Unterrichtsmaterial: Liste

Spanisch  Kl. 10,  Gymnasium/FOS, Bayern  52 KB
Methode: Übungsblatt
, para, por, Präpositionen
Lückentext, bei dem die SuS selbst auswählen müssen, ob nun die Präposition por oder para gebraucht wird.
Spanisch  Kl. 10,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  22 KB
Arbeitszeit: 15 min
, Indefinido
Als Übugn des Indefinido geeignet oder als Test (mit Punkten)
Spanisch  Kl. 10,  Gymnasium/FOS, Baden-Württemberg  39 KB
Methode: Übersichtsblatt Verwendung Subjuntivo
, Übersicht subjuntivoSignalwörter
Übersichtsblatt für Schüler:innen zum subjuntivo (Meinungs- und Gefühlsäußerungen, Befehle, nach Konjunktionen, Empfehlungen, verneinte Imperativ, Bewertungen)
Spanisch  Kl. 10,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  12 KB
familia
Actividad para principiantes que deben escribir un texto sobre su familia usando algunos conectores.
Spanisch  Kl. 10,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  876 KB
imperativo receta tortilla
Vemos primero un vídeo de youtube donde un hombre explica cómo hacer una tortilla. Después les doy la hoja de trabajo y completan los huecos con el imperativo.
Anzeige lehrer.biz

Lehrkraft mit Lehrbefähigung Sek I / II

Stiftung Maria-Ward-Schule   61348 Bad Homburg v. d. Höhe
Gymnasium, Realschule
Fächer: Spanisch, Französisch, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Physik / Chemie / Biologie, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Spanisch  Kl. 10,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  872 KB
Methode: Einführung imperfecto de subjuntivo - Arbeitszeit: 2 min
, imperfecto de subjuntivo, México, Subjuntivo
Einführung irreale Bedingungssätze
Spanisch  Kl. 10,  Gymnasium/FOS, Baden-Württemberg  22 KB
México, ninos de la calle
Ein Arbeitsblatt im .doc_Format mit dem das Hör-/Sehverstehen zu einem Youtube-Video geschult wird (in Klasse 10 einsetzbar).
Spanisch  Kl. 10,  Gymnasium/FOS, Baden-Württemberg  22 KB
Cultura, México, Violencia de género
Spanisch  Kl. 10,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  115 KB
Methode: Umfrage - Arbeitszeit: 10 min
, gustar, ser
Spanisch  Kl. 10,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  237 KB
Arbeitszeit: 45 min
, desayuno
Anzeige lehrer.biz

Lehrkraft mit Lehrbefähigung Sek I / II

Stiftung Maria-Ward-Schule   61348 Bad Homburg v. d. Höhe
Gymnasium, Realschule
Fächer: Spanisch, Französisch, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Physik / Chemie / Biologie, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Spanisch  Kl. 10,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  115 KB
Methode: el desayuno - Arbeitszeit: 45 min
, desayuno, en semana, fin de semana
Spanisch  Kl. 10,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  549 KB
Methode: Tandem
, futuro inmediato, Kommunikation, Mündlichkeit, Tandembogen
Spanisch  Kl. 10,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  158 KB
futuro inmediato, Kommunikation, Spanisch
Spanisch  Kl. 10,  Gymnasium/FOS, Niedersachsen  29 KB
Methode: Induktiv
, condicional, Gramática, induktive Erarbeitung
Spanisch  Kl. 10,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  6,03 MB
Methode: Diskussion
, discusión sobre el turismo golfo y sequía, Turismo en Andalucía
Spanisch  Kl. 10,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  846 KB
Akzente, Akzentsetzung
Akzente in Spanisch
Spanisch  Kl. 10,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  34 KB
debatir
Spanisch  Kl. 10,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  1,88 MB
Gerundio, gerundio en espanol
el gerundio en espanol
Spanisch  Kl. 10,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  132 KB
colores, la ropa
la ropa y los colores,
Spanisch  Kl. 10,  Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen  144 KB
Methode: Tandembogen - ser/estar/hay (angelehnt an A_tope)
, ser estar hay, Tandembogen
angelehnt an A_tope
 551 Arbeitsblätter