Hier sollten Sie die Liste mit den Suchergebnissen sehen.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Englisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
18 KB

coming of age
Analyse von den erzählerischen Werkzeugen im Buch "Coming of Age"
Analyse von den erzählerischen Werkzeugen im Buch "Coming of Age"
Englisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
16 KB

Charakterisierung
Englisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Brandenburg
20 KB

Arbeitszeit: 90 min
, Ethnic diversity, Interkulturelle Kompetenz, Nigeria, Nigerian Dream
In dieser Stunde reflektieren die SuS ihr Vorwissen über Nigeria und Kulturunterschiede, indem sie ein Video einer Nigerianerin in den USA schauen. Danach stellen sie deutsche kulturelle Besonderheiten pantomimisch dar.
, Ethnic diversity, Interkulturelle Kompetenz, Nigeria, Nigerian Dream
In dieser Stunde reflektieren die SuS ihr Vorwissen über Nigeria und Kulturunterschiede, indem sie ein Video einer Nigerianerin in den USA schauen. Danach stellen sie deutsche kulturelle Besonderheiten pantomimisch dar.
Englisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
0,96 MB

Methode: Vokabeln abfragen/lernen - Arbeitszeit: 40 min
, Vocabulary game, Who wants to be a millionaire
Spielerisch Vokabeln oder Grammatik abfragen
, Vocabulary game, Who wants to be a millionaire
Spielerisch Vokabeln oder Grammatik abfragen
Englisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
357 KB

Methode: Vokabelspiel - Arbeitszeit: 20 min
, Ladder game, Leiterspiel, Vocabulary game, Vokabeln lernen
Zum bafragen und kompetitven Üben von Vokablen. Klasse wird in 2 teams geteilt und es spielen immer einzelne SuS aus den beiden Teams gegeneinander.
, Ladder game, Leiterspiel, Vocabulary game, Vokabeln lernen
Zum bafragen und kompetitven Üben von Vokablen. Klasse wird in 2 teams geteilt und es spielen immer einzelne SuS aus den beiden Teams gegeneinander.
Anzeige lehrer.biz
Lehrkraft (m/w/d) für Englisch
Landheim Ammersee - Internatsschulen seit 1905 86938 Schondorf am Ammersee
Realschule, Gymnasium
Fächer: Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch
Fächer: Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch
Englisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
61 KB

Methode: nonfictional analysis step by step
, Comment, non-fictional analysis, Summary
non-fictional analysis preparation
, Comment, non-fictional analysis, Summary
non-fictional analysis preparation
Englisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
15 KB

blog entry, blog post
how to write a (good) blog post
how to write a (good) blog post
Englisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
26 KB

mediation tips
Tipps für Mediationaufgaben
Tipps für Mediationaufgaben
Englisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
61 KB

Comment
Hier wird erklärt, worauf es ankommt, wenn man einen Comment im Englischen schreibt.
Hier wird erklärt, worauf es ankommt, wenn man einen Comment im Englischen schreibt.
Englisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
54 KB

summary skills page
Hier wird step by step erklärt, wie man eine Summary im Englischen schreibt. Mit Beispiel Introductory sentence.
Hier wird step by step erklärt, wie man eine Summary im Englischen schreibt. Mit Beispiel Introductory sentence.
Anzeige lehrer.biz
Lehrkraft (m/w/d) für Englisch am Gymnasium
Isar Gymnasium München 80469 München
Gymnasium
Fächer: Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch
Fächer: Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch
Englisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
232 KB

Methode: Mind Map, Lückentext Hörverstehen + Tasks und Lösungen
, 11. Klasse, coming of age, EF, Einstiegsstunde, growing up, Hörverstehen, I'm just a kid, Listening Comprehension, Lückentext, Mind Map
Mind Map zum Thema Growing up in the 21st century; zum Einsteig wurde das Lied "I'm just a kid" von Simple Plan vorgespielt und die Message diskutiert; anschließend entwarfen die SuS die MindMap zu Teenage dreams & nightmare
, 11. Klasse, coming of age, EF, Einstiegsstunde, growing up, Hörverstehen, I'm just a kid, Listening Comprehension, Lückentext, Mind Map
Mind Map zum Thema Growing up in the 21st century; zum Einsteig wurde das Lied "I'm just a kid" von Simple Plan vorgespielt und die Message diskutiert; anschließend entwarfen die SuS die MindMap zu Teenage dreams & nightmare
Englisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
191 KB

mediation
Ein einseitiges knappes Überblicksblatt zu wichtigen Aspekten einer mediation Aufgaben
Ein einseitiges knappes Überblicksblatt zu wichtigen Aspekten einer mediation Aufgaben
Englisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Bayern
25 KB

Methode: schülerzentriert - Arbeitszeit: 45 min
Racial Problems in the USA, writing a comment, Schriftliche Ausdrucksfähigkeit, cartoons
Skript für den Engglischunterricht in Klasse 10 zum Thema Cartoon-Analyse. Basiswissen sowie Stilmittel in Cartoons
Racial Problems in the USA, writing a comment, Schriftliche Ausdrucksfähigkeit, cartoons
Skript für den Engglischunterricht in Klasse 10 zum Thema Cartoon-Analyse. Basiswissen sowie Stilmittel in Cartoons
Englisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Bayern
206 KB

Methode: Landeskunde, Zusammenfassung der Unterrichtseinheit zu Rosa Parks - Arbeitszeit: 45 min
Racial Problems in the USA, racial segregation, Rosa Parks, Skript
Skript Unterrichtseinheit Rosa Parks (major minorities)
Racial Problems in the USA, racial segregation, Rosa Parks, Skript
Skript Unterrichtseinheit Rosa Parks (major minorities)
Englisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
93 KB

Methode: Mind Map - Arbeitszeit: 30 min
, 10. Klasse, EF, Englisch, growing up, Lösungen, Mindmap, Tafelbild, Teenage Dreams and Nightmares, Teenagers
Mindmap/ Tafelbild mit Vor-und Nachteilen ein Teenager zu sein; gut geeignet für den Einstieg in die Reihe "Teenage Dreams and Nightmares/ Growing Up"
, 10. Klasse, EF, Englisch, growing up, Lösungen, Mindmap, Tafelbild, Teenage Dreams and Nightmares, Teenagers
Mindmap/ Tafelbild mit Vor-und Nachteilen ein Teenager zu sein; gut geeignet für den Einstieg in die Reihe "Teenage Dreams and Nightmares/ Growing Up"
Anzeige lehrer.biz
Gymnasial- und Oberschullehrer (m/w/d) für Großraum West-Sachsen gesucht
Saxony International School - Carl Hahn gGmbH 08371 Glauchau
Realschule, Gymnasium
Fächer: Wirtschaft, Betriebswirtschaftslehre / Wirtschaft / Volkswirtschaft, Betriebswirtschaftslehre / Rechnungswesen, Betriebswirtschaftslehre, Wirtschaft-Recht-Technik, Technik, Natur und Technik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Arbeit / Wirtschaft / Technik, Sporterziehung, Sport Additum, Sport, Spanisch, Physik / Chemie / Biologie, Physik, Musikerziehung, Musik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Wirtschaftslehre / Informatik, Wirtschaftsinformatik, Informatik, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Wirtschaftsgeographie, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Biologie / Chemie, Biologie
Fächer: Wirtschaft, Betriebswirtschaftslehre / Wirtschaft / Volkswirtschaft, Betriebswirtschaftslehre / Rechnungswesen, Betriebswirtschaftslehre, Wirtschaft-Recht-Technik, Technik, Natur und Technik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Arbeit / Wirtschaft / Technik, Sporterziehung, Sport Additum, Sport, Spanisch, Physik / Chemie / Biologie, Physik, Musikerziehung, Musik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Wirtschaftslehre / Informatik, Wirtschaftsinformatik, Informatik, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Wirtschaftsgeographie, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Biologie / Chemie, Biologie
Englisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Bayern
17 KB

Racial Problems in the USA
Englisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Bayern
102 KB

adverbs, adverbials, Adjectives / Adverbs, Adverbs
Hilfreiche Hinweise zum Satzbau mit Adverbien und adverbialen Bestimmungen.
Hilfreiche Hinweise zum Satzbau mit Adverbien und adverbialen Bestimmungen.
Englisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Baden-Württemberg
16 KB

Written Discussion
Englisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
190 KB

persuasive argument, statemente, writing
Methodenhilfe (Arbeitsblatt) zum Schreiben eines persuasive statement (Vorgehensweise / Tipps / Examples), inkl. "How to" - Chart und passendem vocabulary
Methodenhilfe (Arbeitsblatt) zum Schreiben eines persuasive statement (Vorgehensweise / Tipps / Examples), inkl. "How to" - Chart und passendem vocabulary
Englisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Bayern
17 KB

characterization, literary terms, point of view / perspective / narrative techniques, literary text
Skript zur Einheit "analysing literary texts" mit Fokus auf 3 - paragraph essay, Charakerisierung und möglichen Satzanfängen.
Skript zur Einheit "analysing literary texts" mit Fokus auf 3 - paragraph essay, Charakerisierung und möglichen Satzanfängen.
Anzeige lehrer.biz
Gymnasial- und Oberschullehrer (m/w/d) für Großraum West-Sachsen gesucht
Saxony International School - Carl Hahn gGmbH 08371 Glauchau
Realschule, Gymnasium
Fächer: Wirtschaft, Betriebswirtschaftslehre / Wirtschaft / Volkswirtschaft, Betriebswirtschaftslehre / Rechnungswesen, Betriebswirtschaftslehre, Wirtschaft-Recht-Technik, Technik, Natur und Technik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Arbeit / Wirtschaft / Technik, Sporterziehung, Sport Additum, Sport, Spanisch, Physik / Chemie / Biologie, Physik, Musikerziehung, Musik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Wirtschaftslehre / Informatik, Wirtschaftsinformatik, Informatik, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Wirtschaftsgeographie, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Biologie / Chemie, Biologie
Fächer: Wirtschaft, Betriebswirtschaftslehre / Wirtschaft / Volkswirtschaft, Betriebswirtschaftslehre / Rechnungswesen, Betriebswirtschaftslehre, Wirtschaft-Recht-Technik, Technik, Natur und Technik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Arbeit / Wirtschaft / Technik, Sporterziehung, Sport Additum, Sport, Spanisch, Physik / Chemie / Biologie, Physik, Musikerziehung, Musik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Wirtschaftslehre / Informatik, Wirtschaftsinformatik, Informatik, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Wirtschaftsgeographie, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Biologie / Chemie, Biologie