Hier sollten Sie die Liste mit den Suchergebnissen sehen.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Mathematik Kl. 3, Grundschule, Bayern
223 KB
Körper spiegeln
siehe S. 1
siehe S. 1
Mathematik Kl. 3, Grundschule, Bayern
526 KB
Körper spiegeln
Spiegelachsen einzeichnen, Spiegelungen durchführen, symmetrische Figuren erkennen
Spiegelachsen einzeichnen, Spiegelungen durchführen, symmetrische Figuren erkennen
Mathematik Kl. 3, Grundschule, Hessen
38 KB
Rechnen, Teilen mit Rest, Zahlenraum bis 100: Multiplikation, Division, Sachaufgaben
Mini-Test Grundrechenarten im Zahlenraum bis 100, alle vier Grundrechenarten werden abgetestet und in einer anschließenden Kettenaufgabe miteinander verbunden. Eignet sich gut als 10-Minuten-Test zum Stundenbeginn!
Mini-Test Grundrechenarten im Zahlenraum bis 100, alle vier Grundrechenarten werden abgetestet und in einer anschließenden Kettenaufgabe miteinander verbunden. Eignet sich gut als 10-Minuten-Test zum Stundenbeginn!
Mathematik Kl. 3, Grundschule, Bayern
108 KB
Einmaleins
Alle Einmaleinsarten, auchmit geteilt ohne Rest, zusammengesetzt Aufgaben mit plus, minus,mal und geteilt
Alle Einmaleinsarten, auchmit geteilt ohne Rest, zusammengesetzt Aufgaben mit plus, minus,mal und geteilt
Mathematik Kl. 3, Grundschule, Sachsen
466 KB
Rechnen, Teilen mit Rest, Sachaufgaben, Teiler, Vielfaches
Das Thema dieser Kontrolle ist das Multiplizieren zweistelliger mit einstelligen Zahlen und das Dividieren mehrstelliger durch einstellige Zahlen. Neben formalem Rechnenkönnen im Kopf sollen die Schüler ihr mathematisches Denken in einer Reihe von Anwendu
Das Thema dieser Kontrolle ist das Multiplizieren zweistelliger mit einstelligen Zahlen und das Dividieren mehrstelliger durch einstellige Zahlen. Neben formalem Rechnenkönnen im Kopf sollen die Schüler ihr mathematisches Denken in einer Reihe von Anwendu
Anzeige lehrer.biz
Grundschullehrer*in am nördlichen Rand Berlins
Mosaik-Grundschule Oberhavel 16540 Hohen Neuendorf
Grundschule
Fächer: Sachunterricht, Heimat- und Sachunterricht, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Fächer: Sachunterricht, Heimat- und Sachunterricht, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Mathematik Kl. 3, Grundschule, Nordrhein-Westfalen
64 KB
Zahlenraum bis 100: Multiplikation, Division, Sachaufgaben
Fünf-Minuten-Einmaleinstest, alle 100 1x1-Aufgaben sind in diesem AB enthalten. Durch Verschieben der Zeilen oder Reihen kann das Dokument variiert werden. Einsatz im 2. und 3. Schuljahr in regelmäßigen Abständen zur Überprüfung der Lernfortschritte
Fünf-Minuten-Einmaleinstest, alle 100 1x1-Aufgaben sind in diesem AB enthalten. Durch Verschieben der Zeilen oder Reihen kann das Dokument variiert werden. Einsatz im 2. und 3. Schuljahr in regelmäßigen Abständen zur Überprüfung der Lernfortschritte
Mathematik Kl. 3, Grundschule, Bayern
131 KB
Zahlen bis 1000, Sachbezogene Mathematik
Zahlenraumerweiterung bis 1000, Größe Geld, Textaufgaben
Zahlenraumerweiterung bis 1000, Größe Geld, Textaufgaben
Mathematik Kl. 3, Grundschule, Bayern
28 KB
Rechnen
Wiederholung Add/Subtr. bis 100
Wiederholung Add/Subtr. bis 100
Mathematik Kl. 3, Grundschule, Nordrhein-Westfalen
30 KB
Rechnen, Zahlenraum bis 100: Multiplikation, Division, Sachaufgaben
Test zum Kleinen 1x1 (auch Division) mit einer Textaufgabe als Zusatzaufgabe. Bearbeitungszeit ca. 30-40 Minuten.
