Hier sollten Sie die Liste mit den Suchergebnissen sehen.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Spanisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Rheinland-Pfalz
401 KB
Blog, Encuentros 3000, freies Schreiben
Unidad 4B Encuentros Comentario blog freies Schreiben
Unidad 4B Encuentros Comentario blog freies Schreiben
Spanisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Rheinland-Pfalz
324 KB
doler, Hörverstehen, Körperteile, Lied, Liederarbeitung, Musik
Duele el corazón von Enrique Iglesias als Hörverstehen zur Semantisierung und Einführung der Körperteile und des Verbes 'doler'
Duele el corazón von Enrique Iglesias als Hörverstehen zur Semantisierung und Einführung der Körperteile und des Verbes 'doler'
Spanisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Schleswig-Holstein
31 KB
la familia
Actividad para practicar en grupos el vocabulario de los miembros de la familia
Actividad para practicar en grupos el vocabulario de los miembros de la familia
Spanisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
1,75 MB
Wortschatzeinführung Möbel
Spanisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
17 KB
imperativo, Tandembogen, trabajo
Der Tandembogen bietet die Möglichkeit den Imperativo zu festigen. Inhaltlich geht es um den Arbeitsmarkt/verschiedene Berufe
Der Tandembogen bietet die Möglichkeit den Imperativo zu festigen. Inhaltlich geht es um den Arbeitsmarkt/verschiedene Berufe
Anzeige lehrer.biz
Lehrkraft mit Lehrbefähigung Sek I / II
Stiftung Maria-Ward-Schule 61348 Bad Homburg v. d. Höhe
Gymnasium, Realschule
Fächer: Spanisch, Französisch, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Physik / Chemie / Biologie, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Fächer: Spanisch, Französisch, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Physik / Chemie / Biologie, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Spanisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
15 KB
vocabulario para describir el carácter
Charaktereigenschaften zur Beschreibung einer Person
Charaktereigenschaften zur Beschreibung einer Person
Spanisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
27 KB
pronombres demostrativos
Übungsblatt zu den Demonstrativpronomen in Spanisch
Übungsblatt zu den Demonstrativpronomen in Spanisch
Spanisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
15 KB
Unterschied saber y poder
saber/ poder
saber/ poder
Spanisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
30 KB
Los Alimentos, Wortschatzarbeit
Arbeitsblatt zur Übung des Wortschatzes zu 'los alimentos'.
Arbeitsblatt zur Übung des Wortschatzes zu 'los alimentos'.
Spanisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
40 KB
Los Alimentos, Wortschatz
Arbeitsblatt zur Übung des Wortschatzes zu 'los alimentos'.
Arbeitsblatt zur Übung des Wortschatzes zu 'los alimentos'.
Anzeige lehrer.biz
Lehrkraft mit Lehrbefähigung Sek I / II
Stiftung Maria-Ward-Schule 61348 Bad Homburg v. d. Höhe
Gymnasium, Realschule
Fächer: Spanisch, Französisch, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Physik / Chemie / Biologie, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Fächer: Spanisch, Französisch, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Physik / Chemie / Biologie, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Spanisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
51 KB
Einführung Indefinido Atope Unidad 6
Einführung des Indefinido in einer 10. Klasse regelmäßige Verben Atope Unidad 6
Einführung des Indefinido in einer 10. Klasse regelmäßige Verben Atope Unidad 6
Spanisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
3,37 MB
A_tope Unidad 1 regelmäßige Verben Spanisch
Die S erstellen einen Dialog zum Thema "sich mit Freunden treffen/ in die Cafetería gehen, etwas bestellen." Passt zu Atope Unidad 1. Paso 3
Die S erstellen einen Dialog zum Thema "sich mit Freunden treffen/ in die Cafetería gehen, etwas bestellen." Passt zu Atope Unidad 1. Paso 3
Spanisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
46 KB
ir a futro próximo
Klassenumfrage ir a- vacaciones
Klassenumfrage ir a- vacaciones
Spanisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
22 KB
Hablar de la rutina diaria / verbos reflexivos
Tandembogen, um die reflexiven Verben zu üben und den Tagesablauf zu sprechen.
Tandembogen, um die reflexiven Verben zu üben und den Tagesablauf zu sprechen.
Spanisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
42 KB
Tandembogen futuro inmediato
Im Kontext "Madrid" machen die SuS Pläne für den nächsten Tag und benutzen dabei das fututo inmediato
Im Kontext "Madrid" machen die SuS Pläne für den nächsten Tag und benutzen dabei das fututo inmediato
Spanisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
242 KB
Mediación - Sprachmittlung
In einer Whatsapp-Gruppe verabreden sich die SuS für eine Feier.
In einer Whatsapp-Gruppe verabreden sich die SuS für eine Feier.
Spanisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
81 KB
Kreuzworträtsel Ropa y colores
Spanisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
14 KB
Personalpronomen im Dativ
Einübung der Dativpronomen mit Hilfe eines Tandembogens
Einübung der Dativpronomen mit Hilfe eines Tandembogens
Spanisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
14 KB
Akkusativpronomen, Tandembogen Akkusativpronomen
Einübung der Akkusativpronomen mit Hilfe eines Tandembogens
Einübung der Akkusativpronomen mit Hilfe eines Tandembogens
Spanisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
208 KB
el tiempo, Wetterbeschreibung
Tandem zur Beschreibung des Wetters
Tandem zur Beschreibung des Wetters