Hier sollten Sie die Liste mit den Suchergebnissen sehen.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Englisch Kl. 3, Grundschule, Hamburg
21 KB
Arbeitszeit: 45 min
, Englischunterricht, Englischunterricht Grundschule Verlaufsplan Clothes "What´s she/he wearing?", Grundschule, Unterrichtsentwurf
Lehrprobe Verlaufsplan Clothes "What´s she/he wearing?" 45 Min. mit Methodenvielfalt
, Englischunterricht, Englischunterricht Grundschule Verlaufsplan Clothes "What´s she/he wearing?", Grundschule, Unterrichtsentwurf
Lehrprobe Verlaufsplan Clothes "What´s she/he wearing?" 45 Min. mit Methodenvielfalt
Englisch Kl. 4, Grundschule, Baden-Württemberg
86 KB
Dialog, Englischunterricht
Stunde zur Einführung eines Dialogs.
Stunde zur Einführung eines Dialogs.
Englisch Kl. 4, Grundschule, Bayern
2,62 MB
Tiere, animals, At the Zoo
Wortschatzeinführung Zoo Wild animals
Wortschatzeinführung Zoo Wild animals
Englisch Kl. 4, Grundschule, Berlin
436 KB
Methode: act out a dialogue - Arbeitszeit: 45 min
, Dialogisches Sprechen
Lehrprobe advance organizer: • A telephone call • Write YOUR telephone call • Practice YOUR telephone call • Act it out
, Dialogisches Sprechen
Lehrprobe advance organizer: • A telephone call • Write YOUR telephone call • Practice YOUR telephone call • Act it out
Englisch Kl. 4, Grundschule, Berlin
624 KB
Methode: Survey birthday ideas - Arbeitszeit: 45 min
, Survey Birthday activities
Lehrprobe Unterrichtsentwurf mit Verlaufsplanund und Arbeitsblatt zur Umfrage Warm up: Hang man Spiel BIRTHDAY, Wortschatz Birthday aufbauen, Austausch mit Redemitteln an der Tafel, Umfrage mit Hilfe eines Arbeitsblattes
, Survey Birthday activities
Lehrprobe Unterrichtsentwurf mit Verlaufsplanund und Arbeitsblatt zur Umfrage Warm up: Hang man Spiel BIRTHDAY, Wortschatz Birthday aufbauen, Austausch mit Redemitteln an der Tafel, Umfrage mit Hilfe eines Arbeitsblattes
Anzeige lehrer.biz
Lehrer (m/w/d) für Montessorischule
Montessori-Gemeinschaftsschule Berlin-Buch 13125 Berlin
Realschule, Grundschule
Fächer: Sachunterricht, Heimat- und Sachunterricht, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Fächer: Sachunterricht, Heimat- und Sachunterricht, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Englisch Kl. 3, Grundschule, Baden-Württemberg
444 KB
Methode: Wortschatzeinführung - Arbeitszeit: 45 min
, Klasse 3, Sommer, Vokabeleinführung, Wortschatzeinführung
Vokabeleinführung zum Thema Sommer: TPR, Handpuppe, Realia
, Klasse 3, Sommer, Vokabeleinführung, Wortschatzeinführung
Vokabeleinführung zum Thema Sommer: TPR, Handpuppe, Realia
Englisch Kl. 3, Grundschule, Hamburg
84 KB
Englischunterricht, Grundschule, Unterrichtsentwurf
Lehrprobe Didaktisch-methodische Analyse Verlaufsplan
Lehrprobe Didaktisch-methodische Analyse Verlaufsplan
Englisch Kl. 4, Grundschule, Rheinland-Pfalz
235 KB
Methode: IFA- Integrierte Fremdsprachenarbeit
, breakfast, Diagramme, Englisch, Grundschule, IFA, integrierte Fremdsprachenarbeit, Langentwurf, Mathematik, Mini-Interview, Sprachhandlungskompetenz, Säulendiagramm, Unterrichtsentwurf
Langentwurf für den integrierten Fremdsprachenunterricht (IFA); Englisch + Mathematik; Mini-Interview "Do you like ... for breakfast?" "Yes, I do" No, I don't" + Erstellen eines Säulendiagrammes zu den Frühstücksvorlieben der Klasse
, breakfast, Diagramme, Englisch, Grundschule, IFA, integrierte Fremdsprachenarbeit, Langentwurf, Mathematik, Mini-Interview, Sprachhandlungskompetenz, Säulendiagramm, Unterrichtsentwurf
Langentwurf für den integrierten Fremdsprachenunterricht (IFA); Englisch + Mathematik; Mini-Interview "Do you like ... for breakfast?" "Yes, I do" No, I don't" + Erstellen eines Säulendiagrammes zu den Frühstücksvorlieben der Klasse
Englisch Kl. 3, Grundschule, Bayern
2,61 MB
Hobbies, the midden jan brett
Englisch Kl. 4, Grundschule, Niedersachsen
70 KB
Arbeitszeit: 45 min
, Pets and animals, Stationenarbeit
Stationenarbeit zum Thema pets and other animals
, Pets and animals, Stationenarbeit
Stationenarbeit zum Thema pets and other animals
Englisch Kl. 4, Grundschule, Bayern
60 KB
Satzbau
Sätzebildung mit den Jahreszeiten
Sätzebildung mit den Jahreszeiten
Englisch Kl. 3, Grundschule, Hessen
326 KB
Methode: Information-Gap-Activity zum Suchen von Ostereiern
, Colours, Easter, information gap activity, Prepositions
Die Schülerinnen und Schüler erfragen und beschreiben einander in Partnerarbeit den Ort des Versteckes verschiedener Ostereier. Neben den Präpositionen werden auch die Vokabeln der Farben wiederholt. Kurzentwurf zu einem sehr gut bewerteten UB
, Colours, Easter, information gap activity, Prepositions
Die Schülerinnen und Schüler erfragen und beschreiben einander in Partnerarbeit den Ort des Versteckes verschiedener Ostereier. Neben den Präpositionen werden auch die Vokabeln der Farben wiederholt. Kurzentwurf zu einem sehr gut bewerteten UB
Englisch Kl. 4, Grundschule, Berlin
1,25 MB
Methode: Einzelarbeit - Arbeitszeit: 20 min
, 4. Klasse, 5.Klasse, A birthday party, Englischunterricht, Grundschule, Invitation, Schreiben, Unterrichtsentwurf, writing, writing skills
Lehrprobe Die SuS schreiben mit Hilfe differenzierten Arbeitsblätter die Einladung zu einer Geburtstagsfeier.
, 4. Klasse, 5.Klasse, A birthday party, Englischunterricht, Grundschule, Invitation, Schreiben, Unterrichtsentwurf, writing, writing skills
Lehrprobe Die SuS schreiben mit Hilfe differenzierten Arbeitsblätter die Einladung zu einer Geburtstagsfeier.
Englisch Kl. 4, Grundschule, Niedersachsen
818 KB
Do you like to swim?, Free Time
Lehrprobe Die SuS erlernen die Redewendungen „Do you like to …?/ Yes, I do./ No, I don’t.“, spre-chen diese chorisch annähernd korrekt aus, wenden sie in Form von einer Class Survey an und übertragen die erfragten Informationen korrekt in ein Arbeitsblatt.
Lehrprobe Die SuS erlernen die Redewendungen „Do you like to …?/ Yes, I do./ No, I don’t.“, spre-chen diese chorisch annähernd korrekt aus, wenden sie in Form von einer Class Survey an und übertragen die erfragten Informationen korrekt in ein Arbeitsblatt.
Englisch Kl. 4, Grundschule, Mecklenburg-Vorpommern
268 KB
Englisch, The Senses
Unterrichtsentwurf Englisch 4. Klasse "The Five Senses"
Unterrichtsentwurf Englisch 4. Klasse "The Five Senses"
Englisch Kl. 3, Grundschule, Rheinland-Pfalz
14 KB
Storytelling zu Halloween
Einführung der key words, setting the stage, storytelling, post-story-activity
Einführung der key words, setting the stage, storytelling, post-story-activity
Englisch Kl. 4, Grundschule, Berlin
80 KB
Methode: Partnerarbeit - Arbeitszeit: 20 min
, Monologischessprechen
Lehrprobe Monologisches Sprechen Die SuS hören einen Dialog über die verschiedenen Kategorien von Planeten. Die SuS beschreiben einen Planeten und füllen den vorgegebenen Steckbrief aus. Ggf. können die SuS alle 8 Planeten vortragen.
, Monologischessprechen
Lehrprobe Monologisches Sprechen Die SuS hören einen Dialog über die verschiedenen Kategorien von Planeten. Die SuS beschreiben einen Planeten und füllen den vorgegebenen Steckbrief aus. Ggf. können die SuS alle 8 Planeten vortragen.
Englisch Kl. 3, Grundschule, Brandenburg
1,57 MB
Methode: Einführung neues Thema - Arbeitszeit: 90 min
, Einführung, Englisch, Family, Family Members, Grundschule, My Family
Lehrprobe Unterrichtsentwurf aus meinem Praktikum im Studium
, Einführung, Englisch, Family, Family Members, Grundschule, My Family
Lehrprobe Unterrichtsentwurf aus meinem Praktikum im Studium
Englisch Kl. 3, Grundschule, Nordrhein-Westfalen
302 KB
Clothes, Dialogisches Sprechen, handlungsorientiert, shopping, smartest giant in town
Lehrprobe Fokus der Reihe war das Bilderbuch "The Startest Giant in Town". In der vorliegenden Stunde kauften die SuS als George/Georgina Kleidungsstücke in Papierform bei einem Verkäufer. Abschließend wurden die Einkäufe der Kinder erraten.
Lehrprobe Fokus der Reihe war das Bilderbuch "The Startest Giant in Town". In der vorliegenden Stunde kauften die SuS als George/Georgina Kleidungsstücke in Papierform bei einem Verkäufer. Abschließend wurden die Einkäufe der Kinder erraten.