Hier sollten Sie die Liste mit den Suchergebnissen sehen.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Sie wird jedoch von Ihrem AdBlocker ausgeblendet.
Sie können Ihren AdBlocker für diese Seite mit Rechtsklick pausieren
und danach die Seite neu laden.
Heimat- und Sachunterricht Kl. 3, Grundschule, Bayern
243 KB
Verbrennungsdreieck
Warum erlischt die Kerzenflamme unter einem Glas?
Warum erlischt die Kerzenflamme unter einem Glas?
Heimat- und Sachunterricht Kl. 4, Grundschule, Bayern
29 KB
Wasser, Wasserkreislauf
Lehrprobe kläranlage
Lehrprobe kläranlage
Heimat- und Sachunterricht Kl. 3, Grundschule, Bayern
6,22 MB
Wozu brauchen wir Augenbraue, Augenlid, Augenhöhle und Wimpern? Die S lernen an verschiedenen Stationen die Schutzfunktionen des Auges kennen...
Heimat- und Sachunterricht Kl. 4, Grundschule, Bayern
189 KB
Gemeinde
Abfallentsorgung als Aufgabe der Gemeinde/Wohin mit dem vielen Müll?
Abfallentsorgung als Aufgabe der Gemeinde/Wohin mit dem vielen Müll?
Heimat- und Sachunterricht Kl. 3, Grundschule, Bayern
66 KB
Streitschlichten
gute Rytmisierung, Rollenspiel, szenische Darstellung
Gruppenarbeit
Anzeige lehrer.biz
Grundschullehrer*in am nördlichen Rand Berlins
Mosaik-Grundschule Oberhavel 16540 Hohen Neuendorf
Grundschule
Fächer: Sachunterricht, Heimat- und Sachunterricht, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Fächer: Sachunterricht, Heimat- und Sachunterricht, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Heimat- und Sachunterricht Kl. 3, Grundschule, Baden-Württemberg
182 KB
Tiere im Wald
Lehrprobe Thema des UE: Wir lernen die Fledermaus kennen
Lehrprobe Thema des UE: Wir lernen die Fledermaus kennen
Heimat- und Sachunterricht Kl. 4, Grundschule, Bayern
122 KB
Wasser als Lebensraum
Lernen an Stationen zur Anpassung der Stockente an ihren Lebensraum 3. Besondere Unterrichtsvorbereitung mit sehr positivem Feedback
Lernen an Stationen zur Anpassung der Stockente an ihren Lebensraum 3. Besondere Unterrichtsvorbereitung mit sehr positivem Feedback
Heimat- und Sachunterricht Kl. 3, Grundschule, Bayern
58 KB
Sequenzplanung und Plan der Durchführung für 3 UZEs inkl. Wortkarten "Regeln einer Wahl" zu den Demokratischen Prinzipien und bis hin zur Wahl des Klassensprechers
Heimat- und Sachunterricht Kl. 3, Grundschule, Bayern
1,04 MB
Leiter und Nichtleiter
Wir untersuchen Leiter und Nichtleiter
Wir untersuchen Leiter und Nichtleiter
Heimat- und Sachunterricht Kl. 4, Grundschule, Bayern
337 KB
Fremdes und Vertrautes
Weihnachten in anderen Ländern, Die Heimat verlassen
Weihnachten in anderen Ländern, Die Heimat verlassen
Anzeige lehrer.biz
Lehrer (m/w/d) für Montessorischule
Montessori-Gemeinschaftsschule Berlin-Buch 13125 Berlin
Realschule, Grundschule
Fächer: Sachunterricht, Heimat- und Sachunterricht, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Fächer: Sachunterricht, Heimat- und Sachunterricht, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kurzschrift und englische Kurzschrift, Englisch, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Heimat- und Sachunterricht Kl. 3, Grundschule, Bayern
53 KB
Pilze
Einteilung der Pilze in essbar und giftig
Einteilung der Pilze in essbar und giftig
Heimat- und Sachunterricht Kl. 4, Grundschule, Bayern
91 KB
Dilemmageschichte, Max muss sich zwischen zwei wichtigen Ereignissen entscheiden
Heimat- und Sachunterricht Kl. 3, Grundschule, Bayern
1,50 MB
Bündelung und Verstärkung von Schall - Uv mit Gruppenarbeit
Heimat- und Sachunterricht Kl. 3, Grundschule, Bayern
56 KB
Tiere im Wald
Wie ist der Fuchs an sein Leben im Wald angepasst? - Der Fuchs als Räuber und Allesfresser, Anpassung an den Lebensraum
Wie ist der Fuchs an sein Leben im Wald angepasst? - Der Fuchs als Räuber und Allesfresser, Anpassung an den Lebensraum
Heimat- und Sachunterricht Kl. 3, Grundschule, Bayern
60 KB
heimische Laubbäume
Wie erkenne ich die wichtigsten Laubbäume? -- Ahorn, Eiche, Kastanie, Buche, Birke nach Blatt und Frucht unterscheiden-- Erarbeitung in arbeitsteiliger Gruppenarbeit
Wie erkenne ich die wichtigsten Laubbäume? -- Ahorn, Eiche, Kastanie, Buche, Birke nach Blatt und Frucht unterscheiden-- Erarbeitung in arbeitsteiliger Gruppenarbeit
Anzeige lehrer.biz
Grundschullehrer/-in an christlicher Grundschule in Berlin-Hellersdorf
Christburg Campus gemeinnützige GmbH 10405 Berlin
Grundschule
Fächer: Sporterziehung, Sport Additum, Sport, Sachunterricht, Heimat- und Sachunterricht, Musikerziehung, Musik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kunsterziehung, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Fächer: Sporterziehung, Sport Additum, Sport, Sachunterricht, Heimat- und Sachunterricht, Musikerziehung, Musik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kunsterziehung, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Heimat- und Sachunterricht Kl. 3, Grundschule, Bayern
147 KB
heimische Laubbäume, heimische Nadelbäume
Lebensgeschichte des Baumes: Was erzählt uns ein Baumstumpf? Fächerübergreifende Stunde: Querverbindung zu Lesen und mit Literatur umgehen mit fachspezifischer Arbeitsweise im HSU (Informationen aus Sachtexten entnehmen können)
Lebensgeschichte des Baumes: Was erzählt uns ein Baumstumpf? Fächerübergreifende Stunde: Querverbindung zu Lesen und mit Literatur umgehen mit fachspezifischer Arbeitsweise im HSU (Informationen aus Sachtexten entnehmen können)
Heimat- und Sachunterricht Kl. 3, Grundschule, Bayern
51 KB
Stockwerke des Waldes, Tiere im Wald
Schichten des Waldes und Tiere in den Schichten kennen lernen
Schichten des Waldes und Tiere in den Schichten kennen lernen
Heimat- und Sachunterricht Kl. 3, Grundschule, Bayern
199 KB
Eichhörnchen
Warum kann das Eichhörnchen so gut auf Bäumen leben?, Anpassung an den Lebensraum
Warum kann das Eichhörnchen so gut auf Bäumen leben?, Anpassung an den Lebensraum
Heimat- und Sachunterricht Kl. 3, Grundschule, Bayern
185 KB
Versuche mit Feuer
Feuer braucht Luft inkl. Versuchsbeschreibungen
Feuer braucht Luft inkl. Versuchsbeschreibungen
Heimat- und Sachunterricht Kl. 4, Grundschule, Bayern
7,88 MB
Maßstäbe, Höhenlinien
Wie werden Berge auf der Karte dargestellt? - Höhenlinien anhand von Versuchen in arbeitsteiliger GA erarbeiten - Ausformulierung mit Sachanalyse...
Wie werden Berge auf der Karte dargestellt? - Höhenlinien anhand von Versuchen in arbeitsteiliger GA erarbeiten - Ausformulierung mit Sachanalyse...
Anzeige lehrer.biz
Grundschullehrer/-in an christlicher Schule in Berlin-Prenzlauer Berg
Christburg Campus gemeinnützige GmbH 10405 Berlin
Grundschule
Fächer: Sporterziehung, Sport Additum, Sport, Sachunterricht, Heimat- und Sachunterricht, Musikerziehung, Musik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kunsterziehung, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch
Fächer: Sporterziehung, Sport Additum, Sport, Sachunterricht, Heimat- und Sachunterricht, Musikerziehung, Musik, Wirtschaftsmathematik, Mathematik Additum, Mathematik, Kunsterziehung, Deutsch als Zweitsprache, Deutsch