Hier sollten Sie die Liste mit den Suchergebnissen sehen.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Mathematik Kl. 4, Grundschule, Bayern
77 KB
Grundrechenarten, Der Zahlenraum bis 1000, halbschriftliche Multiplikation, schriftliche Addition, schriftliche Subtraktion, Zahlenrätsel, Sachaufgaben
Orientierung im ZR bis 3000 Multiplikation (auch halbschriftl), dazu Sachaufgabe Zahlenrätsel
Orientierung im ZR bis 3000 Multiplikation (auch halbschriftl), dazu Sachaufgabe Zahlenrätsel
Mathematik Kl. 4, Grundschule, Bayern
135 KB
Der Zahlenraum bis 100.000, Grundrechenarten, Sachaufgaben, schriftliche Addition, schriftliche Subtraktion
Zahlen vergleichen; Rechenansätze bestimmen; Sachaufgaben zur Addition und Subtraktion
Zahlen vergleichen; Rechenansätze bestimmen; Sachaufgaben zur Addition und Subtraktion
Mathematik Kl. 4, Grundschule, Bayern
3,39 MB
Körper, Lagebeziehungen
Kippen von Figuren; Ansichten von Körpern; Inhalt von Geotürmen mit Würfeln bestimmen
Kippen von Figuren; Ansichten von Körpern; Inhalt von Geotürmen mit Würfeln bestimmen
Mathematik Kl. 4, Grundschule, Bayern
113 KB
Sachaufgaben, schriftliche Addition, schriftliche Subtraktion, Stellenwerttafeln, Zahlenfolgen
Die Probe erfragt grundlegende Kenntnisse im Zahlenraum bis zur Million.
Die Probe erfragt grundlegende Kenntnisse im Zahlenraum bis zur Million.
Mathematik Kl. 4, Grundschule, Bayern
400 KB
Bilder vervollständigen
Probe zur Achsensymmetrie. 1. Seite: Entscheiden, ob Figur symmetrisch ist und Symmetrieachsen einzeichnen. 2. Seite: vorgefertigte Kästchen für Spiegelungen. Hälften von zu spiegelnden Figuren müssen noch selber eingetragen werden.
Probe zur Achsensymmetrie. 1. Seite: Entscheiden, ob Figur symmetrisch ist und Symmetrieachsen einzeichnen. 2. Seite: vorgefertigte Kästchen für Spiegelungen. Hälften von zu spiegelnden Figuren müssen noch selber eingetragen werden.
Anzeige lehrer.biz
4-Tage-Unterricht pro Woche bei vollem Gehalt und berufsbegleitender Unterstützung
Private Isar-Schulen / Huber-Schulen 80469 München
Hauptschule, Gymnasium, Grundschule, Wirtschaftsschule, Realschule
Fächer: Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Latein, Katholische Religionslehre, Wirtschaftslehre / Informatik, Wirtschaftsinformatik, Informatik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Evangelische Religionslehre, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Fächer: Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Latein, Katholische Religionslehre, Wirtschaftslehre / Informatik, Wirtschaftsinformatik, Informatik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Evangelische Religionslehre, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Mathematik Kl. 4, Grundschule, Bayern
38 KB
Der Zahlenraum bis 100.000
Probearbeit Mathematik Multiplikation
Probearbeit Mathematik Multiplikation
Mathematik Kl. 4, Grundschule, Bayern
173 KB
Anwendung der vier Grundrechenarten, halbschriftliche Multiplikation, Sachaufgaben
1. Probe in der 4. Klasse. Inkl. Musterlösung im Anhang!
1. Probe in der 4. Klasse. Inkl. Musterlösung im Anhang!
Mathematik Kl. 4, Grundschule, Bayern
25 KB
Wiederholung aus Kl.3
Mathematik Kl. 4, Grundschule, Bayern
21 KB
Sachaufgaben (Anwendung der vier Grundrechenarten, Größen), Sachaufgaben
Da die Schulart Förderschule bzw. Sonderschule nicht auswählbar ist muss ich das Thema Schlussrechnen wohl der GS zuordnen. Ansonsten 7. Kl. Förderschule, Schlussrechnen: Einheit-Mehrheit-Einheit.
Da die Schulart Förderschule bzw. Sonderschule nicht auswählbar ist muss ich das Thema Schlussrechnen wohl der GS zuordnen. Ansonsten 7. Kl. Förderschule, Schlussrechnen: Einheit-Mehrheit-Einheit.
