Hier sollten Sie die Liste mit den Suchergebnissen sehen.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Englisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
1,97 MB
Arbeitszeit: 60 min
, reported speech - statements
Reported Speech: questions, statemens, commands writing a blog: travelling vocabulary : Unit 1 Green Line 4
, reported speech - statements
Reported Speech: questions, statemens, commands writing a blog: travelling vocabulary : Unit 1 Green Line 4
Englisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Bayern
99 KB
reported speech, Conditional Clauses, Mixed Tenses, Reading Comprehension, Reported Speech, Text Production
Leseverstehen, vocabulary, reported speech, passive, active, conditional clauses, text production
Leseverstehen, vocabulary, reported speech, passive, active, conditional clauses, text production
Englisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
159 KB
Arbeitszeit: 50 min
, Green Line, New York sights, Past Perfect Progressive, Present Perfect Progressive
1. Klassenarbei für die Klasse 8.. Orientiert an den Themen der Unit 1 in Green Line 4 (Ausgabe 2008). Thematischer Schwerpunkt New York, sprachlicher Schwerpunkt present perfect progressive und past perfect progressive.
, Green Line, New York sights, Past Perfect Progressive, Present Perfect Progressive
1. Klassenarbei für die Klasse 8.. Orientiert an den Themen der Unit 1 in Green Line 4 (Ausgabe 2008). Thematischer Schwerpunkt New York, sprachlicher Schwerpunkt present perfect progressive und past perfect progressive.
Englisch Kl. 8, Hauptschule, Bayern
505 KB
Probe
Englisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
17 KB
Arbeitszeit: 90 min
, How to fight monsters, True diary of a part-time Indian
Die Arbeit bezieht sich auf das Kapitel "How to fight monsters", summary, e-mail, present perfect with since/for
, How to fight monsters, True diary of a part-time Indian
Die Arbeit bezieht sich auf das Kapitel "How to fight monsters", summary, e-mail, present perfect with since/for
Anzeige lehrer.biz
Freiberuflich Dozierende für Deutsch, Englisch oder Nebenfach gesucht
Volkshochschule Bergisch Gladbach 51465 Bergisch GladbachFächer: Physik / Chemie / Biologie, Physik, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Biologie / Chemie, Biologie
Englisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Bayern
201 KB
Methode: Background knowledge, Grammar, Mediation - Arbeitszeit: 45 min
Plimoth Plantation, The first settlers, Gerund, Infinitive, collective nouns,
Background knowledge, Questions; Grammar: Gerund/Infinitiv, Mixed bag /Vocabulary; Mediation
Plimoth Plantation, The first settlers, Gerund, Infinitive, collective nouns,
Background knowledge, Questions; Grammar: Gerund/Infinitiv, Mixed bag /Vocabulary; Mediation
Englisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
141 KB
American English, British English, Gerund, Gerundium, Klassenarbeit, Leseverstehen, New York, New York City, Reading Comprehension, writing
Klassenarbeit für die 8. Klasse zum Thema New York mit Übungen zum Gerund, American/British English, Leseverstehen und einen Brief über New York schreiben. Die erste Aufgabe ist Material der Access 4 Leistungsüberprüfung.
Klassenarbeit für die 8. Klasse zum Thema New York mit Übungen zum Gerund, American/British English, Leseverstehen und einen Brief über New York schreiben. Die erste Aufgabe ist Material der Access 4 Leistungsüberprüfung.
Englisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
162 KB
E-Mail, Gerundium, USA
Klassenarbeit Gerund/Infinitive/E-mail
Klassenarbeit Gerund/Infinitive/E-mail
Englisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
1,14 MB
Methode: Präsentationen/ Gruppenarbeit zuvo - Arbeitszeit: 60 min
, Dialogue, New York City, Present Perfect Progressive, Reading Comprehension, Sehenswürdigkeiten
Thema ist New York und die Sehenwürdigkeiten; Leseverstehen; Grammatik und Schreibaufgabe (Dialog)
, Dialogue, New York City, Present Perfect Progressive, Reading Comprehension, Sehenswürdigkeiten
Thema ist New York und die Sehenwürdigkeiten; Leseverstehen; Grammatik und Schreibaufgabe (Dialog)
Englisch Kl. 8, Realschule, Bayern
740 KB
Arbeitszeit: 45 min
Lesen, Translation, New York, Grammatik
Aufgaben zu Vokabeln und American vs. British English, Reading, Mediation und Grammatik: future tenses, modal substitutes und negative questions
Lesen, Translation, New York, Grammatik
Aufgaben zu Vokabeln und American vs. British English, Reading, Mediation und Grammatik: future tenses, modal substitutes und negative questions
Anzeige lehrer.biz
Lehrkraft für reformpädagogische Schule
Aton-Schule 81737 München
Hauptschule
Fächer: Werken und Gestalten, Werken, Textilarbeit mit Werken, Kunst / Werken, Hauswirtschaft / Textiles Werken, Wirtschaft-Recht-Technik, Technik, Natur und Technik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Arbeit / Wirtschaft / Technik, Spanisch, Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Fächer: Werken und Gestalten, Werken, Textilarbeit mit Werken, Kunst / Werken, Hauswirtschaft / Textiles Werken, Wirtschaft-Recht-Technik, Technik, Natur und Technik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Arbeit / Wirtschaft / Technik, Spanisch, Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Englisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
119 KB
Smartphone ban in France
who which whose donating money: writing
who which whose donating money: writing
Englisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
273 KB
AE-BE; mediation; gerunds and writing task 9/11
AE-BE; mediation; gerunds and writing task 9/11
AE-BE; mediation; gerunds and writing task 9/11
Englisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
46 KB
Grammar
Erste Arbeit im Jahrgang 8, Thema New York. Die Arbeit inkludiert ein Wiederholungsteil zu den Tenses
Erste Arbeit im Jahrgang 8, Thema New York. Die Arbeit inkludiert ein Wiederholungsteil zu den Tenses
Englisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
31 KB
Atlanta, black population, TYCTWD, USA
Englisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Bayern
450 KB
Arbeitszeit: 60 min
adverbs of comment, adverbs of degree, Gerund, Infinitive, adverbs of comment, adverbs of degree, fame and fortune, Gerund and Infinitive, New England
Reading comprehension zu Jamestown settlement vocab Unit 4- Unit 5 grammar: gerund und infinitive, adverbs of comment and of degree Text production: Writing a formal letter (Thema: fame and fortune, audition)
adverbs of comment, adverbs of degree, Gerund, Infinitive, adverbs of comment, adverbs of degree, fame and fortune, Gerund and Infinitive, New England
Reading comprehension zu Jamestown settlement vocab Unit 4- Unit 5 grammar: gerund und infinitive, adverbs of comment and of degree Text production: Writing a formal letter (Thema: fame and fortune, audition)
Anzeige lehrer.biz
Lehrkraft in Voll- und Teilzeit gesucht
Private Herder-Schule 42103 Wuppertal
Gymnasium, Realschule
Fächer: Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Wirtschaftsgeographie, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Physik / Chemie / Biologie, Biologie / Chemie, Biologie
Fächer: Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Wirtschaftsgeographie, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Physik / Chemie / Biologie, Biologie / Chemie, Biologie
Englisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
83 KB
Arbeitszeit: 10 min
, Atlanta Georgia, vocabulary
Vokabelabfrage Englisch - Deutsch, Wortdefinition und Übersetzung
, Atlanta Georgia, vocabulary
Vokabelabfrage Englisch - Deutsch, Wortdefinition und Übersetzung
Englisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
218 KB
Colorado, environmental problems, Fracking, teenage problems, wilderness camps
Reading comprehension, geschlossene, halb-offene und geschlossene Aufgaben, writing
Reading comprehension, geschlossene, halb-offene und geschlossene Aufgaben, writing
Englisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Niedersachsen
102 KB
cartoon, Englisch, Identitätsentwicklung
Klassenarbeit zur behandelten Lektüre
Klassenarbeit zur behandelten Lektüre
Englisch Kl. 8, Gymnasium/FOS, Bayern
20 KB
Australia, reported speech
Reading comprehension Australia; text production; conditional; indirect speech
Reading comprehension Australia; text production; conditional; indirect speech
Englisch Kl. 8, Hauptschule, Nordrhein-Westfalen
830 KB
Deep South, Englisch Klassenarbeit Sekundarschule NRW 8. KLasse, Südstaaten
Englisch Klassenarbeit Sekundarschule NRW 8. KLasse
Englisch Klassenarbeit Sekundarschule NRW 8. KLasse
Anzeige lehrer.biz
Lehrer/in
Zentrum für Gestaltung, Freie staatlich genehmigte Schulen Ulm 89077 Ulm
Gymnasium
Fächer: Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Fächer: Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch