives Merkblatt Gerund und Infinitive
Englisch  Kl. 9,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  17 KB
Crime and youth
Arbeitsblatt mit 2 Aufgaben. Erste: Einsetzen von Wörtern zum Thema ASBO Zweite: Wiederholung der indirekten Rede in einem Dialog.
Englisch  Kl. 9,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  11 KB
Hausaufgabe zu Kapitel 8 "Lord of the Flies", Wortschatzerweiterung.
Englisch  Kl. 9,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  16 KB
Letter Writing
Im Rahmen der Reihe "Learn to live and live to learn" werden die Schüler angeleitet anhand von Beispielen ein Bewerbungsschreiben für einen Auslandsaufenthalt zu verfassen.
Englisch  Kl. 9,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  112 KB
Reading Log for "Three Adventures of Sherlock Holmes" by Penguin Reader (eingesetzt für meine (near) native speakers in meiner Englischklasse in der Unterstufe).
Anzeige lehrer.biz

Lehrkraft in Voll- und Teilzeit gesucht

Private Herder-Schule   42103 Wuppertal
Gymnasium, Realschule
Fächer: Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Wirtschaftsgeographie, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Physik / Chemie / Biologie, Biologie / Chemie, Biologie
 1082 Arbeitsblätter