Anwendung der vier Grundrechenarten,Zahlenfolgen,Rechnen mit Größen Schulaufgabe Mathematik 4 Bayern
Mathematik Kl. 4, Grundschule, Bayern
22 KB
Anwendung der vier Grundrechenarten,Zahlenfolgen,Rechnen mit Größen
Anzeige lehrer.biz
Lebendiges Lernen mit allen Sinnen - wir suchen Sie!
Freie Schule Lech-Donau 86647 Buttenwiesen
Grundschule, Gymnasium
Fächer: Wirtschaft, Betriebswirtschaftslehre / Wirtschaft / Volkswirtschaft, Betriebswirtschaftslehre / Rechnungswesen, Betriebswirtschaftslehre, Sporterziehung, Sport Additum, Sport, Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Wirtschaftsgeographie, Ethik / Philosophie, Biologie / Chemie, Biologie
Fächer: Wirtschaft, Betriebswirtschaftslehre / Wirtschaft / Volkswirtschaft, Betriebswirtschaftslehre / Rechnungswesen, Betriebswirtschaftslehre, Sporterziehung, Sport Additum, Sport, Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Wirtschaftsgeographie, Ethik / Philosophie, Biologie / Chemie, Biologie
Mathematik Kl. 4, Grundschule, Bayern
159 KB
schriftliche Division, Längenmaße
Lernzielkontrolle für die 4. Klasse zum Thema schriftliches Teilen und Maßstabsberechnungen
Lernzielkontrolle für die 4. Klasse zum Thema schriftliches Teilen und Maßstabsberechnungen
Mathematik Kl. 4, Grundschule, Bayern
26 KB
schriftliche Addition, schriftliche Multiplikation, schriftliche Subtraktion, Sachaufgaben, Zahlenfolgen
Zahlenraum bis 1.000.000
Zahlenraum bis 1.000.000
Mathematik Kl. 4, Grundschule, Bayern
157 KB
Längenmaße
Maßstab, vergrößern, verkleinern,Sachaufgaben
Maßstab, vergrößern, verkleinern,Sachaufgaben
Mathematik Kl. 4, Grundschule, Bayern
135 KB
schriftliche Addition, halbschriftliche Multiplikation, Sachaufgaben
malnehmen, halbschr,schr. Addition,Sachaufgaben
malnehmen, halbschr,schr. Addition,Sachaufgaben
Mathematik Kl. 4, Grundschule, Bayern
225 KB
schriftliche Multiplikation
schriftlich malnehmen, Sachaufgaben
schriftlich malnehmen, Sachaufgaben
Mathematik Kl. 4, Grundschule, Bayern
158 KB
Der Zahlenraum bis 100.000
Orientierung im 100000 er Raum
Orientierung im 100000 er Raum
Mathematik Kl. 4, Grundschule, Bayern
43 KB
Sachaufgaben, Sachaufgaben (Vorbereitung auf den Probeunterricht), schriftliche Addition, schriftliche Multiplikation, Anwendung der vier Grundrechenarten,
Der Zahlenraum bis 1.000000; schriftliche Multiplikation, schriftliche Addition; Sachaufgaben, Relationen
Der Zahlenraum bis 1.000000; schriftliche Multiplikation, schriftliche Addition; Sachaufgaben, Relationen
Mathematik Kl. 4, Grundschule, Bayern
62 KB
Anwendung der vier Grundrechenarten, Anwendung der vier Grundrechenarten,Zahlenfolgen,Rechnen mit Größen, Grundrechenarten, halbschriftliche Division,
Der Zahlenraum bis 10 000; schriftliche Addition; schriftliche Subtraktion Umkehraufgabe; Vorgänger – Nachfolger; Zahlen schreiben; Relationen
Der Zahlenraum bis 10 000; schriftliche Addition; schriftliche Subtraktion Umkehraufgabe; Vorgänger – Nachfolger; Zahlen schreiben; Relationen
Mathematik Kl. 4, Grundschule, Bayern
40 KB
halbschriftliche Division, halbschriftliche Multiplikation, Sachaufgaben, schriftliche Addition, schriftliche Subtraktion, Der Zahlenraum bis 1000
1.Probe, Wiederholung der schriftlichen Addition und Subtraktion, einfache Aufgaben zum halbschriftlichen Multiplizieren und Dividieren, Sachaufgaben mit €
1.Probe, Wiederholung der schriftlichen Addition und Subtraktion, einfache Aufgaben zum halbschriftlichen Multiplizieren und Dividieren, Sachaufgaben mit €
Mathematik Kl. 4, Grundschule, Bayern
40 KB
halbschriftliche Division, halbschriftliche Multiplikation, Sachaufgaben, schriftliche Addition, schriftliche Subtraktion
Der Zahlenraum bis 10.000
Der Zahlenraum bis 10.000