Hier sollten Sie die Liste mit den Suchergebnissen sehen.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Französisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
32 KB
Gedichtsanalyse Jugend jeunes Identität Beziehungen
Gedichtsanalyse - Gedicht der Hauptfigur Séléna im Roman Plus tard je serai moi von Martin Page, Identitätssuche, Beziehungen mit Eltern und bester Freundin, Suche nach Zukunftsplänen
Gedichtsanalyse - Gedicht der Hauptfigur Séléna im Roman Plus tard je serai moi von Martin Page, Identitätssuche, Beziehungen mit Eltern und bester Freundin, Suche nach Zukunftsplänen
Französisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Bayern
29 KB
Arbeitszeit: 45 min
indicatif - subjonctif, conditionnel I, si ou quand?, vrai - faux ?, lettre de candidature
Unterscheidung Indicatif - Subjonctif; si/ quand, phrase conditionnelle; lettre de motivation, sujet de la compréhension de texte: le tutorat
indicatif - subjonctif, conditionnel I, si ou quand?, vrai - faux ?, lettre de candidature
Unterscheidung Indicatif - Subjonctif; si/ quand, phrase conditionnelle; lettre de motivation, sujet de la compréhension de texte: le tutorat
Französisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Bayern
26 KB
2. Fremdsprache, la mode, les jeunes, stage/ petits boulots, phrases avec si, si ou quand?, conditionnel I, conditionnel II, indicatif - subjonctif, subjonctif,
Découvertes 4 (1-2): Hörverstehen: la mode, gram: subjonctif, phrase cond., voc. Textproduktion: lettre de motivation
Découvertes 4 (1-2): Hörverstehen: la mode, gram: subjonctif, phrase cond., voc. Textproduktion: lettre de motivation
Französisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
165 KB
production de texte, donner des explications
Le pays d'origine, les touristes
Le pays d'origine, les touristes
Französisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
110 KB
conditionnel présent
Archéostage, faire un stage, le si conditionnel
Archéostage, faire un stage, le si conditionnel
Anzeige lehrer.biz
Lehrkraft mit Lehrbefähigung Sek I / II
Stiftung Maria-Ward-Schule 61348 Bad Homburg v. d. Höhe
Gymnasium, Realschule
Fächer: Spanisch, Französisch, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Physik / Chemie / Biologie, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Fächer: Spanisch, Französisch, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Physik / Chemie / Biologie, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Französisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
445 KB
système scolaire, production de texte, compréhension de texte
La mode, le subjonctif
La mode, le subjonctif
Französisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
40 KB
Zeiten, les temps
Französisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Bayern
31 KB
2. Fremdsprache, stage/ petits boulots, Europe et ses langues, compréhension écrite, phrases avec si, pronoms adverbiaux y et en, lettre de candidature
2. Schulaufgabe zu Découvertes 4, Lektion 2 + 3
2. Schulaufgabe zu Découvertes 4, Lektion 2 + 3
Französisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Bayern
30 KB
indicatif - subjonctif, conditionnel I, compréhension écrite, lettre de candidature
Découvertes 4, lecons 1,2 3-teilige Schulaufgabe; Kompetenzen: Leseverstehen, Grammatik, Textproduktion Bewerbung
Découvertes 4, lecons 1,2 3-teilige Schulaufgabe; Kompetenzen: Leseverstehen, Grammatik, Textproduktion Bewerbung
Französisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Bayern
63 KB
fuir, s'en aller, conditionnel II, interrompre, naître, suffire
Leçons 4/5, la négation, la phrase conditionnelle II, les verbes s’en aller, fuir, naître, interrompre, suffire, production de texte
Leçons 4/5, la négation, la phrase conditionnelle II, les verbes s’en aller, fuir, naître, interrompre, suffire, production de texte
Französisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Bayern
88 KB
vocabulaire et tournures idiomatiques, les jeunes, sport
M1, M2 Découvertes 4, le discours indirect, le pronom lequel, la phrase conditionnelle III
M1, M2 Découvertes 4, le discours indirect, le pronom lequel, la phrase conditionnelle III
Französisch Kl. 9, Realschule, Bayern
22 KB
Lektionstexte, Berufe beschreiben, Indirekte Rede, y und en, Verben auf -ir mit Stammerweiterung
Lektion 6/7,Textverständnis, savoir und pouvoir, à en, y, production écrite.
Lektion 6/7,Textverständnis, savoir und pouvoir, à en, y, production écrite.
Französisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Schweiz, deutschsprachig
40 KB
Tintin débarque sur les écrans !
Französisch Kl. 9, Realschule, Nordrhein-Westfalen
23 KB
Compréhension orale, Imparfait
KA zur Lektüre "35 kilos d'espoir", Schwerpunkt Kap. 6. Charakterisierung der Charaktere (Hauptfigur und Großvater), der Beziehungen, Gramm: imparfait, Verifizierung von Aussagen zur Lektüre als Ganzes. Hör-Seh-Verstehen: Lettre de motivation
KA zur Lektüre "35 kilos d'espoir", Schwerpunkt Kap. 6. Charakterisierung der Charaktere (Hauptfigur und Großvater), der Beziehungen, Gramm: imparfait, Verifizierung von Aussagen zur Lektüre als Ganzes. Hör-Seh-Verstehen: Lettre de motivation
Französisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Bayern
33 KB
2. Fremdsprache, personne ne…, rien ne…, aucun ne…
Französisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Bayern
71 KB
2. Fremdsprache, personne ne…, rien ne…, aucun ne…, fuir, interrompre, naître, s'en aller, suffire, conditionnel I, impératif, indicatif - subjonctif,
+ une production de texte sur la Guadeloupe / Martinique
+ une production de texte sur la Guadeloupe / Martinique
Französisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Bayern
37 KB
banlieues, la France - l'Allemagne, pays, nationalités et langues, stage/ petits boulots, 3. Fremdsprache, compréhension écrite, écrire une lettre, pronoms objets indirects lui et leur,
Französisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Bayern
386 KB
stage/ petits boulots, 2. Fremdsprache, vrai - faux ?, argumenter, donner des raisons pour qc., compréhension écrite, conditionnel I, lettre de candidature
Découvertes 4, Lecon 2: Les petites annonces
Découvertes 4, Lecon 2: Les petites annonces
Französisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Bayern
79 KB
2. Fremdsprache, conditionnel I, conditionnel II, indicatif - subjonctif, futur simple, avoir besoin de, lettre de candidature
contrôle de grammaire et de vocabulaire
contrôle de grammaire et de vocabulaire
Französisch Kl. 9, Gymnasium/FOS, Bayern
28 KB
subjonctif
Stegreifaufgabe zu Dec. 4 Lecon 1 Focus Subjonctif
Stegreifaufgabe zu Dec. 4 Lecon 1 Focus Subjonctif