Hier sollten Sie die Liste mit den Suchergebnissen sehen.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Englisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Österreich
479 KB
Methode: mündliches Abitur bzw. Reifeprüfung - Arbeitszeit: 20 min
, communication
Compare the two pictures. Explain how going out and socialising have changed through mobile phones. Speculate on how prominent mobile phones will be in the future.
, communication
Compare the two pictures. Explain how going out and socialising have changed through mobile phones. Speculate on how prominent mobile phones will be in the future.
Englisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Österreich
593 KB
Methode: mündliches Abitur bzw. Reifeprüfung - Arbeitszeit: 20 min
, Human Rights
Compare the photos. Describe some situations in everyday life where a person’s human rights may not be fully respected. Comment on your own relationship to your human rights – how important are they to you
, Human Rights
Compare the photos. Describe some situations in everyday life where a person’s human rights may not be fully respected. Comment on your own relationship to your human rights – how important are they to you
Englisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Österreich
261 KB
Methode: mündliches Abitur bzw. Reifeprüfung - Arbeitszeit: 20 min
, future career plans
Compare the two pictures. Describe and evaluate different options you have after graduating from this school. Predict what your personal future will look like. 2. Paired activity You are just about to decide on a future career
, future career plans
Compare the two pictures. Describe and evaluate different options you have after graduating from this school. Predict what your personal future will look like. 2. Paired activity You are just about to decide on a future career
Englisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Österreich
373 KB
Methode: mündliches Abitur bzw. Reifeprüfung - Arbeitszeit: 20 min
, Technology
Compare the two photos. • Suggest some ways how our food is modified through new technology. • Talk about examples from your personal experience with modern technology.
, Technology
Compare the two photos. • Suggest some ways how our food is modified through new technology. • Talk about examples from your personal experience with modern technology.
Englisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Österreich
226 KB
Methode: mündliches Abitur bzw. Reifeprüfung - Arbeitszeit: 20 min
, mascota casa jovenes
1Describe y compara las dos fotos. • Habla de tus experiencias con mascotas grandes y pequeňos. • Explica el sentido de (no) tener mascotas. 2. Ejercicio en forma de diálogo Discute sobre obtener cualquier animalito como mascota. Vas a debatir
, mascota casa jovenes
1Describe y compara las dos fotos. • Habla de tus experiencias con mascotas grandes y pequeňos. • Explica el sentido de (no) tener mascotas. 2. Ejercicio en forma de diálogo Discute sobre obtener cualquier animalito como mascota. Vas a debatir
Anzeige lehrer.biz
Freiberuflich Dozierende für Deutsch, Englisch oder Nebenfach gesucht
Volkshochschule Bergisch Gladbach 51465 Bergisch GladbachFächer: Physik / Chemie / Biologie, Physik, Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Biologie / Chemie, Biologie
Englisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Rheinland-Pfalz
18 KB
Dystopia, Future
Visions of the future: dystopian societies
Visions of the future: dystopian societies
Englisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Rheinland-Pfalz
19 KB
Multicu, Multicultural Britain
Englisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
24 KB
Englisch, mündliche Abiturprüfung
Artikel zum Thema 'automation', 'world of work'
Artikel zum Thema 'automation', 'world of work'
Englisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Österreich
241 KB
Methode: mündliches Abitur bzw. Reifeprüfung - Arbeitszeit: 20 min
, Blacks
Contrast the two pictures. Analyse the fears of the local population connected with mass immigration. Highlight how a country may benefit from immigration. Task 2: paired activity
, Blacks
Contrast the two pictures. Analyse the fears of the local population connected with mass immigration. Highlight how a country may benefit from immigration. Task 2: paired activity
Englisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Österreich
328 KB
Methode: mündliches Abitur bzw. Reifeprüfung - Arbeitszeit: 20 min
, impairment
Compare the two pictures. Describe the problems people with special needs have in daily life. Explain how you should treat disabled people. Task 2: paired activity
, impairment
Compare the two pictures. Describe the problems people with special needs have in daily life. Explain how you should treat disabled people. Task 2: paired activity
Anzeige lehrer.biz
Lehrkraft für reformpädagogische Schule
Aton-Schule 81737 München
Hauptschule
Fächer: Werken und Gestalten, Werken, Textilarbeit mit Werken, Kunst / Werken, Hauswirtschaft / Textiles Werken, Wirtschaft-Recht-Technik, Technik, Natur und Technik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Arbeit / Wirtschaft / Technik, Spanisch, Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Fächer: Werken und Gestalten, Werken, Textilarbeit mit Werken, Kunst / Werken, Hauswirtschaft / Textiles Werken, Wirtschaft-Recht-Technik, Technik, Natur und Technik, Arbeit-Wirtschaft-Technik-Informatik, Arbeit / Wirtschaft / Technik, Spanisch, Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Englisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Österreich
241 KB
Methode: mündliches Abitur bzw. Reifeprüfung - Arbeitszeit: 20 min
, immigration USA Martin Luther King
Contrast the two pictures. Analyse the fears of the local population connected with mass immigration. Highlight how a country may benefit from immigration. and second paired activity
, immigration USA Martin Luther King
Contrast the two pictures. Analyse the fears of the local population connected with mass immigration. Highlight how a country may benefit from immigration. and second paired activity
Englisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Österreich
328 KB
Methode: mündliches Abitur bzw. Reifeprüfung - Arbeitszeit: 20 min
, impaired people, impairment disabled people handicapped people, impairment minorities
Compare the two pictures. Describe the problems people with special needs have in daily life. Explain how you should treat disabled people. and second paired activity
, impaired people, impairment disabled people handicapped people, impairment minorities
Compare the two pictures. Describe the problems people with special needs have in daily life. Explain how you should treat disabled people. and second paired activity
Englisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Mecklenburg-Vorpommern
1,31 MB
Methode: Mündliche Abiturprüfung Teil I / II, Individual and Society und Science
, cartoon, Textvorlage
Mdl. Prüfungsaufgaben und Erwartung
, cartoon, Textvorlage
Mdl. Prüfungsaufgaben und Erwartung
Englisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
53 KB
Methode: mündliche Kommunikationsprüfung
, mündliche Kommunikationsprüfung, Novel, oral exam
insgesamt 12 Prüfungsfragen zum Roman "Never Let Me Go", jeweils 6 Fragen für den monologischen und 6 für den dialogischen Anteil - SuS erhalten diese ca. 10 Tage vor der Prüfung, bei der Prüfung wird jeweils eine Frage per Zufallsprinzip ausgelost.
, mündliche Kommunikationsprüfung, Novel, oral exam
insgesamt 12 Prüfungsfragen zum Roman "Never Let Me Go", jeweils 6 Fragen für den monologischen und 6 für den dialogischen Anteil - SuS erhalten diese ca. 10 Tage vor der Prüfung, bei der Prüfung wird jeweils eine Frage per Zufallsprinzip ausgelost.
Englisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
2,12 MB
life in UK, Multicultural Britain, multicultural society, Multiculturalism
Mündliche Prüfung zum Thema multicultural Society UK / Cartoon Analyse (British Citizenship, racism, Integration, multiculturalism pro and con
Mündliche Prüfung zum Thema multicultural Society UK / Cartoon Analyse (British Citizenship, racism, Integration, multiculturalism pro and con
Anzeige lehrer.biz
Lehrkraft in Voll- und Teilzeit gesucht
Private Herder-Schule 42103 Wuppertal
Gymnasium, Realschule
Fächer: Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Wirtschaftsgeographie, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Physik / Chemie / Biologie, Biologie / Chemie, Biologie
Fächer: Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Wirtschaftsgeographie, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Physik / Chemie / Biologie, Biologie / Chemie, Biologie
Englisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
2,55 MB
pros and cans of the media
Cartoon analysis
Cartoon analysis
Mündliche Prüfung - Multicultural identities & India (2) short stories (Son the Fanatic + Pakistani)
Englisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
88 KB
India, Multiculturalism, Short Story, United Kingdom
Eine Paarprüfung für ein Oral exam im GK. Die SuS erarbeiten selbstständig jeweils eine Analyse eines short story excerpts, tragen diese einzeln vor und spielen dann ein Rollenspiel über eine interkulturelle Konfliktsituation.
Eine Paarprüfung für ein Oral exam im GK. Die SuS erarbeiten selbstständig jeweils eine Analyse eines short story excerpts, tragen diese einzeln vor und spielen dann ein Rollenspiel über eine interkulturelle Konfliktsituation.
Englisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
87 KB
Great Britain, India, Multiculturalism, Mündliche Prüfung, oral exam, United Kingdom
Eine Paarprüfung für ein Oral exam im GK. Die SuS erarbeiten selbstständig jeweils eine Analyse eines short story excerpts, tragen diese einzeln vor und spielen dann ein Rollenspiel über eine interkulturelle Konfliktsituation.
Eine Paarprüfung für ein Oral exam im GK. Die SuS erarbeiten selbstständig jeweils eine Analyse eines short story excerpts, tragen diese einzeln vor und spielen dann ein Rollenspiel über eine interkulturelle Konfliktsituation.
Englisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
27 KB
Arbeitszeit: 30 min
, Brexit, mündliche Abiturprüfung, speech analysis, Theresa May
mündliche Abiturprüfung von 2019 über die Rücktrittsrede von Theresa May (Themen: UK, Brexit, politics, rhetorical devices). Mit Erwartungshorizont.
, Brexit, mündliche Abiturprüfung, speech analysis, Theresa May
mündliche Abiturprüfung von 2019 über die Rücktrittsrede von Theresa May (Themen: UK, Brexit, politics, rhetorical devices). Mit Erwartungshorizont.
Englisch Kl. 12, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
253 KB
Globalisation, Mündliche Prüfung
Cartoon und Partnerdiskussion zum Thema Globalisation
Cartoon und Partnerdiskussion zum Thema Globalisation
Anzeige lehrer.biz
Lehrer/in
Zentrum für Gestaltung, Freie staatlich genehmigte Schulen Ulm 89077 Ulm
Gymnasium
Fächer: Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Fächer: Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch