Hier sollten Sie die Liste mit den Suchergebnissen sehen.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Physik / Chemie / Biologie Kl. 9, Hauptschule, Nordrhein-Westfalen
132 KB

Arbeitszeit: 20 min
, Lernzielkontrolle, Test
Aufbau Chromosom; Funktion der Zellorganellen
, Lernzielkontrolle, Test
Aufbau Chromosom; Funktion der Zellorganellen
Deutsch Kl. 6, Grundschule, Brandenburg
33 KB

Rico Oskar und die Tieferschatten, Test
Pädagogik/Psychologie Kl. 11, Gymnasium/FOS, Bayern
100 KB

Methode: Lernstandserhebung - Abfrage 11 Klasse ohne LZ 3 - Arbeitszeit: 30 min
, Lernstandserhebung, Test, Zusammenfassung 11
Knappe Abfrage von Begrifflichkeiten des Lernstoffes der 11. Klasse Als Lernstandserhebung mit Selbstkontrolle für die SuS
, Lernstandserhebung, Test, Zusammenfassung 11
Knappe Abfrage von Begrifflichkeiten des Lernstoffes der 11. Klasse Als Lernstandserhebung mit Selbstkontrolle für die SuS
Sport Kl. 12, Gymnasium/FOS, Baden-Württemberg
26 KB

Kraft
Krafttheorie
Krafttheorie
Sport Kl. 12, Gymnasium/FOS, Baden-Württemberg
26 KB

Kraft
Kraft Theorie
Kraft Theorie
Anzeige lehrer.biz
Lehrkräfte Berufsbildung (m/w/d) Berlin-Mitte
BEST-Sabel-Bildungszentrum GmbH 10179 Berlin
Berufsfachschulen
Fächer: Pädagogik, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Physik / Chemie / Biologie, Biologie / Chemie, Biologie
Fächer: Pädagogik, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Physik / Chemie / Biologie, Biologie / Chemie, Biologie
Sport Kl. 12, Gymnasium/FOS, Baden-Württemberg
14 KB

Kraft
Kraft Theorie Handball Regeln
Kraft Theorie Handball Regeln
Kunsterziehung Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
23 KB

Arbeitszeit: 115 min
, Grafik, Vanitas-Stillleben
Vanitas-Stillleben
, Grafik, Vanitas-Stillleben
Vanitas-Stillleben
Pädagogik Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
15 KB

Methode: Klausurrückmeldung
, Rückmeldebogen Klausur
Rückmeldebogen, vor allem für Klausuren einsetzbar
, Rückmeldebogen Klausur
Rückmeldebogen, vor allem für Klausuren einsetzbar
Kunsterziehung Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
799 KB

Methode: Gestaltungspraktische Abschlussarbeit
, Abstrakte Malerei, Malerei, Per Kirkeby
Es handelt sich um eine Gestaltungspraktische Abschlussarbeit für die häusliche Bearbeitung.
, Abstrakte Malerei, Malerei, Per Kirkeby
Es handelt sich um eine Gestaltungspraktische Abschlussarbeit für die häusliche Bearbeitung.
Anzeige lehrer.biz
Grundschullehrkräfte (m/w/d) Berlin-Kaulsdorf
BEST-Sabel-Bildungszentrum GmbH 10179 Berlin
Grundschule
Fächer: Sporterziehung, Sport Additum, Sport, Gemeinschaftskunde, Sachunterricht, Heimat- und Sachunterricht, Musikerziehung, Musik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Fächer: Sporterziehung, Sport Additum, Sport, Gemeinschaftskunde, Sachunterricht, Heimat- und Sachunterricht, Musikerziehung, Musik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Deutsch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
144 KB

Arbeitszeit: 90 min
, Die Physiker, EF, Friedrich Dürrenmatt, Klausur
Es handelt sich um eine Klausur des Dramas "Die Physiker" von Friedrich Dürrenmatt.
, Die Physiker, EF, Friedrich Dürrenmatt, Klausur
Es handelt sich um eine Klausur des Dramas "Die Physiker" von Friedrich Dürrenmatt.
Deutsch Kl. 13 GK, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
47 KB

