Hier sollten Sie die Liste mit den Suchergebnissen sehen.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Spanisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Bremen
7,79 MB
Arbeitszeit: 60 min
, Präpositionen dónde está Wohnung Einrichtung Zimmerbeschreibung
Didaktisierte Version des Textes 'Elena y sus cosas' aus Unidad 3 des Lehrwerks Apúntate 1 mit Fragen zum Global- und Detailverstehen.
, Präpositionen dónde está Wohnung Einrichtung Zimmerbeschreibung
Didaktisierte Version des Textes 'Elena y sus cosas' aus Unidad 3 des Lehrwerks Apúntate 1 mit Fragen zum Global- und Detailverstehen.
Spanisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Bremen
755 KB
Methode: Partnerarbeit unter Einhaltung der Abstandsregelungen (1,5 m) - Arbeitszeit: 60 min
, Verneinung Negación Spanisch 1. Lernjahr ser feliz qué necesitas apúntate
Die Verneinung im Spanischen wurde in dieser Stunde im Kontext von Vorlieben/ Abneigungen eingeführt. Hierbei leiten sich die SuS die Regel zur Verneinung zusammen mit der Lehrkraft her.
, Verneinung Negación Spanisch 1. Lernjahr ser feliz qué necesitas apúntate
Die Verneinung im Spanischen wurde in dieser Stunde im Kontext von Vorlieben/ Abneigungen eingeführt. Hierbei leiten sich die SuS die Regel zur Verneinung zusammen mit der Lehrkraft her.
Spanisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Bremen
306 KB
Methode: Tandembogen - Arbeitszeit: 10 min
, ortspräposition, preposiciones, Präposition, spanisch erstes lernjahr
Die Ortspräpositionen werden mit diesem Tandembogen eingeübt. Beide SuS sollten einmal A und B sein. Sie können sich gegenseitig korrigieren.
, ortspräposition, preposiciones, Präposition, spanisch erstes lernjahr
Die Ortspräpositionen werden mit diesem Tandembogen eingeübt. Beide SuS sollten einmal A und B sein. Sie können sich gegenseitig korrigieren.
Spanisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Berlin
33 KB
Methode: Feedbackbogen Fließbandkorrektur
, Feedbackbogen Fließbandkorrektur
, Feedbackbogen Fließbandkorrektur
Spanisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
623 KB
describir su semana, eMail
Die SuS erarbeiten die Besonderheiten der spanischen Email und schreiben ihre erste Email in 3 Differenzierungsstufen. Außerdem reaktivieren sie das Vokabular zum Beschreiben ihres Wochensverlaufs.
Die SuS erarbeiten die Besonderheiten der spanischen Email und schreiben ihre erste Email in 3 Differenzierungsstufen. Außerdem reaktivieren sie das Vokabular zum Beschreiben ihres Wochensverlaufs.
Anzeige lehrer.biz
Lehrkraft für reformpädagogische Schule
Aton-Schule 81737 München
Hauptschule
Fächer: Werken und Gestalten, Werken, Textilarbeit mit Werken, Kunst / Werken, Hauswirtschaft / Textiles Werken, Wirtschaft-Recht-Technik, Technik, Natur und Technik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Arbeit / Wirtschaft / Technik, Spanisch, Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Fächer: Werken und Gestalten, Werken, Textilarbeit mit Werken, Kunst / Werken, Hauswirtschaft / Textiles Werken, Wirtschaft-Recht-Technik, Technik, Natur und Technik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Arbeit / Wirtschaft / Technik, Spanisch, Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Spanisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
530 KB
Arbeitszeit: 45 min
, Konjugation
Anhand dieses ABs habe ich in meiner 7. Klasse im Distanzunterricht die Konjugation der Verben auf -ar, -er und -ir im Präsenz wiederholt
, Konjugation
Anhand dieses ABs habe ich in meiner 7. Klasse im Distanzunterricht die Konjugation der Verben auf -ar, -er und -ir im Präsenz wiederholt
Spanisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Hamburg
105 KB
Methode: Gruppenarbeit, tarea final
, fiesta, Gruppenarbeit, organizamos una fiesta, Partyplanung, Projektarbeit, Sprechen, tarea final, Vamos Adelante 1
Diese Aufgabe am Ende der Einheit (Planung einer eigenen Party) ist angelehnt an die Unidad 5 des Lehrwerkes: Vamos Adelnde 1
, fiesta, Gruppenarbeit, organizamos una fiesta, Partyplanung, Projektarbeit, Sprechen, tarea final, Vamos Adelante 1
Diese Aufgabe am Ende der Einheit (Planung einer eigenen Party) ist angelehnt an die Unidad 5 des Lehrwerkes: Vamos Adelnde 1
Spanisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
667 KB
Familie, Haustiere, Wortschatzarbeit
Lehrprobe
Lehrprobe
Spanisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
11 KB
la hora, que hora es
Spanisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Niedersachsen
130 KB
Interkulturelle Kompetenz, Präposition
Lehrprobe Die SuS sollen Unterschiede und Gemeinsamkeiten zwischen den Bräuchen der Geburtstagsfeiern zwischen Deutschland und Ländern im spanischsprachigen Raum erarbeiten und sich dabei die Nutzung der Präposition „a” bei Personenbezug erschließen.
Lehrprobe Die SuS sollen Unterschiede und Gemeinsamkeiten zwischen den Bräuchen der Geburtstagsfeiern zwischen Deutschland und Ländern im spanischsprachigen Raum erarbeiten und sich dabei die Nutzung der Präposition „a” bei Personenbezug erschließen.
Anzeige lehrer.biz
Fachlehrer:in m/w/d Spanisch SEK1 für das Schuljahr 2023/2024 ab sofort gesucht
Freudberg Gemeinschaftsschule 10717 Berlin
Realschule
Fächer: Spanisch
Fächer: Spanisch
Spanisch Kl. 7, Realschule, Berlin
320 KB
Wortschatz zum Themenfeld Familie
Verfügbarkeit sprachlicher Mittel
Verfügbarkeit sprachlicher Mittel
Spanisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
25 KB
Vokabeln Zimmer, Vokabeltest
Spanisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Niedersachsen
150 KB
2.Lernjahr, Spanisch
Klassenarbeit zu Qué pasa 1 , letzte Lektionen
Klassenarbeit zu Qué pasa 1 , letzte Lektionen
Spanisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Niedersachsen
1,06 MB
Methode: Binnendifferenzierung, kooperative Lernformen
, Restaurante Sequenz Unterrichtsreihe
Lehrprobe Sequenzplanung, die vom Aufbau des Wortschatzes hin zum produktionsorientierten Unterricht (Dialog vorspielen) führen soll
, Restaurante Sequenz Unterrichtsreihe
Lehrprobe Sequenzplanung, die vom Aufbau des Wortschatzes hin zum produktionsorientierten Unterricht (Dialog vorspielen) führen soll
Anzeige lehrer.biz
Lehrkraft mit Lehrbefähigung Sek I / II
Stiftung Maria-Ward-Schule 61348 Bad Homburg v. d. Höhe
Gymnasium, Realschule
Fächer: Spanisch, Französisch, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Physik / Chemie / Biologie, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Fächer: Spanisch, Französisch, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Physik / Chemie / Biologie, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Spanisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
27 KB
1.lernjahr, Sich vorstellen, Vokabeltest
1. Lernjahr
1. Lernjahr
Spanisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Niedersachsen
45 KB
Methode: Infoblatt
, Pretérito Indefinido
, Pretérito Indefinido
Spanisch Kl. 7, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
142 KB
Spanisch Verlaufsform Presente progresivo Gerundio
Die Verlaufsform auf Spanisch El presente progresivo Gerundio
Die Verlaufsform auf Spanisch El presente progresivo Gerundio