Hier sollten Sie die Liste mit den Suchergebnissen sehen.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Spanisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
187 KB
Chile, Diktatur, la dictadura en Chile, Pinochet, Testimonios
Arbeitsblatt mit kurzen Zeugenaussagen / testimonios der Pinochet Diktatur
Arbeitsblatt mit kurzen Zeugenaussagen / testimonios der Pinochet Diktatur
Spanisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
102 KB
Methode: Cómo escribir un resumen
, Resumen
, Resumen
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
25 KB
Methode: Karteikarten zum kooperativen Einüben von Verben in Presente de Indicativo
, Grammatik, Karteikarten, Partnerarbeit, Spanisch, Wortschatz
Die Kärtchen werden ausgedruckt, geklebt und auseinandergeschnitten. Lernende können Sie in Partnerarbeit in der Calentamiento-Phase nutzen. Die Karten können selbstverständlich verändert oder erweitert werden.
, Grammatik, Karteikarten, Partnerarbeit, Spanisch, Wortschatz
Die Kärtchen werden ausgedruckt, geklebt und auseinandergeschnitten. Lernende können Sie in Partnerarbeit in der Calentamiento-Phase nutzen. Die Karten können selbstverständlich verändert oder erweitert werden.
Spanisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Baden-Württemberg
424 B
Latinoamérica, Pobreza Infantil, Trabajo infantil, Voluntariado
Los gamines • Los Derechos de los Niños • Riesgos de trabajo infantil • Un voluntariado
Los gamines • Los Derechos de los Niños • Riesgos de trabajo infantil • Un voluntariado
Spanisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
86 KB
Imperfecto, Pretérito Indefinido, Verben
Verschiedene Verben werden im Indefinido und Imperfecto abgefragt.
Verschiedene Verben werden im Indefinido und Imperfecto abgefragt.
Anzeige lehrer.biz
Lehrkraft für reformpädagogische Schule in München
Aton-Schule 81737 München
Hauptschule
Fächer: Wirtschaft-Recht-Technik, Technik, Natur und Technik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Arbeit / Wirtschaft / Technik, Spanisch, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Wirtschaftsgeographie, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Physik / Chemie / Biologie, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Fächer: Wirtschaft-Recht-Technik, Technik, Natur und Technik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Arbeit / Wirtschaft / Technik, Spanisch, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Wirtschaftsgeographie, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Physik / Chemie / Biologie, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Spanisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
87 KB
Imperfecto, Pretérito Indefinido, Verben
Verschiedene Verben werden im Indefinido und Imperfecto abgefragt.
Verschiedene Verben werden im Indefinido und Imperfecto abgefragt.
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
568 KB
Methode: Gruppenteilige Erarbeitung, Plakat, Placemat - Arbeitszeit: 20 min
, Exigencias, expresar sentimientos, Peticiones, Pobreza Infantil
Die SuS formulieren anhand bereits vorhandener Kenntnisse zur Situation der von Armut betroffenen Kindern in LA (im Subjuntivo) ihre Gefühle und Forderungen und Wünsche, um die Situation zu verbessern.
, Exigencias, expresar sentimientos, Peticiones, Pobreza Infantil
Die SuS formulieren anhand bereits vorhandener Kenntnisse zur Situation der von Armut betroffenen Kindern in LA (im Subjuntivo) ihre Gefühle und Forderungen und Wünsche, um die Situation zu verbessern.
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
50 KB
Arbeitszeit: 8 min
, futuro
Calentamiento zur Wiederholung der Verbformen (regelmäßig, unregelmäßig) im Futuro.
, futuro
Calentamiento zur Wiederholung der Verbformen (regelmäßig, unregelmäßig) im Futuro.
Spanisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
26 KB
Methode: Hörsehverstehen
, economía de Cataluña, Katalonien, Wirtschaft
Hörsehverstehen zur wirtschaftlichen Entwicklung Kataloniens
, economía de Cataluña, Katalonien, Wirtschaft
Hörsehverstehen zur wirtschaftlichen Entwicklung Kataloniens
Spanisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
21 KB
Chile, Vokabelliste
Vokabelliste
Vokabelliste
Anzeige lehrer.biz
Lehrer/-in für Spanisch an christlicher Schule
Christburg Campus gemeinnützige GmbH 10405 Berlin
Realschule, Gymnasium
Fächer: Spanisch
Fächer: Spanisch
Spanisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
21 KB
Methode: Una encuesta/ Interview unter Schüler*innen - Arbeitszeit: 20 min
, Encuesta/ Interview/ freies Sprechen /Irreale Bedingungssätze
Irreale Bedingungssätze / eine Umfrage /una encuesta
, Encuesta/ Interview/ freies Sprechen /Irreale Bedingungssätze
Irreale Bedingungssätze / eine Umfrage /una encuesta
Spanisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
49 KB
Methode: Schreibaufgabe zu innerem Monolog zu Werk "La composición"
, Antonio Skármeta, kreative Schreibaufgabe, La composicion, monólogo interior de Pedro
Die Schüler*innen versetzen sich in Pedro hinein als dieser sieht, wie sein Vater von den Militärs verhaftet und mitgenommen wird und verfassen dazu einen inneren Monolog nach vorgegebenen Kriterien.
, Antonio Skármeta, kreative Schreibaufgabe, La composicion, monólogo interior de Pedro
Die Schüler*innen versetzen sich in Pedro hinein als dieser sieht, wie sein Vater von den Militärs verhaftet und mitgenommen wird und verfassen dazu einen inneren Monolog nach vorgegebenen Kriterien.
Spanisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
872 KB
cancion, Hörverstehen, Interkulturelle Kompetenz, Movimientos Migratorios, vivir y convivir en una España multicultural
Anhand des Videoclips des Liedes "Jerico" von Britta Fenoy werden Motive der Migration nach Spanien erschlossen.
Anhand des Videoclips des Liedes "Jerico" von Britta Fenoy werden Motive der Migration nach Spanien erschlossen.
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
531 KB
Kreatives Schreiben, Schreibtraining, Text erstellen
auf 4 Niveaustufen angelegtes Schreibtraining für den Anfängerunterricht in der EF; konzipiert für einen sehr schwachen Spanischkurs
auf 4 Niveaustufen angelegtes Schreibtraining für den Anfängerunterricht in der EF; konzipiert für einen sehr schwachen Spanischkurs
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
893 KB
trabajo infantil Bolivia Hörsehverstehen
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
196 KB
konjugieren Gegenwart Präsens Substantive
Primeros Pasos - Verben im Präsens konjugieren
Primeros Pasos - Verben im Präsens konjugieren
Spanisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
225 KB
Espana, Turismo, turismo de aventura, turismo de masas, Turismo de sol y playa, Turismo ecológico, Turismo Rural
Die SuS erarbeiten sich in Kleingruppen die wichtigsten Charakteristika der verschiedenen Tourismusarten und erläutern sich diese anschließend gegenseitig als ExpertInnen.
Die SuS erarbeiten sich in Kleingruppen die wichtigsten Charakteristika der verschiedenen Tourismusarten und erläutern sich diese anschließend gegenseitig als ExpertInnen.
Spanisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
1,41 MB
Methode: Interaktiv - Arbeitszeit: 90 min
, Festival, Lateinamerika, Spanisch
, Festival, Lateinamerika, Spanisch
Spanisch Kl. 13, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
132 KB
Spanisch
Spanisch Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
47 KB
Indefinido
Übungsaufgaben zum indefinido
Übungsaufgaben zum indefinido