Hier sollten Sie die Liste mit den Suchergebnissen sehen.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Sport Kl. 12, Gymnasium/FOS, Bayern
1,90 MB
Leichtathletik
Umfangreiches Leichtathletik-Skript für die gymnasiale Oberstufe
Umfangreiches Leichtathletik-Skript für die gymnasiale Oberstufe
Sport Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
174 KB
Bewertung, Choreografie, Gestaltung, Kriterien, kür, Tanz
Bewertungsraster & Bewertungskriterien mit Erläuterungen (z. B. Synchronität, Präsentationsfähigkeit, Kreativität etc.)
Bewertungsraster & Bewertungskriterien mit Erläuterungen (z. B. Synchronität, Präsentationsfähigkeit, Kreativität etc.)
Sport Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
104 KB
Basketball
Von den grundlegenden Techniken hin zum Verteidigungsverhalten/ Angriffsverhalten
Von den grundlegenden Techniken hin zum Verteidigungsverhalten/ Angriffsverhalten
Sport Kl. 13 GK, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
131 KB
wasserball parkour technik werfen fangen wassertreten
Wasserball Parkour- Anwendung von gelernten Grundtechniken (Wassertreten, Werfen, Fangen und Balltransport)
Wasserball Parkour- Anwendung von gelernten Grundtechniken (Wassertreten, Werfen, Fangen und Balltransport)
Sport Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
27 KB
Methode: induktiv - Arbeitszeit: 90 min
, Hürdenlauf EF Oberstufe Biomechanik Armeinsatz Oberkörper, Hürdenlauf EF Schwungbein Nachziehbein Rhythmus
Die Schülerinnen und Schüler können die biomechanischen Prinzipien des Hürdenlaufs bezüglich der Funktion des Oberkörpers und Armeinsatzes hinsichtlich einer möglichst flachen Hürdenüberquerung erklären.
, Hürdenlauf EF Oberstufe Biomechanik Armeinsatz Oberkörper, Hürdenlauf EF Schwungbein Nachziehbein Rhythmus
Die Schülerinnen und Schüler können die biomechanischen Prinzipien des Hürdenlaufs bezüglich der Funktion des Oberkörpers und Armeinsatzes hinsichtlich einer möglichst flachen Hürdenüberquerung erklären.
Anzeige lehrer.biz
Lebendiges Lernen mit allen Sinnen - wir suchen Sie!
Freie Schule Lech-Donau 86647 Buttenwiesen
Grundschule, Gymnasium
Fächer: Wirtschaft, Betriebswirtschaftslehre / Wirtschaft / Volkswirtschaft, Betriebswirtschaftslehre / Rechnungswesen, Betriebswirtschaftslehre, Sporterziehung, Sport Additum, Sport, Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Wirtschaftsgeographie, Ethik / Philosophie, Biologie / Chemie, Biologie
Fächer: Wirtschaft, Betriebswirtschaftslehre / Wirtschaft / Volkswirtschaft, Betriebswirtschaftslehre / Rechnungswesen, Betriebswirtschaftslehre, Sporterziehung, Sport Additum, Sport, Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Wirtschaftsgeographie, Ethik / Philosophie, Biologie / Chemie, Biologie
Sport Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
26 KB
Methode: Induktiv - Arbeitszeit: 90 min
, Hürdenlauf EF Oberstufe Schwungbein Nachziehbein, Hürdenlauf EF Schwungbein Nachziehbein Rhythmus
Die Schülerinnen und Schüler können die Technik des Schwung- und Nachziehbein in Grobform ausführen.
, Hürdenlauf EF Oberstufe Schwungbein Nachziehbein, Hürdenlauf EF Schwungbein Nachziehbein Rhythmus
Die Schülerinnen und Schüler können die Technik des Schwung- und Nachziehbein in Grobform ausführen.
Sport Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
24 KB
Methode: Induktiv - Arbeitszeit: 90 min
, Hürdenlauf EF Schwungbein Nachziehbein Rhythmus
Die Schülerinnen und Schüler können flache Hürden im Dreierrhythmus überlaufen und finden dabei ihr Schwung- und Nachziehbein.
, Hürdenlauf EF Schwungbein Nachziehbein Rhythmus
Die Schülerinnen und Schüler können flache Hürden im Dreierrhythmus überlaufen und finden dabei ihr Schwung- und Nachziehbein.
Sport Kl. 12, Gymnasium/FOS, Baden-Württemberg
272 KB
Biomechanik, Grundbegriffe Biomechanik, Karteikarten Biomechanik
Im Karteikartenformat werden die in der Biomechanik wesentlichen Begriffe erklärt und dargestellt. Diese Karteikarten sind eine optimale Lernhilfe für alle SchülerInnen, die im Leistungskurs / Profilfach Sport Theorieinhalte wiederholen wollen.
Im Karteikartenformat werden die in der Biomechanik wesentlichen Begriffe erklärt und dargestellt. Diese Karteikarten sind eine optimale Lernhilfe für alle SchülerInnen, die im Leistungskurs / Profilfach Sport Theorieinhalte wiederholen wollen.
Sport Kl. 12, Gymnasium/FOS, Baden-Württemberg
1,25 MB
Biomechanik, Grundbegriffe Biomechanik, Karteikarten Biomechanik
Im Karteikartenformat werden die in der Biomechanik wesentlichen Begriffe erklärt und dargestellt. Diese Karteikarten sind eine optimale Lernhilfe für alle SchülerInnen, die im Leistungskurs / Profilfach Sport Theorieinhalte wiederholen wollen.
Im Karteikartenformat werden die in der Biomechanik wesentlichen Begriffe erklärt und dargestellt. Diese Karteikarten sind eine optimale Lernhilfe für alle SchülerInnen, die im Leistungskurs / Profilfach Sport Theorieinhalte wiederholen wollen.
Sport Kl. 12, Gymnasium/FOS, Baden-Württemberg
204 KB
Biomechanik, Grundbegriffe Biomechanik, Karteikarten Biomechanik
Im Karteikartenformat werden die in der Biomechanik wesentlichen Begriffe erklärt und dargestellt. Diese Karteikarten sind eine optimale Lernhilfe für alle SchülerInnen, die im Leistungskurs / Profilfach Sport Theorieinhalte wiederholen wollen.
Im Karteikartenformat werden die in der Biomechanik wesentlichen Begriffe erklärt und dargestellt. Diese Karteikarten sind eine optimale Lernhilfe für alle SchülerInnen, die im Leistungskurs / Profilfach Sport Theorieinhalte wiederholen wollen.
Anzeige lehrer.biz
Lehrkräfte m/w/d für Sport weiblich / Schulpsychologie / Mathematik (mit beliebigem Beifach)
Stiftung Landerziehungsheim Neubeuern 83115 Neubeuern
Realschule, Gymnasium
Fächer: Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Pädagogik/Psychologie, Psychologie, Sporterziehung, Sport Additum, Sport
Fächer: Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Pädagogik/Psychologie, Psychologie, Sporterziehung, Sport Additum, Sport
Sport Kl. 12, Gymnasium/FOS, Hamburg
344 KB
Biomechanik, Grundbegriffe Biomechanik, Karteikarten Biomechanik
Im Karteikartenformat werden die in der Biomechanik wesentlichen Begriffe erklärt und dargestellt. Diese Karteikarten sind eine optimale Lernhilfe für alle SchülerInnen, die im Leistungskurs / Profilfach Sport Theorieinhalte wiederholen wollen.
Im Karteikartenformat werden die in der Biomechanik wesentlichen Begriffe erklärt und dargestellt. Diese Karteikarten sind eine optimale Lernhilfe für alle SchülerInnen, die im Leistungskurs / Profilfach Sport Theorieinhalte wiederholen wollen.
Sport Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
628 KB
Fitness, Kraftausdauerzirkel, Krafttraining, Muskel, Muskelaufbau
Sport Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
405 KB
Flag-Football
Reduzierte Regelkunde um den Trendsport Flagfootball in der Schule anzuwenden
Reduzierte Regelkunde um den Trendsport Flagfootball in der Schule anzuwenden
Sport Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
4,12 MB
BallKoRobics
Ein Skript zum Thema Ballkorobics TEIL1
Ein Skript zum Thema Ballkorobics TEIL1
Sport Kl. 13 LK, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
462 KB
Gymnastik/ Tanz
Sport Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
1,62 MB
Spiele
Sport Kl. 11, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
42 KB
Balkorobics
Sport Kl. 11, Gymnasium/FOS, Niedersachsen
29 KB
Sicherung Klettern Absprachen Regeln Klettersport Kommunikation
Wichtiste Absprachen/ Regeln für den Klettersport in der Schule unter besonderer Beachtung des Tope-Ropes
Wichtiste Absprachen/ Regeln für den Klettersport in der Schule unter besonderer Beachtung des Tope-Ropes
Sport Kl. 11, Gymnasium/FOS, Niedersachsen
1,83 MB
Technik, Tube Tubesicherung Klettern Sichern Sicherung Gefahrenvermeidun
Die Tubesicherung als Mittel zur Sicherung im Klettersport - eine Zusammenfassung der Technik
Die Tubesicherung als Mittel zur Sicherung im Klettersport - eine Zusammenfassung der Technik
Sport Kl. 11, Gymnasium/FOS, Bayern
37 KB
Training
Merkmale des Trainings nach Weineck
Merkmale des Trainings nach Weineck