Hier sollten Sie die Liste mit den Suchergebnissen sehen.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Sport Kl. 10, Gymnasium/FOS, Rheinland-Pfalz
13 KB
Methode: Einzelarbeit Lückentext - Arbeitszeit: 10 min
, Ausdauertraining
Lückentext zu den Zielen des Ausdauertrainings (incl. Lösungsbegriffe)
, Ausdauertraining
Lückentext zu den Zielen des Ausdauertrainings (incl. Lösungsbegriffe)
Sport Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
110 KB
Coopertest
Der Leistungsbogen dient dazu die Leistung im Coopertest zu visualisieren und zu vergleichen.
Der Leistungsbogen dient dazu die Leistung im Coopertest zu visualisieren und zu vergleichen.
Sport Kl. 10, Gymnasium/FOS, Hessen
17 KB
Blindenfußball, Fußball, genetisches Lernen, Inklusion, Spielentwicklung
Das zu dem Unterrichtsentwurf zugehörige Arbeitsblatt in doc Format zum individuellen Anpassen
Das zu dem Unterrichtsentwurf zugehörige Arbeitsblatt in doc Format zum individuellen Anpassen
Sport Kl. 9, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
42 KB
Methode: Zielvereinbarung - Arbeitszeit: 10 min
, Gestaltungskriterium Raum, Jumpstyle, Zielvereinbarung
Ein Dokument, in dem die S*uS in ihrer Gruppe Zielvereinbarung zum Gestaltungskriterium 'Raum' eintragen können, die sie in den nächsten Stunden umsetzen wollen.
, Gestaltungskriterium Raum, Jumpstyle, Zielvereinbarung
Ein Dokument, in dem die S*uS in ihrer Gruppe Zielvereinbarung zum Gestaltungskriterium 'Raum' eintragen können, die sie in den nächsten Stunden umsetzen wollen.
Sport Kl. 9, Gymnasium/FOS, Bremen
53 KB
Methode: Stationslernen - Arbeitszeit: 5 min
, Basketball, Dribbling, Selbstständigkeit, Stationsarbeit
Mithilfe dieser Karten können die Schülerinnen und Schüler die Ihnen bekannten Dribblingübungen zu Beginn einer Stunde selbständig wiederholen. Idealerweise werden die Kategorien auf Blätter in verschiedenen Farben ausgedruckt und laminiert.
, Basketball, Dribbling, Selbstständigkeit, Stationsarbeit
Mithilfe dieser Karten können die Schülerinnen und Schüler die Ihnen bekannten Dribblingübungen zu Beginn einer Stunde selbständig wiederholen. Idealerweise werden die Kategorien auf Blätter in verschiedenen Farben ausgedruckt und laminiert.
Anzeige lehrer.biz
Lebendiges Lernen mit allen Sinnen - wir suchen Sie!
Freie Schule Lech-Donau 86647 Buttenwiesen
Grundschule, Gymnasium
Fächer: Wirtschaft, Betriebswirtschaftslehre / Wirtschaft / Volkswirtschaft, Betriebswirtschaftslehre / Rechnungswesen, Betriebswirtschaftslehre, Sporterziehung, Sport Additum, Sport, Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Wirtschaftsgeographie, Ethik / Philosophie, Biologie / Chemie, Biologie
Fächer: Wirtschaft, Betriebswirtschaftslehre / Wirtschaft / Volkswirtschaft, Betriebswirtschaftslehre / Rechnungswesen, Betriebswirtschaftslehre, Sporterziehung, Sport Additum, Sport, Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Wirtschaftsgeographie, Ethik / Philosophie, Biologie / Chemie, Biologie
Sport Kl. 9, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
116 KB
Lerntagebuch, Praxis, Reflexion, Sportunterricht, Theorie
Die SuS können mit Hilfe dieses Lerntagebuchs theoretische und praktische Inhalte des Sportunterrichts schnell und einfach schriftlich festhalten und reflektieren.
Die SuS können mit Hilfe dieses Lerntagebuchs theoretische und praktische Inhalte des Sportunterrichts schnell und einfach schriftlich festhalten und reflektieren.
Sport Kl. 9, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
1,61 MB
Methode: Stationenlernen
, Basketball, dribbeln, Dribbelregeln, Einkontaktstopp, Parallelstopp, Schrittstopp, Stationenlernen, Sternschritt, Zweikontaktstopp
9 Stationen zum Erlernen des regelgerechten Dribbelns beim Basketball inklusive Erklärung und Übung mit Schwerpunkt Abstoppen und Losdribbeln.
, Basketball, dribbeln, Dribbelregeln, Einkontaktstopp, Parallelstopp, Schrittstopp, Stationenlernen, Sternschritt, Zweikontaktstopp
9 Stationen zum Erlernen des regelgerechten Dribbelns beim Basketball inklusive Erklärung und Übung mit Schwerpunkt Abstoppen und Losdribbeln.
Sport Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
799 KB
Aquajogging, Fitness, Gesundheit, Schwimmen
Dies ist ein Unterrichtsbesuch, der mit 1.0 bewertet wurde.
Dies ist ein Unterrichtsbesuch, der mit 1.0 bewertet wurde.
Sport Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
568 KB
Methode: Korrekturbogen
, Badminton, Drop
Dieser Korrekturbogen dient als Beobachtungs- und Korrekturbogen und ist eine Ergänzung zum Stufenplan.
, Badminton, Drop
Dieser Korrekturbogen dient als Beobachtungs- und Korrekturbogen und ist eine Ergänzung zum Stufenplan.
Sport Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
425 KB
Methode: Stufenplan
, Badminton, Drop
Dieser Stufenplan dient zur differenzierten Erarbeitung der Drop-Technik beim Sportspiel Badminton.
, Badminton, Drop
Dieser Stufenplan dient zur differenzierten Erarbeitung der Drop-Technik beim Sportspiel Badminton.
Anzeige lehrer.biz
Lehrkräfte m/w/d für Sport weiblich / Schulpsychologie / Mathematik (mit beliebigem Beifach)
Stiftung Landerziehungsheim Neubeuern 83115 Neubeuern
Realschule, Gymnasium
Fächer: Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Pädagogik/Psychologie, Psychologie, Sporterziehung, Sport Additum, Sport
Fächer: Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Pädagogik/Psychologie, Psychologie, Sporterziehung, Sport Additum, Sport
Sport Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
28 KB
Aufwärmen, Abwärmen
Merkzettel für SuS zu Beurteilung/Erstellung eines Aufwärmprogramms
Merkzettel für SuS zu Beurteilung/Erstellung eines Aufwärmprogramms
Sport Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
14 KB
Fitness, Krafttraining, Stationstraining
Zum Abschluss einer Reihe Fit und Stark entwickeln die SuS eigene Stationen eines Kraftzirkels
Zum Abschluss einer Reihe Fit und Stark entwickeln die SuS eigene Stationen eines Kraftzirkels
Sport Kl. 9, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
45 KB
Ab Raumformationen Jumpstyle
AB zum Einzeichnen von Raumformationen und -wegen. Zudem ein AB mit Beobachtungsschwerpunkten.
AB zum Einzeichnen von Raumformationen und -wegen. Zudem ein AB mit Beobachtungsschwerpunkten.
Sport Kl. 9, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
135 KB
Taktik, Ultimate Frisbee, Verteidigungsverhalten, Zonenverteidigung
Ein Beobachtungsbogen zur Gruppenverteidigung im Ultimate Frisbee.
Ein Beobachtungsbogen zur Gruppenverteidigung im Ultimate Frisbee.
Sport Kl. 10, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
177 KB
Volleyball
Hilfe zur Organisation der Feldabwehr in gestaffelter Aufgabenstellung.
Hilfe zur Organisation der Feldabwehr in gestaffelter Aufgabenstellung.
Sport Kl. 9, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
70 KB
Choreographieskript
Arbeitsauftrag und Zählzeitbogen für eine Rote skipping Choreographie
Arbeitsauftrag und Zählzeitbogen für eine Rote skipping Choreographie
Sport Kl. 9, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
1,37 MB
ropeskipping
Ropeskipping sprünge (sehr schwer) selbst erarbeiten lassen
Ropeskipping sprünge (sehr schwer) selbst erarbeiten lassen
Sport Kl. 9, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
803 KB
ropeskipping
Ropeskipping Sprünge (schwieirigere) selbst erarbeiten lassen
Ropeskipping Sprünge (schwieirigere) selbst erarbeiten lassen
Sport Kl. 9, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
372 KB
ropeskipping
Ropeskipping Sprünge selbst erarbeiten
Ropeskipping Sprünge selbst erarbeiten
Sport Kl. 9, Gymnasium/FOS, Schweiz, deutschsprachig
28 KB
circuit, Fussball
Technikcircuit Fussball
Technikcircuit Fussball