Hier sollten Sie die Liste mit den Suchergebnissen sehen.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Englisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
9 KB
Methode: Short story Locker - Arbeitszeit: 90 min
, Englisch, Erwartungshorizont, Klausur 11.1, Klausur EF, Locker, Short Story
EIne Kurzgeschichte in der 11/EF, eignet sich für Charakterisierungen
, Englisch, Erwartungshorizont, Klausur 11.1, Klausur EF, Locker, Short Story
EIne Kurzgeschichte in der 11/EF, eignet sich für Charakterisierungen
Englisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Baden-Württemberg
0,96 MB
Methode: Bilingual - Arbeitszeit: 90 min
, bilingual, Cell biology
, bilingual, Cell biology
Englisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
29 KB
Methode: Klausur - Arbeitszeit: 90 min
, Charakterisierung, Klausur EF, Lektüre, mediation, school shootings
Die SchülerInnen charakterisieren Matt auf den Seiten 128/129 und sprachmitteln einen Zeitungsartikel
, Charakterisierung, Klausur EF, Lektüre, mediation, school shootings
Die SchülerInnen charakterisieren Matt auf den Seiten 128/129 und sprachmitteln einen Zeitungsartikel
Englisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Berlin
146 KB
Arbeitszeit: 180 min
, Cartoonanalyse, literarischer Textauszug, National and cultural identity
Textauszug aus "The Tortilla Curtain" und Cartoonanalyse
, Cartoonanalyse, literarischer Textauszug, National and cultural identity
Textauszug aus "The Tortilla Curtain" und Cartoonanalyse
Englisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
854 KB
Arbeitszeit: 90 min
, Characterisation, Klausur EF, Notes from the Midnight Driver, Novel, relationship, Summary
Klausur zum Roman Notes from the Midnight Driver von Jordan Sonneblick
, Characterisation, Klausur EF, Notes from the Midnight Driver, Novel, relationship, Summary
Klausur zum Roman Notes from the Midnight Driver von Jordan Sonneblick
Anzeige lehrer.biz
Freiberuflich Dozierende für Deutsch, Englisch oder Nebenfach gesucht
Volkshochschule Bergisch Gladbach 51465 Bergisch GladbachFächer: Physik / Chemie / Biologie, Physik, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Biologie / Chemie, Biologie
Englisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
30 KB
communication, teenage identity
Englisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Niedersachsen
33 KB
Autorenkorrektur, Noten, Notenwerte, Punkte
Mit dieser Datei lassen sich Noten und Notenbereiche im Handumdrehen berechnen.
Mit dieser Datei lassen sich Noten und Notenbereiche im Handumdrehen berechnen.
Englisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Schleswig-Holstein
38 KB
Arbeitszeit: 90 min
, Jesse Jackson, speech
, Jesse Jackson, speech
Englisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
115 KB
Methode: character analysis and re-creation of text: diary entry - Arbeitszeit: 90 min
, Charakterisierung, Klausur, Looking for Alaska
Es handelt sich um ein Klausur zum Leseverstehen und Schreiben. 1. Aufgabe: Sicherung des Textverständnisses und Einordnung in den Gesamtzusammenhang 2. Charakterisierung von Alaska 3. Tagebucheintrag aus Miles' Perspektive
, Charakterisierung, Klausur, Looking for Alaska
Es handelt sich um ein Klausur zum Leseverstehen und Schreiben. 1. Aufgabe: Sicherung des Textverständnisses und Einordnung in den Gesamtzusammenhang 2. Charakterisierung von Alaska 3. Tagebucheintrag aus Miles' Perspektive
Englisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Niedersachsen
122 KB
The Perks of Being a Wallflower
Klausur mit Summary, Characterization, Diary Entry
Klausur mit Summary, Characterization, Diary Entry
Anzeige lehrer.biz
Lehrkraft für reformpädagogische Schule
Aton-Schule 81737 München
Hauptschule
Fächer: Werken und Gestalten, Werken, Textilarbeit mit Werken, Kunst / Werken, Hauswirtschaft / Textiles Werken, Wirtschaft-Recht-Technik, Technik, Natur und Technik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Arbeit / Wirtschaft / Technik, Spanisch, Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Fächer: Werken und Gestalten, Werken, Textilarbeit mit Werken, Kunst / Werken, Hauswirtschaft / Textiles Werken, Wirtschaft-Recht-Technik, Technik, Natur und Technik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Arbeit / Wirtschaft / Technik, Spanisch, Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Englisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Niedersachsen
121 KB
Characterization, Dialogue, Summary, The Perks of Being a Wallflower
Klausur zum Roman "The Perks of Being a Wallflower" (Summary, Characterization, Dialogue)
Klausur zum Roman "The Perks of Being a Wallflower" (Summary, Characterization, Dialogue)
Englisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
26 KB
Arbeitszeit: 90 min
, Characterisation, Characterization, Charakterisierung, Giver, The Giver
Charakterisierung der Figur The Giver aus dem selbigen Buch.
, Characterisation, Characterization, Charakterisierung, Giver, The Giver
Charakterisierung der Figur The Giver aus dem selbigen Buch.
Englisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
776 KB
Arbeitszeit: 90 min
, Jugendroman
Konservative Klausur (Summary, Characterization, Re-creation of text)
, Jugendroman
Konservative Klausur (Summary, Characterization, Re-creation of text)
Englisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
24 KB
intercultural competences, Stereotypes
Crossing borders – intercultural encounters and differences
Crossing borders – intercultural encounters and differences
Englisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Rheinland-Pfalz
12 KB
Drama, Educating Rita
Kursarbeit Act II Szene 5
Kursarbeit Act II Szene 5
Anzeige lehrer.biz
Lehrkraft in Voll- und Teilzeit gesucht
Private Herder-Schule 42103 Wuppertal
Gymnasium, Realschule
Fächer: Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Wirtschaftsgeographie, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Physik / Chemie / Biologie, Biologie / Chemie, Biologie
Fächer: Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Wirtschaftsgeographie, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Physik / Chemie / Biologie, Biologie / Chemie, Biologie
Englisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
20 KB
Hörverstehen, The digital age
Listen to the radio interview with Finn and Jack who started a business as YouTube filmmakers and entrepreneurs.
Listen to the radio interview with Finn and Jack who started a business as YouTube filmmakers and entrepreneurs.
Englisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
24 KB
newspaper article, The digital age
Text: by Martin Fricker; published: 6th August 2013; Mirror (British newspaper) Hannah Smith: Dad says Internet trolls drove bullied schoolgirl, 14, to hang herself
Text: by Martin Fricker; published: 6th August 2013; Mirror (British newspaper) Hannah Smith: Dad says Internet trolls drove bullied schoolgirl, 14, to hang herself
Englisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Hessen
20 KB
Vokabeltest
Greenline 10 Vokabeltest mit Lösungen
Greenline 10 Vokabeltest mit Lösungen
Englisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
128 KB
Arbeitszeit: 90 min
, Digital Age, Englischunterricht, Klausur EF, Social Media
2. Klausur zum Thema Social Media
, Digital Age, Englischunterricht, Klausur EF, Social Media
2. Klausur zum Thema Social Media
Englisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
77 KB
Analysis, comment writing, Summary writing, The Individual and Society
KLAUSUR ZUM THEMA INDIVIDUAL AND SOCIETY - VERSCHÄRFUNG DES GENERATIONENKONFLIKTS (UK) DURCH DIE COVID-19 PANDEMIE
KLAUSUR ZUM THEMA INDIVIDUAL AND SOCIETY - VERSCHÄRFUNG DES GENERATIONENKONFLIKTS (UK) DURCH DIE COVID-19 PANDEMIE
Anzeige lehrer.biz
Lehrer/in
Zentrum für Gestaltung, Freie staatlich genehmigte Schulen Ulm 89077 Ulm
Gymnasium
Fächer: Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Fächer: Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
1868 Klassenarbeiten / Schulaufgaben