Hier sollten Sie die Liste mit den Suchergebnissen sehen.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Erdkunde / Geografie Kl. 5, Gymnasium/FOS, Hessen
0,98 MB
Material zum relativ selbständigen Lernen der Topographie Europas 3. Teil: Flüsse, N/S-Ausdehnung. Mit Zusatzaufgaben zur Binnendiffernzierung. Weitere Dateien: 1. Teil: Meere, 2. Teil: Gebirge, Kontinent Eurasien, 4. Teil: (Halb-)Inseln, Hauptstädte.
Erdkunde / Geografie Kl. 5, Gymnasium/FOS, Hessen
3,14 MB
Material zum relativ selbständigen Lernen der Topographie Europas 2. Teil: Gebirge, Kontinent Eurasien. Mit Zusatzaufgaben zur Binnendiffernzierung. Weitere Dateien: 1. Teil: Meere, 3. Teil: Flüsse, N/S-Ausdehnung, 4. Teil: (Halb-)Inseln, Hauptstädte.
Erdkunde / Geografie Kl. 5, Gymnasium/FOS, Hessen
3,27 MB
Material zum relativ selbständigen Lernen der Topographie Europas 1. Teil: Meere. Mit Zusatzaufgaben zur Binnendiffernzierung. Weitere Dateien: 2. Teil: Gebirge,Kontinent Eurasien, 3. Teil: Flüsse, N/S-Ausdehnung, 4. Teil: (Halb-)Inseln, Hauptstädte.
Erdkunde / Geografie Kl. 5, Gymnasium/FOS, Hessen
472 KB
Selbsteinschätzungsbogen für SchülerInnen zur Unterichtsreihe zur Topographie Europas - Einschätzung des Weiderholungsbedarfs. Weitere Dokumente: Material zum selbständigen Erarbeiten des Themas, Übungsmaterial und die Lernkontrolle.
Erdkunde / Geografie Kl. 5, Gymnasium/FOS, Hessen
142 KB
Von SchülerInnen auszufüllende Quartettkarten um spielerisch die Staaten Europas (inklusive Hauptstädte, höchste Berge, längste Flüsse etc.) besser kennenzulernen. SuS lernen sowohl beim Ausfüllen als auch beim Spielen.
Erdkunde / Geografie Kl. 5, Gymnasium/FOS, Hessen
41 KB
Die Aufgaben gehören zum Thema Massentierhaltung - Bezug zum Buch Diercke Erdkunde f Gymn in Hessen, Jgstf 5, ab Seite 38.
Die 2. Aufgabe klingt zunächst simpel, aber losgelöst sind einzelne Aussagen/Begriffe durchaus ambivalent in der Zuordnung.