Test zum Kleinen 1x1 (auch Division) mit einer Textaufgabe als Zusatzaufgabe. Bearbeitungszeit ca. 30-40 Minuten.
Mathematik Kl. 3, Grundschule, Sachsen
51 KB
Rechnen, Zahlenraum bis 100: Multiplikation, Division, Sachaufgaben
Es handelt sich um 3 Kurzkontrollen, und zwar für die Kontrolle der 2er-Reihe, der 1er-, 2er-, 5er-, und 10er- Reihe sowie der 3er-, 6er- und 9er-Reihe. Alle Kontrollen haben die Größe von einem halben A4-Blatt, sie sind gleich zweimal untereinande
Es handelt sich um 3 Kurzkontrollen, und zwar für die Kontrolle der 2er-Reihe, der 1er-, 2er-, 5er-, und 10er- Reihe sowie der 3er-, 6er- und 9er-Reihe. Alle Kontrollen haben die Größe von einem halben A4-Blatt, sie sind gleich zweimal untereinande
Anzeige lehrer.biz
Lehrkräfte für Waldorfschule in Detmold gesucht
Freie Waldorfschule Lippe-Detmold 32760 Detmold
Gymnasium, Grundschule, Hauptschule, Realschule
Fächer: Musikerziehung, Musik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Physik / Chemie / Biologie, Biologie / Chemie, Biologie
Fächer: Musikerziehung, Musik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Physik / Chemie / Biologie, Biologie / Chemie, Biologie
Mathematik Kl. 3, Grundschule, Bayern
33 KB
Längenmaße
Mathematik Kl. 3, Grundschule, Baden-Württemberg
49 KB
Rechnen
Wir haben im 2. Schuljahr begonnen wöchentlich ein 5min-Rechenblatt von den Kindern bearbeiten zu lassen. Dies führen wir im 3. Schuljahr fort. Alle 5min-Blätter werden zusammen als eine Klassenarbeit gewertet.
Wir haben im 2. Schuljahr begonnen wöchentlich ein 5min-Rechenblatt von den Kindern bearbeiten zu lassen. Dies führen wir im 3. Schuljahr fort. Alle 5min-Blätter werden zusammen als eine Klassenarbeit gewertet.
Mathematik Kl. 3, Grundschule, Baden-Württemberg
50 KB
Rechnen
Wir haben im 2. Schuljahr begonnen wöchentlich ein 5min-Rechenblatt von den Kindern bearbeiten zu lassen. Dies führen wir im 3.Schuljahr fort. Alle 5min-Blätter werden zusammen als eine Klassenarbeit gewertet.
Wir haben im 2. Schuljahr begonnen wöchentlich ein 5min-Rechenblatt von den Kindern bearbeiten zu lassen. Dies führen wir im 3.Schuljahr fort. Alle 5min-Blätter werden zusammen als eine Klassenarbeit gewertet.
Mathematik Kl. 3, Grundschule, Baden-Württemberg
50 KB
Rechnen
Wir haben im 2. Schuljahr begonnen wöchentlich ein 5min-Rechenblatt von den Kindern bearbeiten zu lassen. Dies führen wir im 3.Schuljahr fort. Alle 5min-Blätter werden zusammen als eine Klassenarbeit gewertet.
Wir haben im 2. Schuljahr begonnen wöchentlich ein 5min-Rechenblatt von den Kindern bearbeiten zu lassen. Dies führen wir im 3.Schuljahr fort. Alle 5min-Blätter werden zusammen als eine Klassenarbeit gewertet.
Mathematik Kl. 3, Grundschule, Baden-Württemberg
49 KB
Rechnen
Wir haben im 2. Schuljahr begonnen wöchentlich ein 5min-Rechenblatt von den Kindern bearbeiten zu lassen. Dies führen wir im 3.Schuljahr fort. Alle 5min-Blätter werden zusammen als eine Klassenarbeit gewertet.
Wir haben im 2. Schuljahr begonnen wöchentlich ein 5min-Rechenblatt von den Kindern bearbeiten zu lassen. Dies führen wir im 3.Schuljahr fort. Alle 5min-Blätter werden zusammen als eine Klassenarbeit gewertet.
Anzeige lehrer.biz
Lebendiges Lernen mit allen Sinnen - wir suchen Sie!
Freie Schule Lech-Donau 86647 Buttenwiesen
Grundschule, Gymnasium
Fächer: Wirtschaft, Betriebswirtschaftslehre / Wirtschaft / Volkswirtschaft, Betriebswirtschaftslehre / Rechnungswesen, Betriebswirtschaftslehre, Sporterziehung, Sport Additum, Sport, Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Wirtschaftsgeographie, Ethik / Philosophie, Biologie / Chemie, Biologie
Fächer: Wirtschaft, Betriebswirtschaftslehre / Wirtschaft / Volkswirtschaft, Betriebswirtschaftslehre / Rechnungswesen, Betriebswirtschaftslehre, Sporterziehung, Sport Additum, Sport, Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Wirtschaftsgeographie, Ethik / Philosophie, Biologie / Chemie, Biologie
Mathematik Kl. 3, Grundschule, Baden-Württemberg
48 KB
Rechnen
Wir haben im 2. Schuljahr begonnen wöchentlich ein 5min-Rechenblatt von den Kindern bearbeiten zu lassen. Dies führen wir im 3.Schuljahr fort. Alle 5min-Blätter wurden als eine Klassenarbeit gewertet.
Wir haben im 2. Schuljahr begonnen wöchentlich ein 5min-Rechenblatt von den Kindern bearbeiten zu lassen. Dies führen wir im 3.Schuljahr fort. Alle 5min-Blätter wurden als eine Klassenarbeit gewertet.
Mathematik Kl. 3, Grundschule, Baden-Württemberg
47 KB
Rechnen
Wir haben im 2. Schuljahr begonnen wöchentlich ein 5min-Rechenblatt von den Kindern bearbeiten zu lassen. Dies führen wir in der 3.Klasse fort. Alle 5min-Blätter wurden als eine Klassenarbeit gewertet.
Wir haben im 2. Schuljahr begonnen wöchentlich ein 5min-Rechenblatt von den Kindern bearbeiten zu lassen. Dies führen wir in der 3.Klasse fort. Alle 5min-Blätter wurden als eine Klassenarbeit gewertet.
Mathematik Kl. 3, Grundschule, Bayern
22 KB
Zahlenraum bis 100: Multiplikation, Division, Sachaufgaben, Sachbezogene Mathematik
Es handelt sich um eine Sachaufgabe zur Rechensprache. Es sind Situationen der Weihnachtsvorbereitung beim Weihnachtsmann geschildert. Schüler sollen die Grundrechenarten anwenden.
Es handelt sich um eine Sachaufgabe zur Rechensprache. Es sind Situationen der Weihnachtsvorbereitung beim Weihnachtsmann geschildert. Schüler sollen die Grundrechenarten anwenden.
Mathematik Kl. 3, Grundschule, Bayern
33 KB
größer als ..., kleiner als ..., gleich, Stellenwerttafel, Vorgänger und Nachfolger, zählen
Mathematik Kl. 3, Grundschule, Bayern
27 KB
Schriftliches Rechnen
Anzeige lehrer.biz
Lehrer (m/w/d) für Montessorischule
Montessori-Gemeinschaftsschule Berlin-Buch 13125 Berlin
Realschule, Grundschule
Fächer: Sachunterricht, Heimat- und Sachunterricht, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Fächer: Sachunterricht, Heimat- und Sachunterricht, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch