Hier sollten Sie die Liste mit den Suchergebnissen sehen.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Französisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Bayern
84 KB
![PDF-Datei (.pdf)](https://images.schulportal.de/images/de/icon_pdf_16.png)
2. Fremdsprache, futur simple, futur simple, Grammatik
Französisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Bayern
34 KB
![PDF-Datei (.pdf)](https://images.schulportal.de/images/de/icon_pdf_16.png)
Methode: Üben für die Schulaufgabe
écrire une lettre, production écrite, Textproduktion, Umweltschutz, Vertrag von Elysee
écrire une lettre, production écrite, Textproduktion, Umweltschutz, Vertrag von Elysee
Französisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Hessen
160 KB
![Microsoft Word 2007 (.docx)](https://images.schulportal.de/images/de/icon_ms-word-docx_16.png)
Quebec
Französisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Hessen
81 KB
![Microsoft Word 2007 (.docx)](https://images.schulportal.de/images/de/icon_ms-word-docx_16.png)
Quebec
Französisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Baden-Württemberg
19 KB
![Microsoft Word 2007 (.docx)](https://images.schulportal.de/images/de/icon_ms-word-docx_16.png)
lettre de motivation Hilfestellung Sätze zum Verwenden
Anzeige lehrer.biz
Lehrkraft für Englisch und Französisch mit Abiturberechtigung
IMAGON - Freie Schule Glonntal 85625 Baiern
Gymnasium
Fächer: Französisch, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch
Fächer: Französisch, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch
Französisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
637 KB
![Microsoft Word Datei (.doc)](https://images.schulportal.de/images/de/icon_ms-word-docx_16.png)
être en, être en train de faire qc
Französisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
48 KB
![Microsoft Word 2007 (.docx)](https://images.schulportal.de/images/de/icon_ms-word-docx_16.png)
Bildung des Futur Simple, futur simple
Französisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Bayern
19 KB
![Microsoft Word 2007 (.docx)](https://images.schulportal.de/images/de/icon_ms-word-docx_16.png)
phrases avec si, si-Sätze typ I phrases conditionnelles
Die SuS suchen die si-Sätze aus dem Text heraus, übersetzen sie und erlenen in der Folge die Regel für die si-Sätze Typ I.
Die SuS suchen die si-Sätze aus dem Text heraus, übersetzen sie und erlenen in der Folge die Regel für die si-Sätze Typ I.
Französisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
22 KB
![Microsoft Word 2007 (.docx)](https://images.schulportal.de/images/de/icon_ms-word-docx_16.png)
Bedingungssätze
induktive Erarbeitung des 2. Si-Satzes
induktive Erarbeitung des 2. Si-Satzes
Französisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Niedersachsen
138 KB
![PDF-Datei (.pdf)](https://images.schulportal.de/images/de/icon_pdf_16.png)
Dialogisches Sprechen, le subjonctif Gebrauch
Die SuS formulieren zunächst Argumente für / gegen die Teilnahme an einem Austausch, reduzieren diese dann auf Notizen und diskutieren im Anschluss über eine Teilnahme unter Verwendung des Subjonctif
Die SuS formulieren zunächst Argumente für / gegen die Teilnahme an einem Austausch, reduzieren diese dann auf Notizen und diskutieren im Anschluss über eine Teilnahme unter Verwendung des Subjonctif
Anzeige lehrer.biz
Lehrkraft für berufliches Gymnasium in Mainz/Ingelheim
Steinhöfelschule 55116 Mainz
Gymnasium, Berufsfachschulen, Wirtschaftsschule
Fächer: Wirtschaft, Gemeinschaftskunde, Wirtschaftslehre / Informatik, Wirtschaftsinformatik, Informatik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Französisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Fächer: Wirtschaft, Gemeinschaftskunde, Wirtschaftslehre / Informatik, Wirtschaftsinformatik, Informatik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Französisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Französisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Niedersachsen
123 KB
![PDF-Datei (.pdf)](https://images.schulportal.de/images/de/icon_pdf_16.png)
Subjonctif regelmäßige Formen Auslöser
Die Funktion und die regelmäßigen Formen des Subjonctif werden eingeführt und die Bildung der regelmäßigen Formen geübt
Die Funktion und die regelmäßigen Formen des Subjonctif werden eingeführt und die Bildung der regelmäßigen Formen geübt
Französisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
271 KB
![PDF-Datei (.pdf)](https://images.schulportal.de/images/de/icon_pdf_16.png)
Arbeitszeit: 8 min
, Dialogisches Sprechen, Feedbackbogen
Eingesetzt in der Jahrgangsstufe 9, bei einer Diskussion über einen Urlaub in der région PACA (À plus 3, U2).
, Dialogisches Sprechen, Feedbackbogen
Eingesetzt in der Jahrgangsstufe 9, bei einer Diskussion über einen Urlaub in der région PACA (À plus 3, U2).
Französisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Bayern
23 KB
![Microsoft Word 2007 (.docx)](https://images.schulportal.de/images/de/icon_ms-word-docx_16.png)
conditionnel I
Französisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Bayern
20 KB
![Microsoft Word 2007 (.docx)](https://images.schulportal.de/images/de/icon_ms-word-docx_16.png)
pronoms adverbiaux y et en
Französisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Bayern
16 KB
![Microsoft Word 2007 (.docx)](https://images.schulportal.de/images/de/icon_ms-word-docx_16.png)
verbes irréguliers, conditionnel I, 2. Fremdsprache, donner son avis
Donner des définitions pour chaque métier , compléter les lacunes avec la bonne conjugaison, production de texte
Donner des définitions pour chaque métier , compléter les lacunes avec la bonne conjugaison, production de texte
Anzeige lehrer.biz
Deutschlandweit - Home Office - Lehrkräfte (m/w/d) für Onlineunterricht gesucht
CK-Akademie München 80335 München
Realschule, Gymnasium
Fächer: Musikerziehung, Musik, Wirtschaft, Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Latein, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Wirtschaftsgeographie, Französisch, Ethik / Philosophie, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Biologie / Chemie, Biologie
Fächer: Musikerziehung, Musik, Wirtschaft, Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Latein, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Wirtschaftsgeographie, Französisch, Ethik / Philosophie, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Biologie / Chemie, Biologie
Französisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Bayern
20 KB
![Microsoft Word 2007 (.docx)](https://images.schulportal.de/images/de/icon_ms-word-docx_16.png)
conditionnel I, verbes irréguliers
conjugaison des verbes, construction de la phrase conditionnelle
conjugaison des verbes, construction de la phrase conditionnelle
Französisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Niedersachsen
24 KB
![PDF-Datei (.pdf)](https://images.schulportal.de/images/de/icon_pdf_16.png)
Methode: Tandembogen - Arbeitszeit: 10 min
, Konditionalsatz, Tandembogen, Typ 1
Immer zwei Schüler/innen arbeiten zusammen, ein/e Schüler/in hat Seite 1 vorliegen und der/ die andere Schüler/in Seite 2. Der Dialog wird mündlich eingeübt, wobei immer der / die Partner/in die richtige Lösung hat und korrigieren und helfen kann.
, Konditionalsatz, Tandembogen, Typ 1
Immer zwei Schüler/innen arbeiten zusammen, ein/e Schüler/in hat Seite 1 vorliegen und der/ die andere Schüler/in Seite 2. Der Dialog wird mündlich eingeübt, wobei immer der / die Partner/in die richtige Lösung hat und korrigieren und helfen kann.
Französisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Niedersachsen
56 KB
![PDF-Datei (.pdf)](https://images.schulportal.de/images/de/icon_pdf_16.png)
Arbeitszeit: 15 min
, avenir, futur simple
Das Arbeitsblatt enthält einige Beispielsätze zur den Zukunftsplänen eines fiktiven Jugendlichen. Anhand deren Modell und mit Redemitteln als Formulierungshilfen formulieren die Lernenden einen eigenen kleinen Text im Futur simple.
, avenir, futur simple
Das Arbeitsblatt enthält einige Beispielsätze zur den Zukunftsplänen eines fiktiven Jugendlichen. Anhand deren Modell und mit Redemitteln als Formulierungshilfen formulieren die Lernenden einen eigenen kleinen Text im Futur simple.
Französisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
13 KB
![Microsoft Word 2007 (.docx)](https://images.schulportal.de/images/de/icon_ms-word-docx_16.png)
Methode: Tandembogen
, Tandembogen zum Üben des Passé Composé anhand von deutschen Sätzen
Tandembogen zum Üben des Passé Composé anhand von deutschen Sätzen
, Tandembogen zum Üben des Passé Composé anhand von deutschen Sätzen
Tandembogen zum Üben des Passé Composé anhand von deutschen Sätzen
Französisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Hessen
55 KB
![Microsoft Word Datei (.doc)](https://images.schulportal.de/images/de/icon_ms-word-docx_16.png)
conditionnel présent
Mit diesem Arbeitsblatt können Schüler das Conditionnel présent erarbeiten oder auch wiederholen. Es thematisiert die drei Verbgruppen und auch die unregelmäßigen Formen. Außerdem geht es ganz kurz auf die Anwendung ein.
Mit diesem Arbeitsblatt können Schüler das Conditionnel présent erarbeiten oder auch wiederholen. Es thematisiert die drei Verbgruppen und auch die unregelmäßigen Formen. Außerdem geht es ganz kurz auf die Anwendung ein.
Anzeige lehrer.biz
Deutschlandweit - Home Office - Lehrkräfte (m/w/d) für Onlineunterricht gesucht
CK-Akademie München 80335 München
Realschule, Gymnasium
Fächer: Musikerziehung, Musik, Wirtschaft, Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Latein, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Wirtschaftsgeographie, Französisch, Ethik / Philosophie, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Biologie / Chemie, Biologie
Fächer: Musikerziehung, Musik, Wirtschaft, Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Latein, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Wirtschaftsgeographie, Französisch, Ethik / Philosophie, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Biologie / Chemie, Biologie