Unterrichtsmaterial: Liste

Evangelische Religionslehre  Kl. 5,  Hauptschule, Bayern  90 KB
Lehrprobe Diese Lehrprobe enthält Ziele, Lehrplanbezug, Plan der Durchführung sowie einige Arbeitsblätter aus den Gruppenarbeiten. Allerdings fehlen Bilder sowie die Sonnenblume mit dem Original-Bibeltext.
Evangelische Religionslehre  Kl. 6,  Hauptschule, Nordrhein-Westfalen  114 KB
Lehrprobe Unterrichtsentwurf zum Thema Freundschaft
Evangelische Religionslehre  Kl. 5,  Hauptschule, Hessen  70 KB
Lehrprobe Diese Unterrichtstunde habe ich vor den Weihnachtsferien gehalten. Ich habe das Symbol Licht in Verbindung mit den Hirten behandelt.
Evangelische Religionslehre  Kl. 6,  Hauptschule, Nordrhein-Westfalen  118 KB
Lehrprobe Das Thema lautet: Den Festen auf der Spur. Erstellung eines gemeinsamen Festkalenders für Christen und Muslime
Evangelische Religionslehre  Kl. 5,  Hauptschule, Bayern  107 KB
Auferstehung - Jesus lebt!
 25 Unterrichtsentwürfe / Lehrproben