Hier sollten Sie die Liste mit den Suchergebnissen sehen.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Erdkunde / Geografie Kl. 5, Gymnasium/FOS, Hessen
1,08 MB
AB artgerechte Schweinehaltung
Erdkunde / Geografie Kl. 5, Gymnasium/FOS, Hessen
306 KB
AB konventionelle Schweinehaltung
Erdkunde / Geografie Kl. 5, Gymnasium/FOS, Bayern
217 KB
Alpen und Alpenvorland, Gebirgsbildung
Erdkunde / Geografie Kl. 5, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
285 KB
OLYMPIA 2018? Rollenkarten
Erdkunde / Geografie Kl. 5, Gymnasium/FOS, Schleswig-Holstein
231 KB
Jahreszeiten
Erdkunde / Geografie Kl. 5, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
2,46 MB
Breitenkreise, Globus, Gradnetz
Arbeitsblatt zur Festigung im Umgang mit dem Gradnetz!
Arbeitsblatt zur Festigung im Umgang mit dem Gradnetz!
Erdkunde / Geografie Kl. 5, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
132 KB
Orientierung auf Karten
Die Erde ist ins Netz gegangen!
Die Erde ist ins Netz gegangen!
Erdkunde / Geografie Kl. 5, Gymnasium/FOS, Bayern
15 KB
Städtische Räume, funktionale Merkmale
Lückentext zu Mobilität in der Stadt. Erstellt für die Arbeit mit dem Diercke-Buch.
Lückentext zu Mobilität in der Stadt. Erstellt für die Arbeit mit dem Diercke-Buch.
Erdkunde / Geografie Kl. 5, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
144 KB
Bundesrepublik Deutschland, Orientierung auf Karten, Naturräume in Deutschland, Topographie
AB zum Thema Großlandschaften in Dland. SuS erstellen ihre eigene Karte. Inkl. vertiefender HA
AB zum Thema Großlandschaften in Dland. SuS erstellen ihre eigene Karte. Inkl. vertiefender HA
Erdkunde / Geografie Kl. 5, Gymnasium/FOS, Bayern
156 KB
Orientierung auf Karten
Arbeitsblätter zur Orientierung auf der Erde unter besonderer Berücksichtigung der Himmelsrichtungen und des Gradnetzes der Erde.
Arbeitsblätter zur Orientierung auf der Erde unter besonderer Berücksichtigung der Himmelsrichtungen und des Gradnetzes der Erde.
Erdkunde / Geografie Kl. 5, Gymnasium/FOS, Niedersachsen
694 KB
Arbeitsblatt zum Thema "Die Erde ist eine Kugel" mit dazugehörigem Arbeitsauftrag (in schwarz geschrieben) und entsprechenden Lösungsmöglichkeiten (in rot geschrieben). Die SuS sollen die zwei bestehenden Weltbilder vergleichen und erläutern können.
Erdkunde / Geografie Kl. 5, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
25 KB
Massentourismus in Benidorm
Erdkunde / Geografie Kl. 5, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
27 KB
Massentourismus in Benidorm
Erdkunde / Geografie Kl. 5, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
22 KB
Massentourismus in Benidorm
Erdkunde / Geografie Kl. 5, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
26 KB
Massentourismus in Benidorm
Erdkunde / Geografie Kl. 5, Gymnasium/FOS, Bayern
119 KB
Sonderkulturen, Formen der Landnutzung, Landwirtschaft
Informationsblatt zu Sonderkulturen mit Fragen
Informationsblatt zu Sonderkulturen mit Fragen
Erdkunde / Geografie Kl. 5, Gymnasium/FOS, Bayern
264 KB
Landwirtschaft, Intensivierung
Kennenlernen der heimischen Nutzpflanzen Kartoffel, Mais und Weizen als Beispiel für Produkte eines spezialisierten Betriebs
Kennenlernen der heimischen Nutzpflanzen Kartoffel, Mais und Weizen als Beispiel für Produkte eines spezialisierten Betriebs
Erdkunde / Geografie Kl. 5, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
219 KB
Orientierung auf Karten, Karten, Globus, Erde, Bundesrepublik Deutschland
Atlas-Rallye in Form eines Kreuzworträtsels; ein Teil bezieht sich auf die Welt, ein anderer Teil stellt eine Art Reise durch Norddeutschland dar. Für die Bearbeitung ist ein Atlas notwendig.
Atlas-Rallye in Form eines Kreuzworträtsels; ein Teil bezieht sich auf die Welt, ein anderer Teil stellt eine Art Reise durch Norddeutschland dar. Für die Bearbeitung ist ein Atlas notwendig.
Erdkunde / Geografie Kl. 5, Gymnasium/FOS, Bayern
22 KB
Topographie
Erdkunde / Geografie Kl. 5, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
3,08 MB
Städtische Räume
Die SuS müssen die Bilder und die Abschnitte den Stadtvierteln Gewerbegebiet, Naherholungsgebiet, Innenstadt, Mischgebiet und Wohngebiet zuordnen. Das Puzzle ist noch farbig (wegen Lösung), müsste also noch s/w gemacht werden.
Die SuS müssen die Bilder und die Abschnitte den Stadtvierteln Gewerbegebiet, Naherholungsgebiet, Innenstadt, Mischgebiet und Wohngebiet zuordnen. Das Puzzle ist noch farbig (wegen Lösung), müsste also noch s/w gemacht werden.