Hier sollten Sie die Liste mit den Suchergebnissen sehen.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Spanisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
16 KB
Spanisch
Spanisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Schleswig-Holstein
135 KB
Methode: Einen Brief schreiben - Arbeitszeit: 45 min
, Briefe schreiben, carta, escribir, verbos de -ar
Die SuS würfeln die Verben, füllen einen Lückentext aus und schreiben im Anschluss einen Brief mit vorgegebenen Sätzen, um in der Sicherung eine Vergleichbarkeit zu erreichen.
, Briefe schreiben, carta, escribir, verbos de -ar
Die SuS würfeln die Verben, füllen einen Lückentext aus und schreiben im Anschluss einen Brief mit vorgegebenen Sätzen, um in der Sicherung eine Vergleichbarkeit zu erreichen.
Spanisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
24 KB
Test de vocabulario y gramática (verbos)
Teil 1: 12 Vokabeln De - Spa, Teil 2: Lückentexte zum Einsetzen der korrekten Verbformen von ser, tener, llamarse (sg.) sowie weiterer Verben auf -ar. (4 weitere Verben auf -ar auch im Vok.test, sind aber auch im Grammatikteil.) 2 Gruppen
Teil 1: 12 Vokabeln De - Spa, Teil 2: Lückentexte zum Einsetzen der korrekten Verbformen von ser, tener, llamarse (sg.) sowie weiterer Verben auf -ar. (4 weitere Verben auf -ar auch im Vok.test, sind aber auch im Grammatikteil.) 2 Gruppen
Spanisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Baden-Württemberg
1,06 MB
Methode: Lied - Arbeitszeit: 45 min
, el verbo gustar, Hörverstehen
Hörverstehen von Manu Chao ‚Me gustas tú‘
, el verbo gustar, Hörverstehen
Hörverstehen von Manu Chao ‚Me gustas tú‘
Spanisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Baden-Württemberg
3,60 MB
Methode: Spiel - Arbeitszeit: 45 min
, ar-Verben
Los verbos en -ar – Den Aufbau von Verben erkennen und ar-Verben konjugieren
, ar-Verben
Los verbos en -ar – Den Aufbau von Verben erkennen und ar-Verben konjugieren
Anzeige lehrer.biz
Oberschul- und Gymnasiallehrer (m/w/d) - Fach Deutsch
Saxony International School - Carl Hahn gGmbH 08371 Glauchau
Realschule, Gymnasium
Fächer: Sporterziehung, Sport Additum, Sport, Spanisch, Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Wirtschaftslehre / Informatik, Wirtschaftsinformatik, Informatik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Wirtschaftsgeographie, Ethik / Philosophie, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Fächer: Sporterziehung, Sport Additum, Sport, Spanisch, Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Wirtschaftslehre / Informatik, Wirtschaftsinformatik, Informatik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Wirtschaftsgeographie, Ethik / Philosophie, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Spanisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Sachsen
948 KB
Datum
Datum im spanische ausdrücken können und Regeln aufstellen.
Datum im spanische ausdrücken können und Regeln aufstellen.
Spanisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Sachsen
17 KB
Datum
Tage im spanischen Formulieren und Regeln aufstellen
Tage im spanischen Formulieren und Regeln aufstellen
Spanisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Sachsen
2,81 MB
Präposition
Einführung Präposition a vor Verben
Einführung Präposition a vor Verben
Spanisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Sachsen
18 KB
Präposition
Einführung Präposition a vor Verben mithilfe eines Textes
Einführung Präposition a vor Verben mithilfe eines Textes
Spanisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Sachsen
1,08 MB
Imperativ
Einführung in das Thema El Imperativo.
Einführung in das Thema El Imperativo.
Anzeige lehrer.biz
Lehrkraft für reformpädagogische Schule in München
Aton-Schule 81737 München
Hauptschule
Fächer: Wirtschaft-Recht-Technik, Technik, Natur und Technik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Arbeit / Wirtschaft / Technik, Spanisch, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Wirtschaftsgeographie, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Physik / Chemie / Biologie, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Fächer: Wirtschaft-Recht-Technik, Technik, Natur und Technik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Arbeit / Wirtschaft / Technik, Spanisch, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Wirtschaftsgeographie, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Physik / Chemie / Biologie, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Spanisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Hessen
306 KB
Methode: Partnerarbeit
, explicar el camino con mapa
Unterhaltung auf Spanisch: Kennenlerngespräch und Fragen nach dem Weg anhand eines vorhandenen Stadtplans
, explicar el camino con mapa
Unterhaltung auf Spanisch: Kennenlerngespräch und Fragen nach dem Weg anhand eines vorhandenen Stadtplans
Spanisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
88 KB
frases para la clase, Klassenvokabular
frases para la clase de espanol hoja de frases
frases para la clase de espanol hoja de frases
Spanisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
350 KB
charla, Strukturvokabular
Strukturblatt zum Präsentationsvokabular für eine mini charla
Strukturblatt zum Präsentationsvokabular für eine mini charla
Spanisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
326 KB
Leseverstehen, mi barrio
Leseverstehen plus vorübung zum verfassen text über eigenes Stadtviertel
Leseverstehen plus vorübung zum verfassen text über eigenes Stadtviertel
Spanisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
212 KB
chuleta, Spickzettel
chuleta, Spickzettel für mini charla de un minuto sobre mi barrio
chuleta, Spickzettel für mini charla de un minuto sobre mi barrio
Spanisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
249 KB
mini charla, tandem
calentamiento hoja de trandem präsentationsvokabular
calentamiento hoja de trandem präsentationsvokabular
Spanisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
420 KB
espanool, hoja evaluacion, Video
hoja de evaluacion - Bewertungsbogen Video auf Spanisch
hoja de evaluacion - Bewertungsbogen Video auf Spanisch
Spanisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
218 KB
Grammatik
Zur Einführung des pretérito perfecto
Zur Einführung des pretérito perfecto
Spanisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Hessen
2,06 MB
Arbeitszeit: 10 min
, Beschreiben, Obst, Wortfeld Obst und Gemüse
, Beschreiben, Obst, Wortfeld Obst und Gemüse