Methode: Nathan der Weise - Arbeitszeit: 15 min
, Lessing, Nathan der Weise, Test
Abfrage nach der Lesezeit. Während des Lesens wurde das Hintergrundwissen zur Epoche erworben.
, Lessing, Nathan der Weise, Test
Abfrage nach der Lesezeit. Während des Lesens wurde das Hintergrundwissen zur Epoche erworben.
Spanisch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Berlin
22 KB

Arbeitszeit: 15 min
, poder/saber subjuntivo
Unterscheidung von poder/ saber, los verbos irregulares del subjuntivo, el imperativo negativo en subjuntivo
, poder/saber subjuntivo
Unterscheidung von poder/ saber, los verbos irregulares del subjuntivo, el imperativo negativo en subjuntivo
Chemie Kl. 8, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
140 KB

Reaktionsgleichung, Reaktionsschema, Wertigkeit
Übungen mit Wertigkeit, Reaktionsschema, bis zum Aufstellen kompletter Reaktionsgleichungen
Übungen mit Wertigkeit, Reaktionsschema, bis zum Aufstellen kompletter Reaktionsgleichungen
Englisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
17 KB

Short Stories
Test Umgang mit short Stories
Test Umgang mit short Stories
Anzeige lehrer.biz
Gymnasiallehrkräfte (m/w/d) Berlin-Köpenick
BEST-Sabel-Bildungszentrum GmbH 10179 Berlin
Gymnasium
Fächer: Sporterziehung, Sport Additum, Sport, Physik / Chemie / Biologie, Physik, Musikerziehung, Musik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Biologie / Chemie, Biologie
Fächer: Sporterziehung, Sport Additum, Sport, Physik / Chemie / Biologie, Physik, Musikerziehung, Musik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Biologie / Chemie, Biologie
Geschichte Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
24 KB

Methode: Klausur - Arbeitszeit: 90 min
, Absolutismus, Absolutismus und Aufklärung, Aufklärung, Bossuet, Der Staat bin ich, Französische Revolution, L’état, c’est moi, Ludwig XVI., Menschenrechte, Sonnenkönig, Staatstheorie, Versailles
Klausur zu Reihe "Menschenrechte in historischer Perspektive"
, Absolutismus, Absolutismus und Aufklärung, Aufklärung, Bossuet, Der Staat bin ich, Französische Revolution, L’état, c’est moi, Ludwig XVI., Menschenrechte, Sonnenkönig, Staatstheorie, Versailles
Klausur zu Reihe "Menschenrechte in historischer Perspektive"
Deutsch Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
154 KB

Die Physiker, Dürrenmatt, EF, Klausur
Eine konzipierte Klausur für die gymnasiale Einführungsphase.
Eine konzipierte Klausur für die gymnasiale Einführungsphase.
Biologie Kl. 9, Gymnasium/FOS, Brandenburg
46 KB

Biologie, Blut, Blutkreislauf, Herz-Kreislauf-System
Gesellschaftslehre Kl. 9, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
26 KB

Arbeitszeit: 45 min
, Corona, Deutschland im 19. Jh., Diagnose, Frz. Revolution, Industrielle Rev., Klima- und Vegetationszonen
Ein Diagnose Test im Fach GL zu Beginn der 10. Klasse (Gesamtschule NRW) zur Bestimmung des Wissen der SuS aus dem Vergangenen Schuljahr. (9. Klasse) Schwerpunkt: Klima- und Vegetationszonen, Frz. Revolution, Industrielle Rev., Deutschland im 19. Jh.
, Corona, Deutschland im 19. Jh., Diagnose, Frz. Revolution, Industrielle Rev., Klima- und Vegetationszonen
Ein Diagnose Test im Fach GL zu Beginn der 10. Klasse (Gesamtschule NRW) zur Bestimmung des Wissen der SuS aus dem Vergangenen Schuljahr. (9. Klasse) Schwerpunkt: Klima- und Vegetationszonen, Frz. Revolution, Industrielle Rev., Deutschland im 19. Jh.
Anzeige lehrer.biz
Grundschullehrer*in bei Berlin
Mosaik-Grundschule Oberhavel 16540 Hohen Neuendorf
Grundschule
Fächer: Sporterziehung, Sport Additum, Sport, Sachunterricht, Heimat- und Sachunterricht, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Fächer: Sporterziehung, Sport Additum, Sport, Sachunterricht, Heimat- und Sachunterricht, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch