Hier sollten Sie die Liste mit den Suchergebnissen sehen.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Französisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Schleswig-Holstein
184 KB

Methode: Vortrag/Expose über die Besonderheiten der gehobenen französischen Gastronomie (4 Sterne) in der Bretagne - Arbeitszeit: 30 min
, Bretonische Küche und Gasfreundlichkeit (mit Fachbegerifen der Französischen Sprache)
Beschreibung und detaillierte Darstellung eines 6-Gänge-Menü`s eines französischen 4-Sterne-Restaurants in Quimper an der bretonischen Ärmel Kanalküste als Ausdruck der besonderen franzödsischen bzw. bretonischen Kochkunst.
, Bretonische Küche und Gasfreundlichkeit (mit Fachbegerifen der Französischen Sprache)
Beschreibung und detaillierte Darstellung eines 6-Gänge-Menü`s eines französischen 4-Sterne-Restaurants in Quimper an der bretonischen Ärmel Kanalküste als Ausdruck der besonderen franzödsischen bzw. bretonischen Kochkunst.
Französisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Bayern
328 KB

vocabulaire et tournures idiomatiques, verbes réguliers
Französisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Schweiz, deutschsprachig
334 KB

passé composé / imparfait
Französisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Bayern
21 KB

la France - l'Allemagne, vocabulaire et tournures idiomatiques, 2. Fremdsprache, pays, nationalités et langues
Vokabeltest mit dem Schwerpunkt Le Grand Est
Vokabeltest mit dem Schwerpunkt Le Grand Est
Französisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Schweiz, deutschsprachig
26 KB

L’emploi des temps dans le discours indirect
Anzeige lehrer.biz
Lehrerin / Lehrer am Jenaplan-Gymnasium Nürnberg
Jenaplan Gymnasium Nürnberg eG 90427 Nürnberg
Gymnasium
Fächer: Sporterziehung, Sport Additum, Sport, Gemeinschaftskunde, Physik / Chemie / Biologie, Physik, Musikerziehung, Musik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Latein, Katholische Religionslehre, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Wirtschaftsgeographie, Französisch, Evangelische Religionslehre, Ethik / Philosophie, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Fächer: Sporterziehung, Sport Additum, Sport, Gemeinschaftskunde, Physik / Chemie / Biologie, Physik, Musikerziehung, Musik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Latein, Katholische Religionslehre, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Wirtschaftsgeographie, Französisch, Evangelische Religionslehre, Ethik / Philosophie, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Französisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
506 KB

Methode: Test de vocabulaire "Bienvenue au Québec" (A Plus 4, Unité 4 Volet 1) - Arbeitszeit: 8 min
, à plus 4, francophonie, le Québec, parler de la géographie, test de vocabulaire, Vokabeltest
In diesem kompetenzorientierten Vokabeltest werden nicht nur Wortgleichungen, sondern auch Wörter aus der derselben Wortfamilie und Vokabeln im Satzzusammenhang abgefragt.
, à plus 4, francophonie, le Québec, parler de la géographie, test de vocabulaire, Vokabeltest
In diesem kompetenzorientierten Vokabeltest werden nicht nur Wortgleichungen, sondern auch Wörter aus der derselben Wortfamilie und Vokabeln im Satzzusammenhang abgefragt.
Französisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Schweiz, deutschsprachig
57 KB

l'article partitif
Französisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Bayern
115 KB

déterminants indéfinis chaque, quelque, tout etc., passé composé - imparfait, L’adjectif indéfini « tout », les verbes pronominaux au PC, PC ou imparfait ?
!. Stegreifaufgabe, 9 Klasse F3: L’adjectif indéfini « tout », les verbes pronominaux au PC, PC ou imparfait ?
!. Stegreifaufgabe, 9 Klasse F3: L’adjectif indéfini « tout », les verbes pronominaux au PC, PC ou imparfait ?
Französisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Bayern
32 KB

boire, Le petit-déjeuner
Prendre le petit-déjeuner, das Verb "boire"
Prendre le petit-déjeuner, das Verb "boire"
Anzeige lehrer.biz
Französisch | ab SJ 2025/26
Privates, staatlich anerkanntes neuhof Gymnasium München 81369 München
Gymnasium
Fächer: Französisch
Fächer: Französisch
Französisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Bayern
24 KB

Arbeitszeit: 15 min
futur simple, Alsace, Grand Est
2-teilige Stegreifaufgabe zu Déc. 4, U1, Ausgabe Bayern, Verbformen, Vokabular zur Landeskunde (Grand Est)
futur simple, Alsace, Grand Est
2-teilige Stegreifaufgabe zu Déc. 4, U1, Ausgabe Bayern, Verbformen, Vokabular zur Landeskunde (Grand Est)
Französisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Bayern
18 KB

futur simple, la France - l'Allemagne, Europe et ses langues, de la Champagne à l´Alsace, Région du Grand Est
Grammaire: le furur simple, combler les lacunes, reprise des pronoms
Grammaire: le furur simple, combler les lacunes, reprise des pronoms
Französisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Bayern
38 KB

phrases avec si, futur simple, phrase conditionnelle 1
1. Stegreifaufgabe aus dem Französischen
1. Stegreifaufgabe aus dem Französischen
Französisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Bayern
26 KB

futur simple, phrases avec si
Le futur simple et la phrase conditionnelle 1 unité 1
Le futur simple et la phrase conditionnelle 1 unité 1
Französisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Bayern
16 KB

Arbeitszeit: 10 min
pronoms adverbiaux y et en, pronoms objets indirects lui et leur, pronoms objets directs
zweiteilige Stegreifaufgabe zu Déc. 4, U2, Vokabular, (Adverbial-) Pronomen in einem Fließtext ableiten oder richtig erkennen durch Ankreuzen
pronoms adverbiaux y et en, pronoms objets indirects lui et leur, pronoms objets directs
zweiteilige Stegreifaufgabe zu Déc. 4, U2, Vokabular, (Adverbial-) Pronomen in einem Fließtext ableiten oder richtig erkennen durch Ankreuzen
Französisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Bayern
14 KB

Stegreifaufgabe
Französisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Bayern
62 KB

Arbeitszeit: 15 min
, Stegreifaufgabe, Stegreifaufgabe über Geradengleichungen, Schnittpunkt... geeignt für M-Zweig
Stegreifaufgabe + Musterlösung
, Stegreifaufgabe, Stegreifaufgabe über Geradengleichungen, Schnittpunkt... geeignt für M-Zweig
Stegreifaufgabe + Musterlösung
Französisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Bayern
21 KB

Révision de grammaire; Grammatisches Beiheft Découvertes4;(p.62-63;) Fragen und Verneinungen