Hier sollten Sie die Liste mit den Suchergebnissen sehen.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Physik Kl. 6, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
130 KB
Lehrprobe Einführung in das Themengebiet "Magnetismus"
Welche Stoffe sind magnetisch?
An welchen Stellen herrscht die größte Anziehungskraft?
Physik Kl. 6, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
627 KB
Lehrprobe Totalreflexion. Technische Anwendung. Lichtleiter. Betrachtung von Phänomenen aus der Erfahrungswelt der Schüler. Die Schülerinnen und Schüler sollen den Begriff und den Effekt der Totalreflexion im Schülerexperiment kennen lernen und qualitativ beschre...
Physik Kl. 6, Gymnasium/FOS, Niedersachsen
9 KB
Lehrprobe In der Stunde sollten die Schüler erkennen, wann man etwas sieht.
Physik Kl. 6, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
53 KB
Lehrprobe Lehrprobe zur Wärmeleitung von verschiedenen Materialien. Die Unterrichtsreihe war neben den fachlichen Inhalten zur Wärmelehre eine Einführung in das kooperative Lernen.
Physik Kl. 6, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
109 KB
Lehrprobe Physik, Mechanik, Kraft einsparen mit dem Flaschenzug, Einfache Maschinen der Mechanik, mit Kommentar
Anzeige lehrer.biz
Lehrer/in für Online Unterricht
HEBO-Privatschule 41061 Mönchengladbach
Realschule, Gymnasium
Fächer: Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Fächer: Physik / Chemie / Biologie, Physik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Chemie, Biologie / Chemie, Biologie
Physik Kl. 6, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
77 KB
Lehrprobe Schriftliche Planung für eine Lehrprobe im Fach Physik der Jahrgangsstufe 6 mit Arbeitsblatt, Unterrichtverlaufsplan, Tafelbild. Thema in der Reihe Elektrizitätslehre: Leiter und Nichtleiter
Kommentar zum Entwurf:Planung und Motivation der Schüler war...