Hier sollten Sie die Liste mit den Suchergebnissen sehen.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Deutsch Kl. B1, Berufliche Schulen, Schweiz, deutschsprachig
3,73 MB
Erörterung dialektisch linear materialgestützt, Erörterung Matieral dialektisch linear
Deutsch Kl. B2, Berufliche Schulen, Nordrhein-Westfalen
30 KB
Arbeitszeit: 180 min
, Digitalisierung, Klausur, Sachtextanalyse
, Digitalisierung, Klausur, Sachtextanalyse
Deutsch Kl. B1, Berufliche Schulen, Nordrhein-Westfalen
213 KB
Kommunikationsmodelle, Schulz von Thun, Watzlawick
Die SuS müssen die beiden Kommunikationsmodelle erklären und auf ein Fallbeispiel anwenden.
Die SuS müssen die beiden Kommunikationsmodelle erklären und auf ein Fallbeispiel anwenden.
Deutsch Kl. B1, Berufliche Schulen, Niedersachsen
130 KB
Arbeitszeit: 90 min
, Eisbergmodell, Ich-Botschaften, Nonverbale Kommunikation, Schulz von Thun
Es handelt sich um eine Klassenarbeit, die die Kommunikationsarten, das Eisbergmodell, Schulz von Thun, Ich-Botschaften und nonverbale Kommunikation abdeckt.
, Eisbergmodell, Ich-Botschaften, Nonverbale Kommunikation, Schulz von Thun
Es handelt sich um eine Klassenarbeit, die die Kommunikationsarten, das Eisbergmodell, Schulz von Thun, Ich-Botschaften und nonverbale Kommunikation abdeckt.
Deutsch Kl. B2, Berufliche Schulen, Niedersachsen
19 KB
Inhaltsangabe, Textanalyse
Analyse des Märchens Der liebste Roland von den Gebrüdern Grimm: Inhaltsangabe, Märchenmerkmale, Stellungnahme
Analyse des Märchens Der liebste Roland von den Gebrüdern Grimm: Inhaltsangabe, Märchenmerkmale, Stellungnahme
Deutsch Kl. B1, Berufliche Schulen, Niedersachsen
19 KB
Gesprächsförderung, Kommunikationsmodelle
Mündliche Kommunikation mit den Schwerpunkten Ich-Botschaften, aktives Zuhören, 4-Seiten-Modell, konstruktives Feedback
Mündliche Kommunikation mit den Schwerpunkten Ich-Botschaften, aktives Zuhören, 4-Seiten-Modell, konstruktives Feedback
Deutsch Kl. B3, Berufliche Schulen, Nordrhein-Westfalen
30 KB
Schiller, Schiller, Die Räuber
Deutsch Kl. B2, Berufliche Schulen, Rheinland-Pfalz
127 KB
Arbeitszeit: 135 min
, Fake News, Medien, textgebundene Erörterung
1. Kursarbeit: Textgebundene Erörterung zur Themeneinheit Medien - Umgang mit Fake News
, Fake News, Medien, textgebundene Erörterung
1. Kursarbeit: Textgebundene Erörterung zur Themeneinheit Medien - Umgang mit Fake News
Deutsch Kl. B1, Berufliche Schulen, Baden-Württemberg
77 KB
Berichten, BFB, Deutsch, Fliesenleger, Klassenarbeit, Zimmerer
Berichten - Einen Unfallbericht mit Schreibplan erstellen
Berichten - Einen Unfallbericht mit Schreibplan erstellen
Deutsch Kl. B1, Berufliche Schulen, Nordrhein-Westfalen
23 KB
Kurzgeschichten, Trümmerliteratur
Deutsch Kl. B2, Berufliche Schulen, Nordrhein-Westfalen
43 KB
Arbeitszeit: 90 min
, Klassenarbeit Kommunikation
Abgefragt werden die gängigen Kommunikationstheorien und Konfliktkommunikation
, Klassenarbeit Kommunikation
Abgefragt werden die gängigen Kommunikationstheorien und Konfliktkommunikation
Deutsch Kl. B1, Berufliche Schulen, Nordrhein-Westfalen
20 KB
Bericht, Bericht schreiben, Berichten, Berichten, Beschreiben, Klassenarbeit Deutsch, Zeitungsbericht
Deutsch Kl. B2, Berufliche Schulen, Nordrhein-Westfalen
1,47 MB
Methode: Klausur zur Analyse einer Werbeanzeige - Arbeitszeit: 60 min
, Werbeanzeige Analyse
incl. Musterlösung
, Werbeanzeige Analyse
incl. Musterlösung
Deutsch Kl. B1, Berufliche Schulen, Nordrhein-Westfalen
632 KB
Arbeitszeit: 35 min
, Werbung
KLassenarbeit Werbung, zusätzliche Übungen
, Werbung
KLassenarbeit Werbung, zusätzliche Übungen
Deutsch Kl. B2, Berufliche Schulen, Nordrhein-Westfalen
142 KB
Methode: Sachtextanalyse - Arbeitszeit: 90 min
, Kommentar, Sachtextanalyse
Der Kommentar „Social Freezing Apple und Facebook machen Frauen zu Leibeigenen“ von Harald Martenstein soll analysiert und im Rahmen einer Stellungnahme abschließend bewertet werden.
, Kommentar, Sachtextanalyse
Der Kommentar „Social Freezing Apple und Facebook machen Frauen zu Leibeigenen“ von Harald Martenstein soll analysiert und im Rahmen einer Stellungnahme abschließend bewertet werden.
Deutsch Kl. B3, Berufliche Schulen, Nordrhein-Westfalen
30 KB
Arbeitszeit: 135 min
, Der Verlorene, Hans-Ulrich Treichel
Analyse einer Textstelle aus der Erzählung Der Verlorene von Hans-Ulrich Treichel, S. 66-70 mit ausgewählten Fragen
, Der Verlorene, Hans-Ulrich Treichel
Analyse einer Textstelle aus der Erzählung Der Verlorene von Hans-Ulrich Treichel, S. 66-70 mit ausgewählten Fragen
Deutsch Kl. B1, Berufliche Schulen, Bayern
4,00 MB
Arbeitszeit: 60 min
, Erkrankungen, Krankheitslehre
Arthrose - Wirbelsäulenerkrankungen - Osteoporose - M. Bechterew
, Erkrankungen, Krankheitslehre
Arthrose - Wirbelsäulenerkrankungen - Osteoporose - M. Bechterew
Deutsch Kl. B1, Berufliche Schulen, Berlin
1,33 MB
Methode: Grammatik, Rechtschreibung u Zeichensetzung - Arbeitszeit: 45 min
, Grammatik, Rechtschreibung, Zeichensetzung
Groß- und Kleinschreibung, dass/das, Komma, Adverbialsätze
, Grammatik, Rechtschreibung, Zeichensetzung
Groß- und Kleinschreibung, dass/das, Komma, Adverbialsätze
Deutsch Kl. B1, Berufliche Schulen, Hessen
671 KB
Arbeitszeit: 90 min
, Klassenarbeit Deutsch
, Klassenarbeit Deutsch
Deutsch Kl. B2, Berufliche Schulen, Nordrhein-Westfalen
24 KB
Speisekarten
Klassenarbeit zum Thema Speisekarten in Anlage B des BKs
Klassenarbeit zum Thema Speisekarten in Anlage B des BKs