Hier sollten Sie die Liste mit den Suchergebnissen sehen.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Latein Kl. 7, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
45 KB

Methode: Kennenlernspiel Schneeballschlacht - Arbeitszeit: 5 min
, Kennenlernspiel
Beim Zustandekommen eines neuen Kurses sollen die Schülerinnen und Schüler sich zunächst kennenlernen und ihre Motivation für die Wahl des Faches darlegen. Die SuS stellen sich gegenseitig vor.
, Kennenlernspiel
Beim Zustandekommen eines neuen Kurses sollen die Schülerinnen und Schüler sich zunächst kennenlernen und ihre Motivation für die Wahl des Faches darlegen. Die SuS stellen sich gegenseitig vor.
Latein Kl. 7, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
47 KB

Methode: Ratespiel - Arbeitszeit: 10 min
, Mythologie, Ratespiel, Römische Götter, Wiederholung
Es handelt sich um ein kleines Spiel als Wiederholung zu den römischen Göttern. Der Kurs wird in zwei Gruppen eingeteilt und die Lehrkraft nennt bis zu drei Aussagen, die jeweilige Gruppe errät, um wen es geht.
, Mythologie, Ratespiel, Römische Götter, Wiederholung
Es handelt sich um ein kleines Spiel als Wiederholung zu den römischen Göttern. Der Kurs wird in zwei Gruppen eingeteilt und die Lehrkraft nennt bis zu drei Aussagen, die jeweilige Gruppe errät, um wen es geht.
Anzeige lehrer.biz
4-Tage-Unterricht pro Woche bei vollem Gehalt und berufsbegleitender Unterstützung
Private Isar-Schulen / Huber-Schulen 80469 München
Hauptschule, Gymnasium, Wirtschaftsschule, Realschule
Fächer: Spanisch, Physik / Chemie / Biologie, Physik, Musikerziehung, Musik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Latein, Kunsterziehung, Katholische Religionslehre, Technologie, Informationstechnologie, Wirtschaftslehre / Informatik, Wirtschaftsinformatik, Informatik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Evangelische Religionslehre, Ethik / Philosophie, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Fächer: Spanisch, Physik / Chemie / Biologie, Physik, Musikerziehung, Musik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Latein, Kunsterziehung, Katholische Religionslehre, Technologie, Informationstechnologie, Wirtschaftslehre / Informatik, Wirtschaftsinformatik, Informatik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Evangelische Religionslehre, Ethik / Philosophie, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Latein Kl. 8, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
99 KB

Lehrprobe mit sehr gut benotet
Latein Kl. 8, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
24 KB

Latein Kl. 7, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
30 KB

mit Binnendifferenzierung nach oben
Latein Kl. 8, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
40 KB

Dativ des Besitzers, Lernzirkel
Wiederholung von grammatischen Themen
Wiederholung von grammatischen Themen
Latein Kl. 8, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
24 KB

Lernzirkel
Wiederholung
Wiederholung
Latein Kl. 8, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
53 KB

Futur II, Lernzirkel
Wiederholung von grammatischen Themen
Wiederholung von grammatischen Themen
Latein Kl. 8, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
19 KB

ire, Komposita, latein, Lernzirkel
Die SuS wiederholen wichtige grammatische Themen
Die SuS wiederholen wichtige grammatische Themen
Latein Kl. 8, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
36 KB

latein, Lernzirkel, Relativsätze, Stationen
SuS wiederholen zentrale grammatische Themen
SuS wiederholen zentrale grammatische Themen
Latein Kl. 7, Gymnasium/FOS, Bayern
17 KB

Partizip Perfekt Passiv (PPP), Roma B2 Lektion 17
Latein Kl. 8, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
1,60 MB

Methode: Binnendifferenzierung nach Anforderungsniveau (Übungsstunde) - Arbeitszeit: 45 min
, Aeneas, Binnendifferenzierung, Dido, Perfekt Passiv, Plusquamperfekt Passiv, Übungsstunde
2. UB (Note: sehr gut) als Übungsstunde zum Perfekt und Plusquamperfekt Passiv; Methode: Binnendifferenzierung nach Anforderungsniveau; inhaltliches Thema: Aeneas und Dido
, Aeneas, Binnendifferenzierung, Dido, Perfekt Passiv, Plusquamperfekt Passiv, Übungsstunde
2. UB (Note: sehr gut) als Übungsstunde zum Perfekt und Plusquamperfekt Passiv; Methode: Binnendifferenzierung nach Anforderungsniveau; inhaltliches Thema: Aeneas und Dido
2019 Unterrichtsmaterialien
- 1
- 2
- 3
- 4
- 5
- 6
- 7
- 8
- 9
- 10
- 11
- 12
- 13
- 14
- 15
- 16
- 17
- 18
- 19
- 20
- 21
- 22
- 23
- 24
- 25
- 26
- 27
- 28
- 29
- 30
- 31
- 32
- 33
- 34
- 35
- 36
- 37
- 38
- 39
- 40
- 41
- 42
- 43
- 44
- 45
- 46
- 47
- 48
- 49
- 50
- 51
- 52
- 53
- 54
- 55
- 56
- 57
- 58
- 59
- 60
- 61
- 62
- 63
- 64
- 65
- 66
- 67
- 68
- 69
- 70
- 71
- 72
- 73
- 74
- 75
- 76
- 77
- 78
- 79
- 80
- 81
- 82
- 83
- 84
- 85
- 86
- 87
- 88
- 89
- 90
- 91
- 92
- 93
- 94
- 95
- 96
- 97
- 98
- 99
- 100
- 101
- weiter »