Hier sollten Sie die Liste mit den Suchergebnissen sehen.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Englisch Kl. 10, Realschule, Nordrhein-Westfalen
17 KB
word families
word families Word Power - topic environment
word families Word Power - topic environment
Englisch Kl. 10, Realschule, Bayern
15 KB
Grammatik, Wortschatz, Abschlussprüfung
Es ist ein Lückentext gegeben, in den die Schüler Wörter aus der gleichen Wortfamilie einsetzen müssen
Es ist ein Lückentext gegeben, in den die Schüler Wörter aus der gleichen Wortfamilie einsetzen müssen
Englisch Kl. 10, Realschule, Bayern
22 KB
Methode: Passive - Arbeitszeit: 45 min
Passiv
AB um das Passiv zu wiederholen Übung, Erklärung der Struktur und mündliche Transferübung
Passiv
AB um das Passiv zu wiederholen Übung, Erklärung der Struktur und mündliche Transferübung
Englisch Kl. 10, Realschule, Bayern
16 KB
Translation, Grammatik, Abschlussprüfung, Partizipien
Lückentext zur Musterstunde zu den Partizipien
Lückentext zur Musterstunde zu den Partizipien
Englisch Kl. 10, Realschule, Nordrhein-Westfalen
29 KB
Methode: Peer Correction - Arbeitszeit: 15 min
, Englischunterricht, letter of advice, peer correction
Dieser Korrekturbogen kann genutzt werden, um die geschriebenen Letter of advice der Mitschüler zu kontrollieren. Die vorgegebene Checkliste eignet sich zudem gut, zur Vorbereitung der Klassenarbeit. Die wichtigsten Merkmal werden aufgelistet.
, Englischunterricht, letter of advice, peer correction
Dieser Korrekturbogen kann genutzt werden, um die geschriebenen Letter of advice der Mitschüler zu kontrollieren. Die vorgegebene Checkliste eignet sich zudem gut, zur Vorbereitung der Klassenarbeit. Die wichtigsten Merkmal werden aufgelistet.
Anzeige lehrer.biz
Lehrkraft in Voll- und Teilzeit gesucht
Private Herder-Schule 42103 Wuppertal
Gymnasium, Realschule
Fächer: Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Wirtschaftsgeographie, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Physik / Chemie / Biologie, Biologie / Chemie, Biologie
Fächer: Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Wirtschaftsgeographie, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Physik / Chemie / Biologie, Biologie / Chemie, Biologie
Englisch Kl. 10, Realschule, Nordrhein-Westfalen
29 KB
Methode: Peer Correction - Arbeitszeit: 15 min
, Characterization, peer correction
Die Korrekturbogen kann von den Schülern in Partner- oder Gruppenarbeit genutzt werden, um anhand der vorgegebenen Liste die geschriebenen Characterizations zu kontrollieren, zur Vorbereitung auf Klassenarbeiten kann die Liste geeignet
, Characterization, peer correction
Die Korrekturbogen kann von den Schülern in Partner- oder Gruppenarbeit genutzt werden, um anhand der vorgegebenen Liste die geschriebenen Characterizations zu kontrollieren, zur Vorbereitung auf Klassenarbeiten kann die Liste geeignet
Englisch Kl. 10, Realschule, Nordrhein-Westfalen
60 KB
climate change, day after tomorrow, Environment, Viewing
Nach der Rezeption dieses Teils des Films "The Day After Tomorrow" können die SuS ihr Verständnis mit diesem Lückentext überprüfen. Die fehlenden Wörter sind in einem Kasten vorgegeben; Differenzierungsmöglichkeit (Oberstufe): Kasten löschen
Nach der Rezeption dieses Teils des Films "The Day After Tomorrow" können die SuS ihr Verständnis mit diesem Lückentext überprüfen. Die fehlenden Wörter sind in einem Kasten vorgegeben; Differenzierungsmöglichkeit (Oberstufe): Kasten löschen
Englisch Kl. 10, Realschule, Nordrhein-Westfalen
14 KB
climate change, the day after tomorrow, the environment, Viewing
Die SuS ordnen den ersten Szenen (bis zur 22. Minute) des Films The Day after Tomorrow bestimmte Fakten/ Orte zu. Die SuS können die Antwortmöglichkeiten aus einem Kasten auswählen; Differenzierungsvorschlag: Kasten löschen
Die SuS ordnen den ersten Szenen (bis zur 22. Minute) des Films The Day after Tomorrow bestimmte Fakten/ Orte zu. Die SuS können die Antwortmöglichkeiten aus einem Kasten auswählen; Differenzierungsvorschlag: Kasten löschen
Englisch Kl. 10, Realschule, Nordrhein-Westfalen
15 KB
climate change, day after tomorrow, Environment, Viewing
Wortschatz, people`s mistakes, consequences and possible actions, Vokabeln sollen zugeordnet werden
Wortschatz, people`s mistakes, consequences and possible actions, Vokabeln sollen zugeordnet werden
Englisch Kl. 10, Realschule, Nordrhein-Westfalen
62 KB
Methode: Filmanalyse; Charakterisierung nach `22 Viewing
, climate change, The day after tormorrow, Viewing
Viewing exercise; characterization; mit Vorgaben zu den wichtigsten Figuren
, climate change, The day after tormorrow, Viewing
Viewing exercise; characterization; mit Vorgaben zu den wichtigsten Figuren
Anzeige lehrer.biz
Lehrer (m/w/d) für Montessorischule
Montessori-Gemeinschaftsschule Berlin-Buch 13125 Berlin
Realschule, Grundschule
Fächer: Sachunterricht, Heimat- und Sachunterricht, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Fächer: Sachunterricht, Heimat- und Sachunterricht, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Englisch Kl. 10, Realschule, Berlin
2,80 MB
Methode: Multiple Choice Aufgabe
, Signs, Travelling
Es handelt sich um ein AB, auf dem Aufgaben ähnlich dem schriftlichen Teil des MSA (Teil 1) erledigt werden müssen.
, Signs, Travelling
Es handelt sich um ein AB, auf dem Aufgaben ähnlich dem schriftlichen Teil des MSA (Teil 1) erledigt werden müssen.
Englisch Kl. 10, Realschule, Bayern
14 KB
Arbeitszeit: 10 min
Abschlussprüfung, Grammatik, Translation, Wortschatz
Vor dem Anschauen der Musterstunde ist es sinnvoll, dieses Arbeitsblatt zu bearbeiten
Abschlussprüfung, Grammatik, Translation, Wortschatz
Vor dem Anschauen der Musterstunde ist es sinnvoll, dieses Arbeitsblatt zu bearbeiten
Englisch Kl. 10, Realschule, Bayern
16 KB
Abschlussprüfung, Wortschatz
Weitergehende Übungen zu Task 4
Weitergehende Übungen zu Task 4
Englisch Kl. 10, Realschule, Nordrhein-Westfalen
183 KB
Head of State Democracy
Englisch Kl. 10, Realschule, Nordrhein-Westfalen
875 KB
Methode: Teilnehmen an Gesprächen - Arbeitszeit: 3 min
, Feedback-Discussion, mündliche Prüfung: Vorbereitung
Dies ist ein Feedbackbogen zur Vorbereitung auf die mündliche Prüfung, 2. Teil : an Gesprächen teilnehmen
, Feedback-Discussion, mündliche Prüfung: Vorbereitung
Dies ist ein Feedbackbogen zur Vorbereitung auf die mündliche Prüfung, 2. Teil : an Gesprächen teilnehmen
Anzeige lehrer.biz
Lernbegleiter/in (Lehrer) für leidenschaftliche Mitarbeit an der Freien Schule Weserbergland gesucht
Freie Schule Weserbergland 31863 Coppenbrügge
Realschule
Fächer: Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch
Fächer: Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch
Englisch Kl. 10, Realschule, Nordrhein-Westfalen
875 KB
Methode: Vorbereitung auf die mündliche Prüfung, Feedback Bildbeschreibung
, Bildbeschreibung - Feedback, Mündliche Prüfung
Feedbackbogen für eine Bildbeschreibung, als Vorbereitung auf die mündliche Prüfung
, Bildbeschreibung - Feedback, Mündliche Prüfung
Feedbackbogen für eine Bildbeschreibung, als Vorbereitung auf die mündliche Prüfung
Englisch Kl. 10, Realschule, Nordrhein-Westfalen
39 KB
Methode: factsheet
, essay writing, Schriftlicher Sprachgebrauch, Textsorten
how to...write an essay factsheet about the structure
, essay writing, Schriftlicher Sprachgebrauch, Textsorten
how to...write an essay factsheet about the structure
Englisch Kl. 10, Realschule, Bayern
22 KB
Methode: key word transformation zur Vorbereitung auf AP (Themenbereicht: environment)
Wortschatz
key word Transformation zur Vorbereitung auf die Abschlussprüfung Themenbereich: Environment (passt zu Go Ahead Unit 2)
Wortschatz
key word Transformation zur Vorbereitung auf die Abschlussprüfung Themenbereich: Environment (passt zu Go Ahead Unit 2)
Englisch Kl. 10, Realschule, Bayern
16 KB
Translation, Abschlussprüfung
Der englische Text ist relativ schwierig, dafür sind die Fragen einfach; es müssen die entsprechenden Textstellen gefunden werden damit man die Fragen beantworten kann.
Der englische Text ist relativ schwierig, dafür sind die Fragen einfach; es müssen die entsprechenden Textstellen gefunden werden damit man die Fragen beantworten kann.
Englisch Kl. 10, Realschule, Bayern
47 KB
Grammatik, Literature
Lückentext zur Übung des Type III / pattern III von deingten Aussagesätzen (conditionals) Thematisch in Jahrgangsstufe 9 RS verankert, da die Handlung des Stückes "Romeo & Julia" behandelt wird
Lückentext zur Übung des Type III / pattern III von deingten Aussagesätzen (conditionals) Thematisch in Jahrgangsstufe 9 RS verankert, da die Handlung des Stückes "Romeo & Julia" behandelt wird
Anzeige lehrer.biz
Lehrkraft mit Lehrbefähigung Sek I / II
Stiftung Maria-Ward-Schule 61348 Bad Homburg v. d. Höhe
Gymnasium, Realschule
Fächer: Spanisch, Französisch, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Physik / Chemie / Biologie, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Fächer: Spanisch, Französisch, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Physik / Chemie / Biologie, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie