Hier sollten Sie die Liste mit den Suchergebnissen sehen.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Spanisch Kl. 7, Realschule, Schleswig-Holstein
33 KB
Hörverstehen, Leseverstehen, Verben
) Hörverstehen En el recreo ) Leseverstehen Yo soy … pronombre interrogativo verbo ser
) Hörverstehen En el recreo ) Leseverstehen Yo soy … pronombre interrogativo verbo ser
Spanisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Berlin
195 KB
A1, Spanisch
Hablar de mi semana: Mind Map und Merkblatt zur Wochenbeschreibung (A1)
Hablar de mi semana: Mind Map und Merkblatt zur Wochenbeschreibung (A1)
Spanisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
152 KB
actividades de tiempo libre, gustar, me gusta, no me gusta, Wiederholung
¿Qué te gusta hacer? - Actividades para el tiempo libre Dieses AB kann als Einstiegs-/Wiederholungsaufgabe genutzt werden
¿Qué te gusta hacer? - Actividades para el tiempo libre Dieses AB kann als Einstiegs-/Wiederholungsaufgabe genutzt werden
Spanisch Kl. 7, Realschule, Berlin
935 KB
Freies Sprechen, Spanisch, Vorlieben und Abneigungen ausdrücken
Spanisch Kl. 7, Realschule, Berlin
1,60 MB
Pantomime, Spanisch, Spiel
Spanisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
1,40 MB
Methode: Omniumkontakt, monologisches Sprechen - Arbeitszeit: 45 min
, 1. Lernjahr, apúntate, atracciones, Feedbackbogen, Klasse 7, monologisch, monumentos, Omniumkontakt, Sehenswürdigkeiten, sprachlich, Sprechen, Unidad 6, Valencia
5. UB Ende des 1. Lernjahres in Klasse 7 Die Stunde lief insgesamt ganz gut. Kritik der Fachleitung: Die Stunde war nur sprachlicher Natur und ich hätte mind. einen Ausblick in die inhaltliche Weiterarbeit geben müssen z.B. Wohin reisen wir gemeinsam
, 1. Lernjahr, apúntate, atracciones, Feedbackbogen, Klasse 7, monologisch, monumentos, Omniumkontakt, Sehenswürdigkeiten, sprachlich, Sprechen, Unidad 6, Valencia
5. UB Ende des 1. Lernjahres in Klasse 7 Die Stunde lief insgesamt ganz gut. Kritik der Fachleitung: Die Stunde war nur sprachlicher Natur und ich hätte mind. einen Ausblick in die inhaltliche Weiterarbeit geben müssen z.B. Wohin reisen wir gemeinsam
Spanisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Bremen
410 KB
Sich vorstellen, Verb ser, verbo ser
Arbeitsblatt zum Verb "SER" bietet sich für Anfänger an und ist sehr einfach gestaltet.
Arbeitsblatt zum Verb "SER" bietet sich für Anfänger an und ist sehr einfach gestaltet.
Spanisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Berlin
274 KB
mi barrio, mi ciudad, Vamos adelante 1 tema 3
Strategieblatt zum Schreiben eines Textes: Mein Viertel, meine Stadt Basierend auf dem Lehrwerk ¡Vamos adelante! 1, Ausgabe 2024, Unidad 3: Cómo escribir un texto Diese Materialvorlage unterstützt die Schüler:innen dabei, in mehreren klar strukturie
Strategieblatt zum Schreiben eines Textes: Mein Viertel, meine Stadt Basierend auf dem Lehrwerk ¡Vamos adelante! 1, Ausgabe 2024, Unidad 3: Cómo escribir un texto Diese Materialvorlage unterstützt die Schüler:innen dabei, in mehreren klar strukturie
Spanisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Berlin
214 KB
Methode: Hörverstehen - Arbeitszeit: 45 min
, Vamos Adelante 1
Arbeitsblatt basierend auf dem Lehrwerk ¡Vamos adelante! 1, Ausgabe 2024, Unidad 2
, Vamos Adelante 1
Arbeitsblatt basierend auf dem Lehrwerk ¡Vamos adelante! 1, Ausgabe 2024, Unidad 2
Spanisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
19 KB
cerrar, formar frases, pensar
Spanisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
2,29 MB
Methode: mündliche Partnerarbeit - Arbeitszeit: 45 min
, Spanisch Wegbeschreibung describir el camino
Lehrprobe Anwendung des erarbeiteten Vokabulars zur Wegerfragung und -beschreibung in Form kontextualisierter Dialoge im Rahmen eines fiktiven Ausflugs zur Förderung der funktional kommunikativen Kompetenz im Bereich Sprechen (an Gesprächen teilnehmen)
, Spanisch Wegbeschreibung describir el camino
Lehrprobe Anwendung des erarbeiteten Vokabulars zur Wegerfragung und -beschreibung in Form kontextualisierter Dialoge im Rahmen eines fiktiven Ausflugs zur Förderung der funktional kommunikativen Kompetenz im Bereich Sprechen (an Gesprächen teilnehmen)
Spanisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Niedersachsen
110 KB
postkarte futuro
Vorlage und Arbeitsauftrag zum Verfassen einer Postkarte mit Übung zum futuro inmediato
Vorlage und Arbeitsauftrag zum Verfassen einer Postkarte mit Übung zum futuro inmediato
Spanisch Kl. 7, Realschule, Berlin
21 KB
Arbeitszeit: 30 min
, ser estar hay
Unterhaltung über Barcelona mit Konjugationen von Ser Estar und hay
, ser estar hay
Unterhaltung über Barcelona mit Konjugationen von Ser Estar und hay
Spanisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Sachsen
22 KB
verbos
Los verbos
Los verbos
Spanisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Sachsen
1,22 MB
verbos
Los verbos
Los verbos
Spanisch Kl. 7, Realschule, Berlin
1,11 MB
Arbeitszeit: 20 min
, mi barrio
Vokabel Test - mucho / poco Adjektive
, mi barrio
Vokabel Test - mucho / poco Adjektive
Spanisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Schleswig-Holstein
23 KB
Vokabeltest zum Thema Schule
Spanisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Schleswig-Holstein
15 KB
gustar, tiempo libre
gustar
gustar
Spanisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Schleswig-Holstein
20 KB
Übungsklassenarbeit
Thema: Uhrzeit, Possessivbegleiter, Verben







