Hier sollten Sie die Liste mit den Suchergebnissen sehen.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Italienisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Hessen
32 KB

Arbeitszeit: 90 min
, scuola scambio scolastico
Erfahrungsbericht zu einem Aufenthalt an einer italienisch Schule
, scuola scambio scolastico
Erfahrungsbericht zu einem Aufenthalt an einer italienisch Schule
Italienisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
32 KB

Einführungsphase, Italienisch, la frase italiana, Satzbau, Wortstellung
Grundlagen: Satzglieder im Italienischen richtig anordnen
Grundlagen: Satzglieder im Italienischen richtig anordnen
Italienisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
30 KB

Dialog, Vokabular
Erste Dialoge in der italienischen Sprache verstehen und verfassen.
Erste Dialoge in der italienischen Sprache verstehen und verfassen.
Italienisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Hessen
23 KB

Ansia
Beschreibung der Ängste und sorgen, Thematisierung der Gefühle
Beschreibung der Ängste und sorgen, Thematisierung der Gefühle
Italienisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Hessen
27 KB

Commento personale
Scrivere un commento personale- frasi utili
Scrivere un commento personale- frasi utili
Italienisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
15 KB

Diálogo, Espressioni utili, moda
Italienisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
63 KB

Diálogo, moda, Vestiti
Italienisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
567 KB

Arbeitszeit: 90 min
, EF, Famiglia, gymnasium, Italienisch
Familienmitglieder, Pronomen, das Verb Avere
, EF, Famiglia, gymnasium, Italienisch
Familienmitglieder, Pronomen, das Verb Avere
Italienisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
150 KB

mobili
Italienisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
15 KB

classe, conversazione
Italienisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
67 KB

Methode: Primi dialoghi, grammatica, pronuncia - Arbeitszeit: 60 min
, primi dialoghi, vocabolario per parlare in classe, regole della pronuncia, coniugazione del verbo in -are, -ere, -ire, sostantivi e articoli (in)determinativi al singolare e plurale
primi dialoghi, vocabolario per parlare in classe, regole della pronuncia, coniugazione del verbo in -are, -ere, -ire, sostantivi e articoli (in)determinativi al singolare e plurale
, primi dialoghi, vocabolario per parlare in classe, regole della pronuncia, coniugazione del verbo in -are, -ere, -ire, sostantivi e articoli (in)determinativi al singolare e plurale
primi dialoghi, vocabolario per parlare in classe, regole della pronuncia, coniugazione del verbo in -are, -ere, -ire, sostantivi e articoli (in)determinativi al singolare e plurale
Italienisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
1,09 MB

Methode: imperfetto indicativo - Arbeitszeit: 90 min
, Fragen, Imperfetto indicativo, Sätze bilden, vokabeln
Textverständnis, Fragen beantworten, erzählen über die eigene Kindheit, Übungen zum Imperfetto
, Fragen, Imperfetto indicativo, Sätze bilden, vokabeln
Textverständnis, Fragen beantworten, erzählen über die eigene Kindheit, Übungen zum Imperfetto
Italienisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
32 KB

Bildbeschreibung
Bildbeschreibung - Nützliches Vokabular für das Fach Italienisch
Bildbeschreibung - Nützliches Vokabular für das Fach Italienisch
Italienisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
122 KB

Dialog, induktive Grammatikeinführung, passato prossimo mit essere, Tandembogen
Lehrprobe Induktive Grammatikeinführung des passato prossimo mit dem Hilfsverb essere anhand eines schriftlichen Dialogs über Erzählungen vom Wochenende.
Lehrprobe Induktive Grammatikeinführung des passato prossimo mit dem Hilfsverb essere anhand eines schriftlichen Dialogs über Erzählungen vom Wochenende.
Italienisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
34 KB

Methode: Hörverstehen - Arbeitszeit: 45 min
, canzone, Hörverstehen, Sommerferien
Hörverstehen (1. U-Std nach Sommerferien). Danach: Über die eigene Ferienerlebnisse sprechen
, canzone, Hörverstehen, Sommerferien
Hörverstehen (1. U-Std nach Sommerferien). Danach: Über die eigene Ferienerlebnisse sprechen
Italienisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
37 KB

Festività in Italia
Italienisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
636 KB

Imperativo affermativo e negativo, induktive Grammatikeinführung, Tandembogen
Lehrprobe Ragazzi, ascoltate e non parlate! Induktive Grammatikeinführung des imperativo affermativo und negativo anhand eines Textes über eine Schulalltagssituation der Jugendlichen.
Lehrprobe Ragazzi, ascoltate e non parlate! Induktive Grammatikeinführung des imperativo affermativo und negativo anhand eines Textes über eine Schulalltagssituation der Jugendlichen.
Italienisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Rheinland-Pfalz
1,84 MB

Methode: induktiv - Arbeitszeit: 45 min
, Grammatikeinführung, horario, induktive Grammatikeinführung, Italienisch, Kommunikation, Kommunikative Kompetenz, Uhrzeit, Uhrzeiten, verabredung
Lehrprobe Fissare un appuntamento (gli orari in italiano) - Das Erlernen der Uhrzeiten im Italienischen anhand der Situation der Vereinbarung einer Verabredung
, Grammatikeinführung, horario, induktive Grammatikeinführung, Italienisch, Kommunikation, Kommunikative Kompetenz, Uhrzeit, Uhrzeiten, verabredung
Lehrprobe Fissare un appuntamento (gli orari in italiano) - Das Erlernen der Uhrzeiten im Italienischen anhand der Situation der Vereinbarung einer Verabredung
Italienisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
85 KB

Bingo, passato prossimo
Italienisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
309 KB

la famiglia
Textverständnis, freies Schreiben im Passato Prossimo, Vokabular la famiglia
Textverständnis, freies Schreiben im Passato Prossimo, Vokabular la famiglia