Hier sollten Sie die Liste mit den Suchergebnissen sehen.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Spanisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
31 KB
Arbeitszeit: 135 min
, Barcelona, catalanismo, decepción, integración, Turismo
Tourismusphobie (Mediación) und Integrationsproblem einer Zugezogenen aus Madrid in Barcelona
, Barcelona, catalanismo, decepción, integración, Turismo
Tourismusphobie (Mediación) und Integrationsproblem einer Zugezogenen aus Madrid in Barcelona
Spanisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
174 KB
Arbeitszeit: 90 min
, ninos de la calle, Pobreza infantil en Latinoamérica
Klausur zum Thema "Los niños de la calle", La pobreza infantil en Latinoamérica
, ninos de la calle, Pobreza infantil en Latinoamérica
Klausur zum Thema "Los niños de la calle", La pobreza infantil en Latinoamérica
Spanisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Hessen
30 KB
Arbeitszeit: 90 min
, crisis económica, fuga de cerebros, Movimientos Migratorios
, crisis económica, fuga de cerebros, Movimientos Migratorios
Spanisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
22 KB
Jóvenes espana
Jóvenes, die ins Ausland auswandern um eine neue Perspektive zu bekommen
Jóvenes, die ins Ausland auswandern um eine neue Perspektive zu bekommen
Spanisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
23 KB
Jóvenes en Espana
Der Text handelt von Jugendlichen
Der Text handelt von Jugendlichen
Anzeige lehrer.biz
Lehrkraft mit Lehrbefähigung Sek I / II
Stiftung Maria-Ward-Schule 61348 Bad Homburg v. d. Höhe
Gymnasium, Realschule
Fächer: Spanisch, Französisch, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Physik / Chemie / Biologie, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Fächer: Spanisch, Französisch, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Physik / Chemie / Biologie, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Spanisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
26 KB
La composicion, skremeta
Klausur Thema Leseverstehen, vergleich zwischen den Texten, resumen und comentario, zusätzlich sprachmittlung
Klausur Thema Leseverstehen, vergleich zwischen den Texten, resumen und comentario, zusätzlich sprachmittlung
Spanisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Hessen
949 KB
Arbeitszeit: 90 min
, Conquista de México, Día de la Hispanidad, Malinchismo, monologo interior, Yo Malinche
Begriffsdefinition "Malinchismo" auf Basis des Materials (Artikel), anlässlich span. Nationalfeiertags "Día de la Hispanidad". Herausstellung "Rolle" Malinche in Eroberung Mexikos, hinsichtlich Material + Lektüre (Yo, Malinche) + innerer Monolog.
, Conquista de México, Día de la Hispanidad, Malinchismo, monologo interior, Yo Malinche
Begriffsdefinition "Malinchismo" auf Basis des Materials (Artikel), anlässlich span. Nationalfeiertags "Día de la Hispanidad". Herausstellung "Rolle" Malinche in Eroberung Mexikos, hinsichtlich Material + Lektüre (Yo, Malinche) + innerer Monolog.
Spanisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
33 KB
Methode: Hör-Sehverstehen - Arbeitszeit: 135 min
, authentische Hör- und Hör- / Sehtexte, Quiero Ser Filmanalyse Klausur
1. Teil: Hör-Sehverstehen 2. Teil: Analyse
, authentische Hör- und Hör- / Sehtexte, Quiero Ser Filmanalyse Klausur
1. Teil: Hör-Sehverstehen 2. Teil: Analyse
Spanisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Hessen
1,45 MB
Methode: Klausur - Arbeitszeit: 12 min
, Conquista descubrimiento América Colón Kolumbus George Floyd colonialismo día de colón
LK Klausur. Die S müssen sich mit einem Zeitungsartikel auseinandersetzten, der den Bogen von Kolumbus zur Black Lives Matter-Bewegung zieht und das Phänomen geköpfter Denkmäler Kolonialhelden thematisiert.
, Conquista descubrimiento América Colón Kolumbus George Floyd colonialismo día de colón
LK Klausur. Die S müssen sich mit einem Zeitungsartikel auseinandersetzten, der den Bogen von Kolumbus zur Black Lives Matter-Bewegung zieht und das Phänomen geköpfter Denkmäler Kolonialhelden thematisiert.
Spanisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Hessen
90 KB
Klausur, También la lluvia
Bildbeschreibung; Einordnung in Handlung; Figurencharakterisierung; kreatives Schreiben
Bildbeschreibung; Einordnung in Handlung; Figurencharakterisierung; kreatives Schreiben
Anzeige lehrer.biz
Lehrkraft mit Lehrbefähigung Sek I / II
Stiftung Maria-Ward-Schule 61348 Bad Homburg v. d. Höhe
Gymnasium, Realschule
Fächer: Spanisch, Französisch, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Physik / Chemie / Biologie, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Fächer: Spanisch, Französisch, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Physik / Chemie / Biologie, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Spanisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
141 KB
Methode: Hörsehverstehen - Arbeitszeit: 135 min
, Barcelona, bilingüismo, lenguas cooficiales
Studie einer katalanischen Zeitschrift zum Gebrauch der beiden offiziellen Sprachen bei Jugendlichen: Resumen - análisis - comentario Hörsehverstehen
, Barcelona, bilingüismo, lenguas cooficiales
Studie einer katalanischen Zeitschrift zum Gebrauch der beiden offiziellen Sprachen bei Jugendlichen: Resumen - análisis - comentario Hörsehverstehen
Spanisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Baden-Württemberg
362 KB
Grammatik, Hörverstehensklausur, Test, vokabeln
Spanisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
307 KB
Barcelona, Comentario, Hörsehverstehen, Leseverstehen, problemas del turismo
Klausur; Leseverstehen - problemas del turismo en Barcelona; Hörsehverstehen: Sehenswürdigkeiten
Klausur; Leseverstehen - problemas del turismo en Barcelona; Hörsehverstehen: Sehenswürdigkeiten
Spanisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
45 KB
Cuba
Experiencias de una cubana que vuelve del exilio
Experiencias de una cubana que vuelve del exilio
Spanisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
277 KB
Methode: Mediación, Comprensión, Análisis y comentario, - Arbeitszeit: 135 min
, Chile, dictacura
Mediation und Romanauszug aus "Los días del arcoíris", comprensión análisis, comentario
, Chile, dictacura
Mediation und Romanauszug aus "Los días del arcoíris", comprensión análisis, comentario
Spanisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
88 KB
Halloween, Sachtextanalyse
Hallo das ist ein Test Blbla Blablub
Hallo das ist ein Test Blbla Blablub
Spanisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Rheinland-Pfalz
6,73 MB
Klausur
Probe-Klausur Themen: los colores, la ropa y el carácter- Unidad 4
Probe-Klausur Themen: los colores, la ropa y el carácter- Unidad 4
Spanisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
25 KB
Arbeitszeit: 90 min
, Comentario, Mediación, Resumen, Turismo, Turismo en Andalucía
Klausurteil A: Sachtext zum Thema "turismo" (Aufgabentyp: Zusammenfassung & Kommentar); Klausurteil B: Sprachmittlung
, Comentario, Mediación, Resumen, Turismo, Turismo en Andalucía
Klausurteil A: Sachtext zum Thema "turismo" (Aufgabentyp: Zusammenfassung & Kommentar); Klausurteil B: Sprachmittlung
Spanisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
775 KB
Arbeitszeit: 135 min
, Examen Klausur Turismo
1. Klausur zum Thema Tourismus
, Examen Klausur Turismo
1. Klausur zum Thema Tourismus
Spanisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
746 KB
Arbeitszeit: 135 min
, tasa turística
Subida del impuesto turístico - Text - Bildbeschreibung - Efectos del turismo de masas - comentario
, tasa turística
Subida del impuesto turístico - Text - Bildbeschreibung - Efectos del turismo de masas - comentario