Hier sollten Sie die Liste mit den Suchergebnissen sehen.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Englisch Kl. 5, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
1,21 MB
Arbeitszeit: 45 min
, Time
Lehrprobe Indem sich die SuS in kurzen Kontaktgesprächen gegenseitig die Uhrzeit nennen und sie anschließend entsprechend der Vorgaben in einer Bildergeschichte schriftlich ergänzen, wenden sie die gebräuchlichen Formulierungen zur Angabe der Zeit an.
, Time
Lehrprobe Indem sich die SuS in kurzen Kontaktgesprächen gegenseitig die Uhrzeit nennen und sie anschließend entsprechend der Vorgaben in einer Bildergeschichte schriftlich ergänzen, wenden sie die gebräuchlichen Formulierungen zur Angabe der Zeit an.
Englisch Kl. 5, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
419 KB
Access 1, Wortschatz
Lehrprobe Exploring Plymouth – the town by the sea – Erweiterung des aktiven Wortschatzes um Themenfeld „Sehenswürdigkeiten in Plymouth“
Lehrprobe Exploring Plymouth – the town by the sea – Erweiterung des aktiven Wortschatzes um Themenfeld „Sehenswürdigkeiten in Plymouth“
Englisch Kl. 5, Gymnasium/FOS, Rheinland-Pfalz
486 KB
Arbeitszeit: 45 min
, Classroom English, The Classroom
Die SchülerInnen lernen die Gegenstände des Klassenzimmers kennen und wenden diese im situativen Kontext an.
, Classroom English, The Classroom
Die SchülerInnen lernen die Gegenstände des Klassenzimmers kennen und wenden diese im situativen Kontext an.
Englisch Kl. 5, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
78 KB
Methode: Einführung von Some & Any nach Ziegesar - Arbeitszeit: 45 min
, Birthdays, some & any
Lehrprobe Die Stunde beschäftigt sich mit der Einführung von Some und Any. Die Klasse hatte großen Spass in der Stunde und das Lernziel wurde erreicht. Die Bilder auf den Arbeitsblättern wurden entfernt und müssten nachträglich eingefügt werden
, Birthdays, some & any
Lehrprobe Die Stunde beschäftigt sich mit der Einführung von Some und Any. Die Klasse hatte großen Spass in der Stunde und das Lernziel wurde erreicht. Die Bilder auf den Arbeitsblättern wurden entfernt und müssten nachträglich eingefügt werden
My own cyberpet - Erstellen von cyberpets unter Anwendung der modalen Hilfsverben can, must und need
Englisch Kl. 5, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
1,45 MB
Arbeitszeit: 45 min
, Cyberpets, Modalverben, Unterrichtsbesuch
Lehrprobe 3. Unterrichtsbesuch im Fach Englisch. Reihenplanung, Verlaufsplan und didaktisch-methodischer Kommentar sowie Anhang.
, Cyberpets, Modalverben, Unterrichtsbesuch
Lehrprobe 3. Unterrichtsbesuch im Fach Englisch. Reihenplanung, Verlaufsplan und didaktisch-methodischer Kommentar sowie Anhang.
Anzeige lehrer.biz
Lehrkraft in Voll- und Teilzeit gesucht
Private Herder-Schule 42103 Wuppertal
Gymnasium, Realschule
Fächer: Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Wirtschaftsgeographie, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Physik / Chemie / Biologie, Biologie / Chemie, Biologie
Fächer: Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Wirtschaftsgeographie, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Physik / Chemie / Biologie, Biologie / Chemie, Biologie
Englisch Kl. 5, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
852 KB
Englisch birthday party shopping dialogue Sprechen speaking Verkaufsgespräch Klasse 5
Lehrprobe Rollenspiel (salesperson und customer) Durchführung kleiner Verkaufsgespräche mithilfe von echten Lebensmitteln
Lehrprobe Rollenspiel (salesperson und customer) Durchführung kleiner Verkaufsgespräche mithilfe von echten Lebensmitteln
Englisch Kl. 5, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
93 KB
Arbeitszeit: 45 min
, birthday, Letter
Lehrprobe Die SuS verfassen und evaluieren Briefe über den letzten Geburtstag unter Berücksichtigung verschiedener Krite-rien, wie die Einhaltung eines strukturierten Aufbaus sowie der Nutzung von linking words und des Simple Past zur Erweiterung der Schreibko
, birthday, Letter
Lehrprobe Die SuS verfassen und evaluieren Briefe über den letzten Geburtstag unter Berücksichtigung verschiedener Krite-rien, wie die Einhaltung eines strukturierten Aufbaus sowie der Nutzung von linking words und des Simple Past zur Erweiterung der Schreibko
Englisch Kl. 5, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
131 KB
Methode: Choice Board als Differenzierungsmethode - Arbeitszeit: 90 min
, phone calls, Telephone, Unterrichtsbesuch, writing
Lehrprobe Dies ist ein mit 1.3 bewerteter Unterrichtsbesuch mit differenzierenden Materialien (inkl. Lösungen) für die Erstellung von telephone calls. Die Schüler können dabei ihren Schwierigkeitsgrad selbst wählen und erhalten language support
, phone calls, Telephone, Unterrichtsbesuch, writing
Lehrprobe Dies ist ein mit 1.3 bewerteter Unterrichtsbesuch mit differenzierenden Materialien (inkl. Lösungen) für die Erstellung von telephone calls. Die Schüler können dabei ihren Schwierigkeitsgrad selbst wählen und erhalten language support
Englisch Kl. 5, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
41 KB
Methode: Reading Comprehension + writing
, 5. Klasse, Fictional texts, Reading Comprehension, writing
Lehrprobe
, 5. Klasse, Fictional texts, Reading Comprehension, writing
Lehrprobe
Englisch Kl. 5, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
974 KB
Arbeitszeit: 60 min
, Frage in Simple Past, Frage mit Fragewort in Simple Past, Simple Past
Einführung/Erschließung und Anwendung von Fragen im simple past
, Frage in Simple Past, Frage mit Fragewort in Simple Past, Simple Past
Einführung/Erschließung und Anwendung von Fragen im simple past
Anzeige lehrer.biz
Lehrkraft in Voll- und Teilzeit gesucht
Private Herder-Schule 42103 Wuppertal
Gymnasium, Realschule
Fächer: Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Wirtschaftsgeographie, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Physik / Chemie / Biologie, Biologie / Chemie, Biologie
Fächer: Politik und Zeitgeschichte, Geschichte/Politik/Geographie, Geschichte / Sozialkunde / Erdkunde, Geschichte / Sozialkunde, Geschichte / Gemeinschaftskunde, Geschichte, Biblische Geschichte, Wirtschaftsgeographie, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Physik / Chemie / Biologie, Biologie / Chemie, Biologie
Englisch Kl. 5, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
608 KB
Uhrzeiten, What's the time
“What's the time, please?“ - Verfügbarkeit von sprachlichen Mitteln im Themenfeld ,,Uhrzeiten” durch eine gestufte Texterstellung unter Verwendung der zur Verfügung gestellten Redemittel.
“What's the time, please?“ - Verfügbarkeit von sprachlichen Mitteln im Themenfeld ,,Uhrzeiten” durch eine gestufte Texterstellung unter Verwendung der zur Verfügung gestellten Redemittel.
Englisch Kl. 5, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
4,57 MB
Methode: Listening - Arbeitszeit: 45 min
, negative statements, Simple Present, Year 5
Lehrprobe Negative Statements
, negative statements, Simple Present, Year 5
Lehrprobe Negative Statements
Englisch Kl. 5, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
175 KB
Methode: Ziegesar
, Ziegesar Superlative Comparative
Lehrprobe Sehr gut bewerteter 5.Unterrichtsentwurf zur Einführung von Superlativ und Komparativ in Englisch. Handlungsrahmen ist das Championsleague Finale 2013
, Ziegesar Superlative Comparative
Lehrprobe Sehr gut bewerteter 5.Unterrichtsentwurf zur Einführung von Superlativ und Komparativ in Englisch. Handlungsrahmen ist das Championsleague Finale 2013
Englisch Kl. 5, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
932 KB
Methode: Ziegesar - Arbeitszeit: 45 min
, Entscheidungsfragen, induktive Einführung, Kurzantworten, Ziegesar
Lehrprobe Let’s have an interview – Induktive Einführung von Kurzantworten und Entscheidungsfragen im Simple Present der Singularformen nach Ziegesar
, Entscheidungsfragen, induktive Einführung, Kurzantworten, Ziegesar
Lehrprobe Let’s have an interview – Induktive Einführung von Kurzantworten und Entscheidungsfragen im Simple Present der Singularformen nach Ziegesar
Englisch Kl. 5, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
871 KB
Methode: Grammatikeinführung nach Ziegésar - Arbeitszeit: 45 min
, Grammatik, Grammatikeinführung, The Present Progressive, Ziegesar
Lehrprobe Die SuS werden induktiv in das Present Progressive anhand eines motivierenden Beispiels zu den "Simpsons" eingeführt. Sehr motivierende Stunde mit hoher Beteiligung, jedoch vom Schwierigkeitsgrad in der Produktion zu einfach für die Lerngruppe.
, Grammatik, Grammatikeinführung, The Present Progressive, Ziegesar
Lehrprobe Die SuS werden induktiv in das Present Progressive anhand eines motivierenden Beispiels zu den "Simpsons" eingeführt. Sehr motivierende Stunde mit hoher Beteiligung, jedoch vom Schwierigkeitsgrad in der Produktion zu einfach für die Lerngruppe.
Anzeige lehrer.biz
Lehrer/in
Zentrum für Gestaltung, Freie staatlich genehmigte Schulen Ulm 89077 Ulm
Gymnasium
Fächer: Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Fächer: Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Englisch Kl. 5, Gymnasium/FOS, Niedersachsen
301 KB
Arbeitszeit: 45 min
, Gerätturnen, Sprunghocke, Stationenlernen, Turnen, Unterrichtsbesuch, Unterrichtsentwurf
Lehrprobe Kurzentwurf für einen unterrichtsentwurf im Fach Sport zum Thema "Einführung in die Sprunghocke" in der 5. Klasse mit selbst erstellten Stationskarten.
, Gerätturnen, Sprunghocke, Stationenlernen, Turnen, Unterrichtsbesuch, Unterrichtsentwurf
Lehrprobe Kurzentwurf für einen unterrichtsentwurf im Fach Sport zum Thema "Einführung in die Sprunghocke" in der 5. Klasse mit selbst erstellten Stationskarten.
Englisch Kl. 5, Gymnasium/FOS, Bayern
51 KB
English language, Auxiliary Verb: to have (got)
Schwerpunkt have got/ has got
Schwerpunkt have got/ has got
Englisch Kl. 5, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
297 KB
Methode: Klausurbogentechnik
, Klausurbogentechnik, The Present Progressive
What are you doing on your trip to Cawsand? – Vertiefung des Present Progressive durch die induktive Einführung von Fragen und Anwendung dieser mit Hilfe der Klausur-bogentechnik.
, Klausurbogentechnik, The Present Progressive
What are you doing on your trip to Cawsand? – Vertiefung des Present Progressive durch die induktive Einführung von Fragen und Anwendung dieser mit Hilfe der Klausur-bogentechnik.
Englisch Kl. 5, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
331 KB
Methode: Grammatikeinführung nach Ziegesar - Arbeitszeit: 45 min
, Simple present Grammatik Fragen Ziegesar
Lehrprobe Einführung von Fragen der 3. Person Singular im simple present nach der Ziegesar Methode
, Simple present Grammatik Fragen Ziegesar
Lehrprobe Einführung von Fragen der 3. Person Singular im simple present nach der Ziegesar Methode
Englisch Kl. 5, Gymnasium/FOS, Nordrhein-Westfalen
129 KB
Methode: Milling Around
, Milling around, Simple Present
Lehrprobe Einholen von Informationen über die Woche des Gegenübers unter Verwendung der neu erlernten Grammatik simple present mittels der “milling around“ Methode
, Milling around, Simple Present
Lehrprobe Einholen von Informationen über die Woche des Gegenübers unter Verwendung der neu erlernten Grammatik simple present mittels der “milling around“ Methode
Anzeige lehrer.biz
Englisch | ab sofort oder SJ 24/25
Privates, staatlich anerkanntes neuhof Gymnasium München 81369 München
Gymnasium
Fächer: Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch
Fächer: Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch