Hier sollten Sie die Liste mit den Suchergebnissen sehen.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Spanisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
2,29 MB

Methode: mündliche Partnerarbeit - Arbeitszeit: 45 min
, Spanisch Wegbeschreibung describir el camino
Lehrprobe Anwendung des erarbeiteten Vokabulars zur Wegerfragung und -beschreibung in Form kontextualisierter Dialoge im Rahmen eines fiktiven Ausflugs zur Förderung der funktional kommunikativen Kompetenz im Bereich Sprechen (an Gesprächen teilnehmen)
, Spanisch Wegbeschreibung describir el camino
Lehrprobe Anwendung des erarbeiteten Vokabulars zur Wegerfragung und -beschreibung in Form kontextualisierter Dialoge im Rahmen eines fiktiven Ausflugs zur Förderung der funktional kommunikativen Kompetenz im Bereich Sprechen (an Gesprächen teilnehmen)
Spanisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Niedersachsen
110 KB

postkarte futuro
Vorlage und Arbeitsauftrag zum Verfassen einer Postkarte mit Übung zum futuro inmediato
Vorlage und Arbeitsauftrag zum Verfassen einer Postkarte mit Übung zum futuro inmediato
Spanisch Kl. 7, Realschule, Berlin
21 KB

Arbeitszeit: 30 min
, ser estar hay
Unterhaltung über Barcelona mit Konjugationen von Ser Estar und hay
, ser estar hay
Unterhaltung über Barcelona mit Konjugationen von Ser Estar und hay
Spanisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Sachsen
22 KB

verbos
Los verbos
Los verbos
Spanisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Sachsen
1,22 MB

verbos
Los verbos
Los verbos
Anzeige lehrer.biz
4-Tage-Unterricht pro Woche bei vollem Gehalt und berufsbegleitender Unterstützung
Private Isar-Schulen / Huber-Schulen 80469 München
Hauptschule, Gymnasium, Wirtschaftsschule, Realschule
Fächer: Sporterziehung, Sport Additum, Sport, Spanisch, Physik / Chemie / Biologie, Physik, Musikerziehung, Musik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Latein, Kunsterziehung, Katholische Religionslehre, Technologie, Informationstechnologie, Wirtschaftslehre / Informatik, Wirtschaftsinformatik, Informatik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Französisch, Evangelische Religionslehre, Ethik / Philosophie, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Chemie, Biologie / Chemie
Fächer: Sporterziehung, Sport Additum, Sport, Spanisch, Physik / Chemie / Biologie, Physik, Musikerziehung, Musik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Latein, Kunsterziehung, Katholische Religionslehre, Technologie, Informationstechnologie, Wirtschaftslehre / Informatik, Wirtschaftsinformatik, Informatik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Französisch, Evangelische Religionslehre, Ethik / Philosophie, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Chemie, Biologie / Chemie
Spanisch Kl. 7, Realschule, Berlin
1,11 MB

Arbeitszeit: 20 min
, mi barrio
Vokabel Test - mucho / poco Adjektive
, mi barrio
Vokabel Test - mucho / poco Adjektive
Spanisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Schleswig-Holstein
23 KB

Vokabeltest zum Thema Schule
Spanisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Schleswig-Holstein
15 KB

gustar, tiempo libre
gustar
gustar
Spanisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Schleswig-Holstein
20 KB

Übungsklassenarbeit
Thema: Uhrzeit, Possessivbegleiter, Verben
Spanisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
1,83 MB

Methode: el gerundio - Arbeitszeit: 45 min
, elgerundio, Gerundio, Gerundio
Diese Übung hilft den Schüler*innen, das Gerundio im Spanischen zu üben.
, elgerundio, Gerundio, Gerundio
Diese Übung hilft den Schüler*innen, das Gerundio im Spanischen zu üben.
Anzeige lehrer.biz
Lehrkraft (m/w/d) für Spanisch
Fachoberschule Karlsfeld des Fachoberschule Dachau e. V. 85757 Karlsfeld
Gymnasium
Fächer: Spanisch
Fächer: Spanisch
Spanisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
668 KB

Methode: me gusta - Arbeitszeit: 45 min
, Gusta, gustar
Dieses Arbeitsblatt dient zur Einführung und Festigung des Verbs „gustar“ im Spanischunterricht. Die Schüler*innen lernen die richtige Verwendung von „gusta“ und „gustan“, indem sie Lücken ausfüllen, Fehler korrigieren und eigene Sätze formulieren.
, Gusta, gustar
Dieses Arbeitsblatt dient zur Einführung und Festigung des Verbs „gustar“ im Spanischunterricht. Die Schüler*innen lernen die richtige Verwendung von „gusta“ und „gustan“, indem sie Lücken ausfüllen, Fehler korrigieren und eigene Sätze formulieren.
Spanisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
15 KB

escribir un texto, presentar a amigos en un texto, Text schreiben
Vorschlag/ Aufgabenstellung für das Verfassen einen kleinen Text nach der 3. Lektion von Arriba. Thema: Freund/in beschreiben .... Noch VOR der Einführung der Adjektive.
Vorschlag/ Aufgabenstellung für das Verfassen einen kleinen Text nach der 3. Lektion von Arriba. Thema: Freund/in beschreiben .... Noch VOR der Einführung der Adjektive.
Spanisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
16 KB

HV, Hörverständnis, Lektion 4A
Selbsterstelltes HV (correcto o falso) zum Lektionstext 4A, inkl. Lösungen
Selbsterstelltes HV (correcto o falso) zum Lektionstext 4A, inkl. Lösungen
Spanisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
16 KB

Adjektive Einführung Angleichung
Einführung der Adjektive im Anfängerunterricht, Basis: Lehrwerk Arriba, aber Ergänzung um einzelne Adjektive
Einführung der Adjektive im Anfängerunterricht, Basis: Lehrwerk Arriba, aber Ergänzung um einzelne Adjektive
Spanisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Hessen
74 KB

Rollenspiel, Traumschule
In dem AB sollen die Schüler sich auf eine Interview mit einem Reporter aus Spanien vorbereiten. Sie sollen dabei ihre Traumschule beschreiben. Ein Schüler ist der Reporter und der andere der Schüler, der das Interview gibt.
In dem AB sollen die Schüler sich auf eine Interview mit einem Reporter aus Spanien vorbereiten. Sie sollen dabei ihre Traumschule beschreiben. Ein Schüler ist der Reporter und der andere der Schüler, der das Interview gibt.
Spanisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
17 KB

Presenta tu colegio Schule vorstellen auf Spanisch
Ein Arbeitsblatt mit Scaffolding zur Vorstellung der eigenen Schule
Ein Arbeitsblatt mit Scaffolding zur Vorstellung der eigenen Schule
Spanisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
102 KB

Deckblatt Vokabel- und Grammatikliste Spanisch
Das Arbeitsblatt enthält ein Deckblatt, eine Vokabel- und Grammatikliste zum Ausfüllen
Das Arbeitsblatt enthält ein Deckblatt, eine Vokabel- und Grammatikliste zum Ausfüllen
Spanisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Niedersachsen
16 KB

Methode: Vokabelnlernen - Arbeitszeit: 15 min
, Vokabeln Spanisch Apúntate
Die Vokabeln werden im Satz abgefragt.
, Vokabeln Spanisch Apúntate
Die Vokabeln werden im Satz abgefragt.