Hier sollten Sie die Liste mit den Suchergebnissen sehen.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
32 KB
Los números ordinales Die Ordnungszahlen
Los números ordinales Die Ordnungszahlen
Los números ordinales Die Ordnungszahlen
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
29 KB
El pronombre de complemento directo Das direkte Objektpronomen
El_pronombre_de_complemento_directo_Das_direkte_Objektpronomen
El_pronombre_de_complemento_directo_Das_direkte_Objektpronomen
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
170 KB
En el restaurante
Vokabelerschließung
Vokabelerschließung
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
21 KB
Subjuntivo
Übersicht zu den Formen des Subjuntivos
Übersicht zu den Formen des Subjuntivos
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
23 KB
ser y estar + adjetivo
Unterschied zwischen ser und estar allgemein und ser / estar + adjetivo
Unterschied zwischen ser und estar allgemein und ser / estar + adjetivo
Anzeige lehrer.biz
Lehrkraft mit Lehrbefähigung Sek I / II
Stiftung Maria-Ward-Schule 61348 Bad Homburg v. d. Höhe
Gymnasium, Realschule
Fächer: Spanisch, Französisch, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Physik / Chemie / Biologie, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Fächer: Spanisch, Französisch, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Physik / Chemie / Biologie, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
88 KB
Wegbeschreibung
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
13 KB
Arbeitsblatt, gustar, Reflexive Verben, Verben
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
15 KB
Tandembogen zu den indirekten Objektpronomen
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
118 KB
gitanos subjuntivo
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
23 KB
el verbo gustar, los complementos indirectos
Grammatikübersicht zum Verb gustar und den Dativpronomen
Grammatikübersicht zum Verb gustar und den Dativpronomen
Anzeige lehrer.biz
Lehrkraft mit Lehrbefähigung Sek I / II
Stiftung Maria-Ward-Schule 61348 Bad Homburg v. d. Höhe
Gymnasium, Realschule
Fächer: Spanisch, Französisch, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Physik / Chemie / Biologie, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Fächer: Spanisch, Französisch, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Physik / Chemie / Biologie, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
25 KB
Grammatik
poner_salir_hacer_el_ futuro_inmediato
poner_salir_hacer_el_ futuro_inmediato
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
21 KB
Grammatik
Los pronombres interrogativos cuál y qué
Los pronombres interrogativos cuál y qué
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
19 KB
Grammatik
pronombres demostrativos
pronombres demostrativos
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
374 KB
futuro simple
Übungen zum Futuro simple
Übungen zum Futuro simple
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
14 KB
cancion, Flamenco
Lied "Mala, malita, mala" von La Húngara y Los Chunguitos, es geht vor allem um die Analyse von ritmo, melodía, voz y estructura
Lied "Mala, malita, mala" von La Húngara y Los Chunguitos, es geht vor allem um die Analyse von ritmo, melodía, voz y estructura
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Baden-Württemberg
197 KB
Grammatik
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
40 KB
Anuncios de piso
4 Wohnungsanzeigen, mit denen die SuS sich auseinandersetzen sollten
4 Wohnungsanzeigen, mit denen die SuS sich auseinandersetzen sollten
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
189 KB
Vocabulario escolar
Tabelle mit Schulgegenständen, die die SuS beschriften müssen
Tabelle mit Schulgegenständen, die die SuS beschriften müssen
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
75 KB
los colores
Farben und deren Angleichung
Farben und deren Angleichung
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
296 KB
Sprachmittlung
Telefongespräch mit den Inhalten: Personenbeschreibung und Wegbeschreibung
Telefongespräch mit den Inhalten: Personenbeschreibung und Wegbeschreibung